Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. November 2010
Ich bin zwölf Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Meine Mutter hat mir dann dieses Buch gekauft und ich habe jeden Tag darin gelesen. Es steht alles drin, was man übers Schreiben wissen muss, von Tipps für Kurzgeschichten und Gedichten bis dahin, wie ein richtiges Manuskript aussehen muss. Das Buch hat mir echt weiter geholfen und es ist auf jeden Fall für alle Jugendliche sehr zu empfehlen, die gerne schreiben!!!
am 7. November 2010