Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K13

nba live 13 vs. nba2k13


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2012 23:22:19 GMT+02:00
Mayr meint:
Also ich spielte früher immer die NBA Live Serie und war demnach enttäuscht als die Serie eingestellt wurde.

Da ich aber vor kurzem unbedingt wieder ein Basketball-Spiel haben wollte kaufte ich mir NBA2k12.

Eigentlich bin ich mit allem sehr zufrieden, Grafik ist sehr gut. Anfangs sind zwar die Menüs sehr unübersichtlich aber man gewöhnt sich.

Trotzdem hatte ich extreme Schwierigkeiten das Spiel halbwegs zu erlernen.

Jetzt meine Frage. Was kann man von NBA Live 13 erwarten ?
Bezüglich Grafik zB. Die ersten Bilder gefallen mir sehr, finde es sieht aber sehr ähnlich wie 2k12 aus.

WIrd NBA Live wieder mehr auf Action wert legen und das Spiel so unrealistischer machen ?

Veröffentlicht am 04.08.2012 21:29:24 GMT+02:00
PS4 Gamer meint:
Wird sicher mehr Action sein wie früher. Freue mich drauf weil ich einfach nur ab und zu mal Körbe werfen möchte. Da war das Live eher für mich. NBA2K ist wirklich mehr für die B-Ball Freaks die darin ihre Herausforderung suchen.

Veröffentlicht am 30.08.2012 13:01:24 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
was genau ist jetzt eigentlich mit nba live 2013? irgendwie hört man davon auch nichts mehr... haben die sich verdrückt als 2k das 92er dreamteam angekündigt hat? ^^

Veröffentlicht am 01.09.2012 14:22:06 GMT+02:00
Monk meint:
EA Sports hat bekanntlich NBA Elite 11 eingestellt und NBA Elite 12 anschließend komplett ausgelassen. Laut dem letzten Stand der Dinge arbeitet EA Tiburon fleißig an NBA Live 13, zu dem wir aber lange nichts mehr gehört haben. Nun gibt es eine überraschende Info, denn wie IRB Gamer laut eigenen Angaben von einem EA-Vertreter auf der GameStop Expo in San Antonio erfahren hat, wird NBA Live 13 als Download für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Der Preis soll bei 20 US-Dollar bzw. 1.600 Microsoft Points liegen.

Nach der langen Abwesenheit der Serie will man Feedback von den Spielern sammeln, während man einen teuren AAA-Titel als zu riskant empfunden hat. Electronic Arts hat diese Angaben allerdings noch nicht offiziell der Allgemeinheit bestätigt. Den Artikel findet ihr bei IRB Gamer.

Veröffentlicht am 28.09.2012 20:40:57 GMT+02:00
nba live 13 wurde nun endgültig eingestampft
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: NBA 2K13
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  30.07.2012
Jüngster Beitrag:  28.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K13
NBA 2K13 von 2K Games (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen (119)