Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K12 (Move kompatibel)

nba 2k12 oder nba 2k13 ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2013 14:52:28 GMT+02:00
was ist besser und ist ein einstellbarer schwierigkeitsgrad dabei ?

Veröffentlicht am 15.05.2013 13:23:59 GMT+02:00
Hey, da Dir hier sonst noch keiner geantwortet hat mach ich das jetzt mal ! ;)
Es gibt bei allen Teilen 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade, von Rookie bis Hall of Fame.
Ich zocke aktuell 2k11 und das macht verdammt viel Spaß, gerade weil es etwas schwieriger ist.
Zu 12 und 13 kann ich leider nichts sagen, nur das ich mir demnächst 2K13 holen werde....

LG

Veröffentlicht am 26.11.2013 12:48:24 GMT+01:00
G. Heß meint:
Ich überlege mir ein Bball-Spiel für die PS3 zuzulegen. Da ich schon lange die NBA verfolge, bin ich eher ein Vertreter der alten Schule uns Stars. Heißt: Lieber spiele ich mit Dirk und Kobe, als mit James und Irving. Will heißen, ein älteres Spiel wäre mir lieber. Allerdings ist mir auch wichtig, daß das Spiel einen sogenannten "Dynasty-Mode" oder wie bei NHL "Be A GM"-Modus hat. Auch wenn dieser nicht so umfangreich ist, wie bei NHL, so sollte es doch eine Möglichkeit geben ein oder mehrere Teams gleichzeitig über mehrere Saisons zu managen (vgl. NFL Madden). Zusätzlich sollte es einen "Be A Pro"-Modus geben, was seit einiger Zeit bei den 2k-Spielen implementiert ist. Wie man aber lesen kann, sei dieser nicht ausgereift, bzw. zu oberflächlich. Das ist sehr schade und schmälert der Spielerlebnis und den Langzeitspaß. NHL und NFL bieten da weitaus mehr und man hat auch nach Jahren noch Spaß daran. Was vielleicht für NBA 2k12 spricht ist der Legenden-Modus. Aus meiner Sicht hat 2k12 bisher das beste Out-Game aller Serien, inkl. dem von EA Sports. Da käme vielleicht nur noch NBA Live 10 ran. Kennt jemand vielleicht ein noch besseres NBA-Spiel? Vor allem eins mit den Modi "Dynasty", so umfangreich wie bei NFL Madden oder NHL und einem "Be A Pro"-Modus. Ausgebaut vielleicht noch der Legendenmodus, so daß man auch ältere Spieler draften kann und mit diesen über mehr als eine Saison spielen kann?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.04.2013
Jüngster Beitrag:  26.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel) von 2K Games (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (80)