Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2010
Vor zwei Tagen habe ich die Dockingstation erhalten. Ich finde, dass für diesen Preis die Verarbeitung und Qualität top sind.
Diese Dockingstation ist speziell für das Iphone 4. Es passt (ohne irgendwelche Bumper oder Hüllen) exakt und sitzt bomben-
fest.
Einen kleinen Nachteil möchte ich nicht verschweigen. Nutzt man das Iphone als Wecker und hat die Dockingstation demzufolge
neben sich auf dem Nachttisch stehen wird man erstaunt sein, wie hell die blaue LED kreisrund die Decke ausleuchtet. Wen dieses
helle Licht stört, so wie mich, der nimmt halt ein Stückchen schwarzes Isolierband und klebt es drüber.
Deshalb auch nur die 4 Sterne. Trotzdem würde ich es wieder kaufen.
am 10. Mai 2014
Zuerst habe ich das Samsung S3 mit der Dockingstation geladen, inzwischen nutze ich es für das S4 mini. Das Handy kann ich gut in die Dockingstation einsetzen. Es sieht chic aus, wenn das Handy darin steht und die Gefahr, es während des Ladens zu übersehen ist geringer.
am 31. Juli 2010
Ich bin sehr froh, dass ich auf diesen Artikel gestoßen bin. Die Verarbeitung ist gut und es funktioniert so wie es sollte. Das Dock glänzt zwar nicht in einem Klavierlack wie die Apple Docks, dafür stimmt aber der Preis. Den Infrarot-Empfänger konnte ich testen, da meine Remote auf mein Macbook eingestellt ist und ich mir nicht die Arbeit machen wollte das umzustellen. Ansonsten kann ich jedem, der keine 40€ für ein Universaldock ausgeben möchte, zu einem Kauf raten.
am 25. Februar 2013
Da es bei diesem Teil nur ein normales USB-Kabel zum Anschluss an das zu ladene Gerät gibt, ist es entgegen der Beschreibung als Dockingstation und Ladestation für das Iphone völlig ungeeignet. Den Stern gibt es für die schöne blaue LED.
am 13. August 2010
Aufgrund der positiven Kommentare hier und dem geringen Preis habe ich ebenfalls dieses Dock gekauft.
Leider passt keiner der mitgelieferten Adapter so richtig für das iPhone 4. Mit einem geht es einigermaßen,
aber dennoch wackelt das iPhone etwas. Sehr enttäuscht bin ich, dass das mitgelieferte USB Kabel nicht
direkt mit meinem MacBook Pro funktioniert, sondern nur mit dem ebenfalls enthaltenen Poweradapter.
Ich habe auch versucht, das iPhone direkt an das Kabel anzuschließen an meinem MacBook Pro
(ohne Docking Station), ebenfalls ohne Erfolg.

Auch die Qualität der Einsätze lies etwas zu wünschen übrig. Die Einsätze sind nicht 100% passgenau,
und es hat mich bestimmt 10 Minuten gekostet, bis ich den Einsatz in das Dock bekommen habe, und
raus will es schon gar nicht mehr.

Zu guterletzt funktioniert bei mir weder der Infrarot-Empfänger (habe es mit Original Apple Remote
Control ausprobiert) noch der Line-0ut Ausgang. Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht. Selbst
für den geringen Preis kann man doch erwarten, dass alles wie angekündigt funktioniert.
am 9. September 2012
Das war ein totaler Fehlkauf.

Angefangen mit dem schon erwähnten blauen Licht, daß das halbe Zimmer beleuchtet, weiter über den schlechten Sitz des Telefones in der Station. Es neigt dazu hoch zu rutschen, sprich weg von den Kontakten und ohne das man es merkt ist morgens der Akku alle, da nicht aufgeladen wurde. Schlussendlich muß man nach regelmäßigen Gebrauch, das Iphone mit Kraft auf die Kontakte drücken, damit Kontakt ist und wirklich lange gehalten hat es auch nicht.

Also bekommt es von mir einen Punkt, da ich mindestens einen abgeben muß.
am 4. Januar 2011
Produkt funktioniert bestens, iphone4 sitzt fest in der Halterung. Da ich das ganze auf dem Nachtkästchen stehen habe ist die blaue LED etwas nervend, die werde ich aber einfach abkleben.
am 14. April 2011
Die Waren sind absolut in Ordnung, die Lieferung war auch o.k. aber ich habe bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl ich das schon einmal über die Amazon Homepage urgiert habe.
am 27. August 2012
Super praktisches Gerät, auch nützlich für ipods. Der Port kann man sowohl direkt am Stromnetz bedienen als auch von Computer. Mitlerweile habe ich ein Gerät nicht nur am Schreibtisch aber auch Zuhause. Schnell aufgesetzt lädt sich das Handy schnell und Comfortable. Am schreibtisch kann ich dann auch mein Handy mit einem Hand bedienen.
am 17. April 2011
Genial, günstig und gut!
Lediglich beim einschieben
muss man etwas vorsichtig zu
werke gehen, da die Ladeschale
wegen des Bumpers breiter ist.