Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. September 2013
Handy rein und sieht gut aus ...kleines Manko...das Handy ist mit Schutz runter gefallen ( das Handy blieb heile ) aber an der Kunststoffecke des Flip Case ist eine ecke weg gebrochen ...leider hält nun auch das Handy nicht mehr in der Halterung...schade ...sonst aber nicht schlecht ...gute Verarbeitung ...sieht top aus ...wenn noch mal dann in schwarz , den weiß ist sehr empfindlich....danke auch für die schnelle Lieferung ...na nun war ich aber überrascht ...auf diese Rezension hat mich der Kunden Service angerufen ...nun muß ich sagen schade das es hier nur 5 Sterne gibt ..sonst würde ich 8 Sterne geben von 10 ...aufgrund dessen das die Flip-Case schale an den ecken abgebrochen ist wurde ich sehr freundlich beraten auch was das Produkt betrefft...wurde mir weiter geholfen ...also nun kann ich nur sagen sehr sehr empfehlenswert...top Betreuung ... macht weiter so und jeder zeit wieder ...danke noch mal !!!!!!
wenn wieder mal ein Produkt sein sollte , nach der Beratung werde ich es wieder hier bestellen ....mfg
2 Nachtrag : wir haben jetzt unser neues Flip Case bekommen ...wie auch schon oben geschrieben ist das neue Case verbessert worden die ecken sind stabiler ...so wir sind sehr zufrieden auch was die Nachlieferung und Erstattung betreff , also macht weiter so...es ist eine Freude mit Handy Now zusammen zu arbeiten ...danke noch mal für die gute Betreuung
am 1. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Verpackung war ganz okay. Handy passt super rein. Funktionen sind nicht eingeschränkt. (Knöpfe und Anschlüsse gut zu erreichen). Der Magnet hätte etwas mehr Power vertragen können damit das Case einfacher zuflippt. Aber et tut seinen Job und hält alles beisammen. Macht einen guten Ersten Eindruck und kann auch einfach von Flecken befreit werden.
am 6. Juli 2014
Ich hatte bei der Bestellung von diesem Produkt nicht unbedingt grosse Erwartungen. Was soll ich sagen, bezüglich Verarbeitung und Passform absolut top. Auch ist dieses Case wirklich vernäht und nicht verklebt. Daher verströmt es auch keinen unangenehmen Geruch nach Kleber wie manche andere Cases. Für diesen Preis eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
am 27. Mai 2014
Absolute Kaufempfehlung. Sehr gut verarbeitet und hervorragend in der Passform. Tolles Leder und sehr schön abgenäht. Liegt sehr gut in der Hand und macht auch optisch echt was her, klare Kaufempfehlung !
am 17. Mai 2014
Diese Hülle passt ganz genau,bin sehr zufrieden,kann ich nur jeden Empfehlen,der so ein Handy hat,war ein sehr guter kauf habe es nicht bereut!!!
am 20. Juni 2014
Das Produkt ist funktional in Ordnung und wertig verarbeitet. Eine Öffnung zur Erkennung wenn eine Nachricht eingegangen ist würde die Bedienung erleichtern, kleine Öffnung für die LED links oben.
am 17. Juli 2014
Ich war total hin und weg von diesem Case !!!
Ein super Schutz für mein Smartphone.

Fazit: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!
am 7. Juli 2014
Ich habe das Flip Case bestellt, bekommen, das Handy reingetan - fertig. Es liegt gut in der Hand und ist genau das, was ich wollte.
am 13. August 2014
Ich hatte bereits einen case für mein Sony Xperia Z1 compact sowie für mein Sony Xperia P bei mumbi bestellt und bin mit beiden mehr als zufrieden = Passform absolut ideal! Man bekommt das Handy superleicht aus dem cover und kann es mehr als bequem in eine dockstation legen bzw. in dem case belassen und das Handy normal benutzen. Ansonsten hilft das cover genial wie andere auch, aber eben speziell auf das entsprechenede Modell abgestimmt. Perfekt verpackt und absolut überpünktlich versandt - einfach professionell gemacht. Für diesen Preis kann es kaum etwas besseres geben :-).
am 28. Juni 2015
Ich habe mir jetzt die Hülle zum zweiten Mal bestellt. Die letzte fing einen Treppensturz ab und mein Handy hat überlebt, die Hülle leider nicht. Aber da sie mir optisch sehr gut gefällt, ein sehr schönes Blau hat und absolut ihren Zweck erfüllt, beim Auspacken nicht stinkt und sehr gut verarbeitet ist und dann noch einen Super-Preis hat, habe ich sie mir nochmals bestellt.