summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle transparent rot
Preis:6,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2013
Nach den vielen positiven bemerkungen habe ich es mir auch gekauft. lieferung erfolgte sehr schnell. aber als ich die schutzhülle das erstemal in der hand hielt war ich entäuscht. das material ist mir zu hart. dadurch hat man weniger griffigkeit. die geriffelte rückseite bringt nur wenig halt. passgenauigkeit ist ok aber die kanten könnten ruhig 1-2 mm mehr um das gerät gefasst sein. der preis ist sehr günstig. so das ein zurückschicken sich nicht lohnt. auf jeden fall ist die hülle besser als ohne.
ich habe so eine ähnliche hülle als zugabe fürs iphon geschenkt bekommen. das ist so griffig das man es kaum aus der hosentasche bekommt. man kann es auf schräge flächen legen. durch die weichheit mindert es auch einen sturtz. tut zwar hier nichts zur sache aber sowas ähnliches hatte ich erwartet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2013
Günstig und da es vom Apfel noch nichts vergleichbares gibt ein edler Schutz von meinem Ipad-mini.
Hab das Smart-Cover zuerst drangemacht und dann das Cover drüber. Passt, ist aber nicht weich sondern eher fest elastisch mit einem stylischen Kreuz auf der Rückseite,
am 22. Januar 2013
Die Silikonhülle ist super verarbeitet und das iPad mini lässt sich damit sehr gut greifen!
Die Hülle passt dem iPad wie angegossen und sitzt fest auf dem Gerät!
Alle Anschlüsse (Kopfhörer, Lightning Connector) und alle Bedientasten (On/Off, Lautstärke, Mute) sind durch Aussparungen bzw. Druckfelder sehr gut zu nutzen, ohne die Hülle je abnehmen zu müssen. Sehr gut!!
Das Design mit dem einem stylischen X auf der Rückseite gefällt mir sehr gut, dezent aber individuell!
Da ich kein Smart-Cover nutze finde ich es auch sehr gut, dass der Rand des iPad von der Hülle komplett umschlossen wird!
am 2. Dezember 2012
Die Hülle wirkt nicht billig und passt genau auf das Ipad Mini. Es gibt auch an den Rändern keine scharfen Stellen (Grat). Die Rückseite ist mit kleinen Noppen ausgestattet, somit liegt das Ipad gut in der Hand und kann nicht wegrutschen.
Einziges Manko dieser Hülle ist das Klicken des Power-Buttons, dieser lässt sich schwer durch die Hülle klicken. Zum Anschalten kann man ja noch den Home-Button benutzen, aber zum Sperren muss man dann warten oder sich mit dem Power-Knopf abmühen.
am 22. Dezember 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis wird perfekt erfüllt. Für knapp 7 Euro hätte ich nicht ein so tolles Produkt erwartet. Mit dieser Hülle liegt das iPad mini auch viel besser in der Hand. Von der Farbe bin ich allerdings ein wenig enttäuscht. Ich hatte eigentlich eine eher pinke, lachsfarbene Hülle erwartet. Ja, in der Beschreibung hieß es 'transparentes rot', aber sie kam doch eher oink rüber auf dem Bild.
Die Öffnungen für Anschüsse sind gut gelungen.
am 12. Dezember 2012
Ich hatte ursprüngliche die farblose Variante bestellt, aber die rote Version in der Post gefunden. Rot ist nun nicht wirklich meine Farbe.
Der Kundendienst hat aber meine Anfrage sofort beantwortet und anschliessend die korrekte Farbe geschickt. Exzellenter Kundendienst!

Mit etwas Schneidearbeit mit einem scharfen Bastelmesser kann man sogar das Apple-Cover verwenden. Passform und Haptik perfekt.
am 30. Dezember 2012
Ich habe dieses Case für mein schwarzes iPad Mini erhalten und bin generell zufrieden mit dem Artikel!

Rutschfest, sicher verpackt - so soll es sein!

Leider kann ich das Case aber nicht mit dem Apple Smartcover verwenden, da dies magnetisch am iPad haftet ... der Ausschnitt an der Seite fehlt beim Silikon-Case.
Wer kein SmartCover besitzt --> klare Kaufempfehlung!
am 14. März 2013
Die Hülle sitzt absolut straff am iPad Mini! Sie ist nicht zu dick, so dass das iPad absolut gut in der Hand liegt!

Die Ränder gehen nicht zu weit nach oben, so dass eine Displayschutzfolie dadurch nicht gelöst wird!
Trotzdem schützt es die Ränder absolut zuverlässig. Alle Anschlüsse und Knöpfe sind weiterhin problemlos erreichbar!

Sehr zu empfehlen!!!!!
am 19. April 2013
Es liegt gut in der Hand und ist rutschfest, die Passform ist exzellent und die Aussparungen perfekt angebracht.Es hinterlässt einen stabilen Eindruck und schützt gut, außerdem lässt es sich sehr gut an und ausziehen. Es sitzt auch mit Smart Cover was dann ein wirklich tolles Ergebnis liefert.
am 26. Dezember 2012
Die Hülle ist sehr gut und passgenau, jedoch ist es ein bisschen schade das es mit einem Magnet-Displayschutz nicht kombinierbar ist, da keine Aussparung an der Seite ist. Würde man links eine kleine Aussparung machen wäre die Rückschale perfekt.