Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: E1 / E1 Dual Bookstyle black.|Ändern

am 21. Januar 2014
War erst skeptisch für den Preis, suche nämlich schon lange eine Tasche aber entweder waren die Taschen zu teuer oder sie passten nicht. Diese ist Preis/Leistungstechnisch gesehen Top. Super verarbeitet, passgenau und der Preis stimmt auch, kann ich nur empfehlen.
am 16. Februar 2014
Ich bin begeistert. Eine stylische, in neutral schwarz gehaltene Ledertasche.
Durch die innere Polsterung ist das Handy sehr gut geschützt, sowohl in der Hosentasche wie auch in der Handtasche. Auch bei Kleinkindern und Katzen im Haushalt, die gern mal nach herumliegenden Gegenständen grapschen und das Handy vom Tisch schmeißen hat es einem rundumschutz von gehäuse&display.
Die Lasche macht es leicht das Handy aus der Hülle zu ziehen und der klettverschluss schützt vorm herausfallen, falls es mal auf dem Kopf liegt.
am 24. Juni 2016
ich habe die ware erhlten,es ging alles sehr fott und ich bin überrascht wie alles sooo einfach war .bestellt,geliefert erledigt.
alles war in ordnung ,ohne probleme espasst alles perfekt
am 5. Mai 2014
Eine schöne und vor allem praktische Handytasche aus Leder. Sehr gut gelöst mit der Schnalle, die das Ein- und Ausbringen des Handys in Null Komma Nix erledigen lassen.
am 15. Juni 2014
Alles was versprochen wird wurde gehalten. Bin sehr mit der Qualität zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Ich habe es für meine Sony Xperia E gekauft.
am 7. Juli 2014
Die Handytasche passt genau für ein Sony Xperia E1. Sie hat einen praktischen Magnetverschluss. Bisher war nichts zu beanstanden und ich kann sie nur empfehlen.
am 14. August 2015
die tasche im bookstyle wurde innerhalb 3 tagen geliefert, sie sieht gut aus und das xperia e3 passt ganz exakt rein, alle anschlüsse sind gut zugänglich und das phone ist sehr gut geschützt, eine lasche mit magnet hält die tasche zusammen, kunstleder mit guter optik aussen, innen weiche beschichtung und zwei schlitzen für karten im ec-karten-format. klare kaufempfehlung, sehr gutes preis / leistungsverhältnis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2013
Also ich bin total positiv überrascht :) Die Hülle verspricht was sie hält, tolles Material, pass genau und liegt richtig gut in der Hand. Das Herausziehen klappt super, das Handy ist gut greifbar. Es riecht nur ein wenig merkwürdig, wird sich wohl mit der Zeit legen. Für den Preis ein super Teil, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 15. November 2013
Das Etui ist 100% Passgenau bei dem Sony Xperia E (C1505). Die Tasche ist sehr hochwertig und braucht den Vergleich zu erheblich teureren Produkten nicht zu fürchten. Handy lässt sich mit der Lasche super leicht entnehmen und der Klettverschluss schließt einwandfrei.
am 21. September 2014
Die Tasche passt wunderbar zu einem E1 gekauft 2014. Einziger Kritikpunkt: Die MiniUSB ist nicht ausgespart, wesewegen man beim Laden oder auch bei angeschlossenem Zubehör die Tasche immer aufgeklappt haben muss. - Verbesserungswürdig.

1 beantwortete Frage anzeigen