• Kundenrezensionen

am 21. November 2011
Also ich habe vor zwei Wochen mein IPhone 4S bekommen! Sehr cool! Aber ich wollte das edle Handy schützen.

Das große Problem bei meiner Suche war, dass die meisten Hersteller meinen es sei 100%tig baugleich mit dem IPhone4, was jedoch NICHT stimmt!
Die etwas tieferen Knöpfe an der linken Seite (laut/leise/lautlos) sind bei vielen Hüllen ein Problem. Jedoch nicht hierbei! Die Aussparung ist so zugeschnitten,
dass man an alle drei Knöpfe dran kommt. (Zusätzlich muss ich sagen, dass das mit dem Iphone4 wahrscheinlich auch der Fall ist, da die Aussparung nicht zu klein ist!)

Diese Hülle habe ich nun seit 5 Tagen und habe diese in allen Lebenslagen benutzt!
Die Hülle ist echt super! Durch das geriffelte Silikon an beiden Seiten ist das Handy sehr viel griffiger.
Hinzu kommt, dass die Hülle sehr gut und eng anliegt (selbst beim feiern und im betrunkenen Kopf ist sie nicht abgegangen)!

Mir war ebenfalls wichtig, dass die Hülle etwas über den Rand der Vorderseite geht, damit das Display nicht so extrem leidet, wenn man das Handy
mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch o.ä. legt. Dies ist bei dieser Hülle ebenfalls gegeben!

Meine Angst, bevor ich die Hülle gekauft habe: Der Tastensperrenknopf ist durch die Hülle komplett verdeckt und ich hatte angst, dass dieser
nurnoch mit Kraftaufwand zu betätigen ist. Jedoch ist es so, dass etwas weicheres Silikon um den Knopf benutzt wurde, sodass dieser voll Funktionstüchtig bleibt.

Ich hatte vorher ein IPhone3GS und dafür habe ich nie eine Hülle gefunden, mit der ich zufrieden war!(Habe einiges Geld dafür aus dem Fenster geworfen)
Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei meinem neuen Handy sofort das richtige Produkt gekauft habe!

Meine Empfehlung: KAUFEN!
0Kommentar22 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2011
Also nach dem ersten Anprobieren und testen:
+PRO:
- Optisch sehr Praktisch , Schick, und Elegant
-+/- Vol. und Mute Taste gut zu erreichen, besser als andere Hüllen/ Case
- passt Optimal auf's Iphone 4 und 4s
- Cam. mit Blitz keine Probleme... kleine Blendungen oder verziehen
- Sitzt Optimal am Iphone
- Grip an seiten sehr Gut! sorgt für guten halt des Iphone's
- Eldeler Kreis zum signalisieren des Apfel Logo's :D^^ auf der Rückseite
- Recht Günstig, Saturn, MediaMarkt , andere Läden 20€ aufwärst... Bei der Hülle mit Versand max.9€

-CONTRA:
- Start Button Oben am Iphone ein bissle Starr , d.H.: der Button funktionier.. ist nur ein bissle schwer zu drücken da die taste Schmaler ist als die Normale vom Iphone
, ist aber noch in Ordung , zumindest zu den Preis.

Fazit:
4,5/5 Sternen: wie Oben genannt durch die Starttaste habe ich nen halben Punkt abgezogen aber von Preis/Leistung/ Optik ein Sehr Guter Einkauf! Lohnt sich aufjeden zur Sicherheit vom IPhone
also ich kanns nur weiter Empfehlen.

MFG Iphone-User :D^^
0Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2012
Die Hülle passt perfekt und sieht mit einem weißen iPhone sehr edel aus. Ich habe ein Bild zur Demonstration den Produktbildern hinzugefügt. Der Power-Knopf lässt sich, entgegen einiger Meinungen hier, perfekt mit einem spürbaren Druckpunkt bedienen. Vielleicht wurde mittlerweile der Mangel behoben?!? Zudem schützt die Hülle durch einen Überstand das Display. Mir persönlich gefällt es, dass der Mute-Schiebeschalter und die Lautstärketasten frei liegen und sich gut betätigen lassen. Aber das wichtigste für mich: die Hülle schränkt den LED-Blitz nicht ein. Manch andere Hülle reflektiert das Licht der LED auf den Fotosensor und erzeugt dadurch ein nebliges Bild. Das ist hier nicht der Fall. Daher: Kaufempfehlung!
review image
am 8. Dezember 2011
Die Hülle passt super auf das i phone 4S und sieht bei dem weißen Modell auch noch klasse aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 15. August 2013
Hab mir das Teil bestellt wegen der Griffigkeit. Die Hülle erfüllt genau den Zweck.
Ein Punkt Abzug nur, weil die Rückseite durchsichtig (milchig) ist. Auf den Bildern sieht es aus
als ob es Schwarz wäre. (Wäre mir persönlich lieber)
Habe sie trotzdem behalten.
am 19. November 2011
Die Hülle passt sich sehr gut dem iPhone an. Ein entscheidender Nachteil ist, erstelle ein und Ausschalt-Knopf oben rechts sich wirklich schwer eindrücken lässt. Besser wäre wenn die Taste frei wäre. Ansonsten macht die Hülle einen optisch sehr schönen Eindruck
am 28. Oktober 2011
Case ist recht starr und man schon arbeiten um das IPhone hineinzuwuchten. Dann aber recht nett anzusehen und sitzt gut am IPhone. Case ist aber nicht unbedingt aufs 4s ausgelegt, da beim 4s die Lautstärketasten und die Mute Taste tiefer liegen als beim 4er. Fällt aber bei diesem Case nicht großartig ins Gewicht und man kann auch auch bei einem neuen 4s zugreifen. Ich habe ein 4s und keine Probleme mit der Bedienung. Der on/off Knopf ist etwas schwergängig, die Technik ist aber schnell erkannt und dann auch wirklich kein Problem mehr... Ich würde es wieder kaufen.
am 29. Oktober 2011
Endlich mal für wenig Geld ein gutes Zubehörteil.
Sehr schick gemacht und wirkungsvoll in der Handhabung.
Passgenau, griffig und edel.
am 2. Januar 2012
Habe die Hülle nach 2 Tagen erhalten. Leider ist an der Aussparung am oberen Rand ein Riss, der sich hoffentlich nicht vergrößern wird. Des weiteren ist die dünne Gummilippe auf der Vorderseite am unteren Rand völlig ausgeleiert / nicht passgenau. Mir ist klar das es sich hierbei nicht um Topware handelt aber so etwas muss echt nicht sein.

Nachtrag:
Habe vom Händler eine neue Hülle bekommen, die etwas besser sitzt. Trotzdem ist sie nicht gerade das "Non-Plus-Ultra". Die 2 Sterne mehr gibts ansich eher für den super Service. Danke!
am 9. November 2011
passt 100% an das Iphone 4s. Sehr guter Schutz und sehr guter Halt beim Telefonieren. Alle Bedienelemente sind perfekt erreichbar.