wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Dezember 2012
Ich habe bereits eine schwarze Schutzhülle von Mumbi für mein Smartphone, die perfekt passt. Zur Abwechslung wollte ich noch eine rote Schutzhülle haben. Über die schnelle Lieferung habe ich mich gefreut, nicht jedoch über den Artikel selbst. Die Hülle ist zu klein, passt nur mit viel Kraft auf das Handy, dafür sitzt sie schlecht und die Kopfhörerbuchse kann nicht mehr benutzt werden. Wirklich schade. Wegen des geringen Preises war's mir eine Rücksendung nicht wert aber die mir gelieferte Hülle scheint - trotz richtiger Beschriftung - an ein anderes Handy zu gehören.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2013
einfach schön.
und will auch nicht so viel schreiben ,
so was geht mir geht mir auf die nerven. es gelangt etwas zu schreiben . ein paar wörter zu schreiben