am 6. Juli 2013
...leider färbt das rot stark. Mein weißes Handy, bei dem die rote Hülle richtig toll aussieht, ist inzwischen rosa eingefärbt. Wärme, wie z.B. bei tragen in der Hosentasche, verträgt die Hülle als einzigstes nicht.

Wer also ein schwarzes Handy hat, oder wen es nicht weiter stört, der kann sich die Hülle gerne zulegen, sie tut ihren dienst und das sehr gut.
An alle mit weißem Handy: Finger weg!
am 22. März 2014
Ich hatte vorher eine Silikonhülle, die relativ dick und klebrig war. Außerdem waren die Tasten an der Seite des Handy nicht ausgespart. Hier ist das anders. Die Hülle ist dünn, aber nicht zu dünn, die Tasten allseits frei und die Silikonhülle hat eine tolle glatt-seidige Haptik. Perfekt!
am 18. Juli 2013
Leider hat meine Freundin mir das falsche Handymodell angegeben und ich habe somit die falsche Hülle bestellt. War aber überhaupt keine Problem, denn die "richtige" Hülle wurde mir dann sofort nachgeliefert. Super Service, vielen lieben Dank!!! Meiner Freundin gefällt die Hülle, sie ist total begeistert, sitzt, passt und wackelt nicht und sieht stylisch aus ;-)
am 25. Oktober 2015
Die Schutzhülle ist pink, nicht rot wie abgebildet. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wenn die Hülle gleich richtig abgebildet wäre, hätte ich sie gar nicht erst bestellen und wieder zurückschicken müssen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2013
so wie versprochen ...... geht anscheinend auch nicht kaputt, so wie oft bei irgendwelchen Hüllen .....aber bei dieser Hülle ist alles so wie versprochen .....guter Schutz und passt auch sehr gut ....!!!!
am 1. Januar 2014
Leider kann ich diese Hülle nicht weiterempfehlen. Von der Optik gefällt Sie mir gut, allerdings war nach Abnehmen der Hülle die Rückseite meines weißen Handys rosa verfärbt, was nun sehr unschön aussieht und zudem sehr ärgerlich ist!!!
am 17. September 2013
Das Handy ist durch die Hülle optimal geschützt. Das Material fühlt sich gut an.
Bei mir hat sich bis jetzt nichts verfärbt. Allerdings finde ich, dass die Hülle allgemein eher pink/rosa (was weiß ich) als rot ist.
am 15. Mai 2013
Guter Schutz wenn das Handy mal fällt. Kein Schutz für das Display. Das Handy passt mit Schutzhülle auch noch gut in die Handytasche.
am 5. Februar 2013
Ich habe die Hülle seit heute. Die Farbe ist wie abgebildet. Qualität und Verarbeitung sind gut. Konnte keine Mängel feststellen.
Bin auch mit dem leicht elastischen Material sehr zufrieden. Ich kann die Hülle also umfassend für das Galaxy S Duos empfehlen!
am 1. August 2013
perfekte Passform und liegt gut in der Hand
Matrial scheint sehr stabil zu sein und seinen Zweck zu erfüllen

einziges kleines Manko jedoch: im Tageslicht erscheint die Farbe eher pink statt rot