Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juli 2012
Also ich habe das case bestellt und auch die bewertungen hier gelesen. Aber ich muss sagen für den preis habe ich auch nicht viel erwartet. Doch der Case sitzt gut und passgenau um das S3, doch leider sind die öffnungen z.b. für den USB-Anschluss oder das Mikro oder kamera bei mir so geschnitten das sie alle ( wenn man auf das display guckt) nach links verschoben sind. Dadurch ist unten das Mikro leider voll zugedeckt, was schlecht ist. Naja es liegt gut in der hand und ich schaue es mir mal die tage oder wochen an und vielleicht gibt es noch ein Kommentar dazu.
am 27. Juni 2012
Kurz und knapp:
Optisch sieht die Hülle sehr schön aus.
Es gibt einen *schwarzen Punkt* also Dreck, der bei der Produktion entstanden und mit eingearbeitet wurde. Mich stört dieser optisch sehr.
Das größte Problem ist, dass die aussparung für den microUsb zum Laden und anschließen viel zu klein ist. dadurch muss man mit einer schere nachhelfen welche danach nicht mehr so schön aussieht.
ansonsten passt die Hülle sehr genau.
am 3. Juni 2015
Die Silikonhüllen von Mumbi sind mein Favorit für alle meine tragbaren Geräte.
Ob Nexus 7, Samsung, Nexus 3 oder Nexus 5 - für alle Geräte sicherer Fallschutz.

Mein Nexus 3 ist mir bereits mehrere male aus der hand oder Tasche gefallen und es war keinerlei Schaden zu erkennen. Auch das Display ist beim Ablegen des Gerätes vor Kratzern geschützt, da die Hülle vorne herum einen Abstand gewährt. Würde ich weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2012
Ich finde das diese Farbe sehr Gut zu meinem Weißen Samsung Galaxy S3 passt.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und hält echt super, kein wackelen, kein verruschen, es passt genau.
Die Aussparung für den Micro-USB-Anschluss ist vll etwas klein geraten aber mit bischen fummeln passt der Stecker trotzdem. Deswegen ein Stern abzug. aber im Groß und Ganzen eine sehr gelungene Hülle.
am 8. Juli 2012
Habe die Hülle für das S3 meiner Tochter bestellt. Es passt optisch sehr gut zum weißen Gehäuse des Smartphones.
Zuerst gab es angeblich "Probleme" mit der Passform der verschiedenen Aussparrungen aber mit 'nem bischen Drücken und Zupfen passt sie perfekt, ist ja schließlich ein flexibles Material.
am 16. Juli 2012
Es handelt sich bei der Hülle um ein super Produkt. Ich habe keine Beanstandungen. Die Hülle sitzt perfekt und hat ein tolle Optik. Die Lieferung war super. Ich kann das Produkt und den Händler nur wärmstens weiterempfehlen.
am 2. Juni 2014
passt gut drauf , sieht gut aus, eine echt gute qualität. hatte viele schutzhüllen und cases aber keine ist mit dieser zu vergleichen ! preis-leistung = top !!!