wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. November 2013
Ich habe diese Hülle nun vor etwa 3 Monaten bekommen und bin immer noch begeistert.

Nachdem ersten auspacken, habe ich mir die Hülle erst einmal genauer angeschaut. Das Design gefiel mir von Anfang an sehr gut, außerdem wurden alle Anschlüsse und sogar die Auswölbung für den Lautsprecher bedacht, tolle Arbeit des Herstellers!

Dann habe ich die Hülle angelegt, das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein, die Hülle sitzt relativ stramm, so dass man beim Anbringen nicht zu zögerlich sein darf, dies wird aber durch eine perfekte Passgenauigkeit belohnt.

Während der letzten drei Monate ist die Hülle weder ausgeleiert noch in irgendeiner Weise beschädigt, obwohl ich das Handy ,zwecks Navigation im Auto, mehrmals herausnahm und das Handy auch zweimal vom Tisch gefallen ist. Auch die Farbe ist nicht ausgebleicht, wie man es von anderen Hüllen kennt. Auch positiv aufgefallen ist das die Kanten der Hülle höher als das Display sind, so dass wenn man das Handy mit dem Display nach unten hinlegt, das Handy nicht auf dem Display, sondern auf den Kanten liegt, das vermeidet Kratzer.

Wer perfekten Schutz für sein Handy sucht, kann ich diese Hülle wärmstens empfehlen, wer auch das Display vor aller Art von Kratzern bewahren will, würde ich noch die Displayschutzfolien von Mumbi empfehlen, die beiden Produkte bilden das perfekte Dream-Team für den Schutz des Galaxy S4.

Ich hoffe ihnen bei der Kaufentscheidung mit dieser Rezension helfen zu können.
am 13. Oktober 2013
Diese Hülle hat sehr guten Grip, was bei den meisten Smartphones ohne separate Hülle meist zu wünschen übrig lässt. Die Hülle sitzt gut und fest und gibt guten Halt. Die Optik ist ebenfalls top. Man kann nur leider die Knöpfe (Lautstärke, ein-/Ausschalter) nicht sehr gut bedienen mit der hülle. Man muss schon recht fest und kräftig rumdrücken bis der Knopf reagiert. Ansonsten gutes Produkt für den Preis.
am 16. April 2015
Habe diese Hülle im Rahmen eines Produktes von der Firma mumbi bekommen und war echt erstaunt wie super diese Hülle an dem Handy passt !
Durch die Welle wird teilweise das Rutschen des Gerätes verhindert.
Kann diese Hülle nur empfehlen ebenso die Firma mumbi die sehr freundlich und zuvorkommend war!!
am 13. Oktober 2013
es ist nicht die erste mumbi silicon Hülle die ich gekauft habe und ich wurde auch hier nicht enttäuscht.
- Top Passform
- gute Griffigkeit
- leichte Montage
- strammer Sitz

kann ich empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 7. Juli 2014
1. Passform: die Hülle sitzt gut, aber nicht zu eng, bringt man auch wieder ab, falls nötig

2. Look: die Farbe ist wirklich so wie abgebildet, ein blau, das nicht jeder hat. Auch das sonstige Design sieht edel aus und wirkt nicht billig

3. Schutz: perfekt. Mir ist das Handy nun schon x-Mal runtergefallen, aber es ist nichts passiert, gar nichts. Hinweis: ich benutze zusätzlich noch eine Displayschutz-Folie, was ich auch jedem raten kann (nehmen Sie auch Mumbi, diese lassen sich perfekt aufbringen)

4. Tastenbedienung: ja, die seitlichen Tasten gehen nun etwas schwerer zu bedienen. Finde ich gut, dann verstellt man sie auch nicht versehentlich

5. Fazit: für den Kaufpreis absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Sie machen mit dieser Hülle definitiv keinen Fehler.
am 3. September 2015
Die Hülle passt genau. Sie ist elastisch genug um das Handy darin zu verbergen, aber so fest, dass nicht rutschen oder raus fallen kann.
Die Löcher sind alle an der Richtigen Stelle, so dass ein Verbinden mit dem PC oder das Aufladen kein Problem darstellt.
Da die Löcher ausgestanzt sind, ist das Handy hier natürlich für Staub und Wasser empfänglich, aber das war beim Kauf schon klar und stellt keine Kritik da.
am 28. August 2015
Schutzhülle ist leicht zu montieren und demontieren. Sie erfüllt ihren Zweck und schützt das Handy. Da das XCover 3 relativ robust ist reicht diese Hülle vollkommen. Sie verhindert außerdem, dass der Akku-Deckel hinten abgeht beim Runterfallen oder Ähnlichem.
am 24. Juni 2014
Dir TPU Hülle macht optisch echt was her, viele Freunde und Bekannte gefiel sie gleich auf Anhieb. Die Hülle passt 100 Prozentig auf das S4, alle Löcher und Aussparungen sind da wo sie sein müssen. Die Haptik ist was meinen Gefühl entspricht super.
am 23. September 2015
mir ist es gott sei dank noch nicht runtergefallen,aber durch den guten kanten schutz denke ich bleibt auf jedenfall das handy ganz

an die funktionen kommt man auch gut heran. empfehlenswert
am 14. August 2015
Hülle macht optisch echt was her. Die Hülle passt 100 Prozentig auf das Xcover3, alle Löcher und Aussparungen sind da wo sie sein müssen. Die Haptik ist was meinen Gefühl entspricht super.