mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
Größe: Galaxy S4 HülleÄndern
Preis:3,99 €-5,99 €

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Oktober 2013
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle nicht - nur, wenn man sie spezifisch eigenhändig löst.
Die Optik ist auch in Ordnung und schick. Des Weiteren sind alle Einsparungen gut positioniert, sodass nichts von der Hülle überdeckt wird. Außerdem ist die Hülle ein kleines bisschen höher als die Kamera, welches ich als gut empfinde, da die Kamera ohnehin schon etwas rausragt und somit wird diese zusätzlich geschützt, falls man das Handy auf einen Tisch legt oder aus Versehen fallen lässt.
Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und für den Powerbutton ist obendrein top. Ohne die Hülle lassen sich diese beiden Tasten zu einfach bedienen, was durch den Einsatz des Produktes verbessert wird.
Zusätzlich ist das Handy nicht mehr allzu rutschig.
Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle empfehlen, da sie ihren Dienst vollkommen erledigt und das Smartphone schützt und ebenso eine gewisse Optik verleiht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Mai 2013
Passt perfekt über mein Galaxy S4 jedoch muß mal bei den Powertaste und Lautstärke sehr fest drücken damit was passiert
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. März 2014
passt exakt und schützt das handy ausreichend. es liegt sehr gut in der hand und auch die seitlichen knöpfe lassen sich ohne große mühen drücken und reagieren gut.
ich würde die schule wieder kaufen.
zusatz: sie sieht stylisch top aus...finde ich richtig gut!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2013
Passt super, sieht toll aus, perfekt.
Schützt das Handy, Kamera lässt sich problemlos nutzen. sieht auch noch gut aus und liegt gut in der Hand.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2013
Diese Hülle kostet nur 5,94 Euro und macht genau dass was sie soll. Das Handy schützen.

Ab und zu sollte man die Hülle mal abnehmen da sich Staub oder Krümel unter der Hülle ansammeln aber dass hält sich in Grenzen.

Für mich optimal habe mein S4 schon dreimal im Case fallen gelassen und keinen einzigen Kratzer.

Jeder der sein Handy optimal schlicht und günstig schützen will ist hier richtig .
am 4. Dezember 2013
Einfaches Einsetzen des S4 in die schicke Hülle, passt und hält perfekt. Alle notwendigen Aussparungen sind am richtigen Ort und auch Lautstärkeregelung sowie Powerbuton lassen sich einfach bedienen, wenn auch der Druckpunkt logischerweise einen etwas stärkeren Druck benötigt als ohne Hülle.
Da die Hülle etwas höher ist als die Kamera auf der Rückseite des S4 wird diese zusätzlich geschützt, falls das Handy auf dem Tisch liegt. Einschränkungen beim Benutzen der Kamera gibt es keine. Sehr gut gefällt mir der seitliche Grip, sodass das Handy viel sicherer in der Hand liegt, als ohne Hülle.
Das einzige Manko für mich ist, dass mit der aufgesetzten Hülle das Handy nicht mehr in meine Ledertasche passt, die selbst halt sehr passgenau auf das S4 zugeschnitten ist.
Auch mit Hülle passt das S4 übrigens auf die Original Samsung Multimedia Dockingstation.
Zusammengefasst kann ich sagen, ich nutze das S4 viel lieber mit dieser Hülle als ohne, das sagt wohl alles.
am 21. März 2014
Ich habe bereits einige Flip Cases und ähnliches zum Schutz des S4 ausprobiert, aber die TPU Hülle
ist für mich - im Zusammenspiel mit einer Displayschutzfolie - die beste Lösung. Man muss zur Bedienung nichts
wegklappen oder das Smartphone entnehmen (wie z.B. bei Taschen).
Die Hülle ist absolut geruchslos, passt perfekt für das S4, alle Bedienelemente und Anschlüsse sind nach wie vor erreichbar.
Die Maserung der Hülle trägt wesentlich dazu bei, dass das Handy rutschfest in der Hand liegt. Außerdem "vergrößert" die Hülle das Handy nur unwesentlich und passt so immer noch gut in die Hosentasche.
Ob und inwieweit Stürze dadurch besser abgefangen kann ich nicht beurteilen, ich will es allerdings auch nicht absichtlich ausprobieren :-), allerdings macht die Hülle eine stabilen Eindruck.

Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung und angesichts des Preises auch noch 5 Sterne obendrauf.
am 12. Mai 2013
Nachdem ich 2 andere Schutzhüllen für mein S4 getestet hatte, bin ich wieder bei dieser gelandet. Die gleich Hülle hatte ich bereits vorher für mein S2 und war damals schon vollstens zufrieden.

meine Kaufgründe:
- die Kameralinse ist durch die Erhöung geschützt
- absolut passgenau an den Rändern auch mit einer Displayschutzfolie
- Handy lässt sich bei Bedarf leicht aus der Hülle wieder entnehmen
- durch den etwas schweren Druckpunkt der Tasten, schaltet sich das Handy nicht mehr in der Hosentasche selbstständig ein
- durch die seitliche "Noppen" hat man das Handy sehr sicher in der Hand (leider nicht auf dem Bild zu sehen)
- durch die relativ glatte Rückseite rutscht das Handy förmlich in die Hosentasche
(bei anderen Hüllen hatte ich Probleme, das Handy in die Hosentasche zu stecken oder zu entnehmen)

Also von mir gibts dafür eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 21. November 2013
Die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle kann ich nur jedem Empfehlen, der sein Samsung S4 schützen will.

Das Einsetzen in die Hülle war einfach, da diese recht flexibel ist und sofort hervorragend passt. Auch das Entfernen der Hülle gestaltet sich recht einfach. Nach tagelangem Gebrauch ist kein eigenständiges Lösen zu bemerken.

Sämtliche Anschlüsse sind bei der Hülle gut ausgeschnitten und somit weiterhin erreichbar. Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und den Powerbutton ist normal erreichbar, benötigt jedoch logischerweise etwas mehr Kraft für die Bedienung.

Da die Oberfläche des S4 recht glatt und rutschig ist, ist die Hülle auch hier eine sinnvolle Erweiterung, da die Seiten geriffelt und damit besser zu fassen sind.

Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle für den günstigen Preis empfehlen.
am 27. Mai 2013
Ich habe mir das Case gekauft, weil es mich von dem Aussehen und vom Preis angesprochen hat.
Die Bestellung kam (wie von Amazon gewöhnt) sehr schnell an und gab keinerlei weiteren Probleme. Das besagte mumbi Case passt sehr gut auf mein Samsung Galaxy S4.
Es sieht wie auf den Bildern sehr gut aus. Von der Haptik her war ich auch sehr zufrieden, besonders die gerifelte Struktur an der Seite, die man leider nicht auf den Bildern sehen kann, hat mich begeisters. Das einzige was mir leider nicht so gefällt ist, dass der Power-Button und die Leiser/Lauter-Tasten mit dem Case nur noch schwer zu drücken sind.

Das Case ist, außer der nur schwer drückbaren Tasten, ein hervorragendes Case das auch mit dem Preis punkten kann, dafür gibt es meine volle Kaufempfählung.