Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. September 2011
Das Flip-Case macht aus dem galaktischen Samsung ein edles Smartphone. Das S2 passt wie angegossen. Wer jedoch den größeren Akku (Original Samsung EB-K1A2EBEGSTD) benutzen will, dem sei gesagt: Es passt nicht!
Die Rückseite des Case besteht innen aus Plastik um dem Gerät einen sicheren Sitz zu verschaffen, was eigentlich eine gute Sache ist - dies jedoch verhindert (durch die neue Rückseite des S2) den Einsatz des größeren Akkus. Dies nur als Hinweis.

Der Magnetknopf ist zwar wirklich nicht der stärkste, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Aber wenn jemand das Handy in engen Taschen (z.B. Hose etc) trägt, mag es sicherlich sein, dass der Magnet evtl. aufspringt.

Alles in allem ein schönes und stabiles Flip-Case mit Öffnungen für Kamera, Lautsprecher und Headset. Für den Anschluss des Lade-/Datenkabels muss das Case geöffnet werden.
1010 Kommentare|140 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2011
Um es kurz zu machen, ich suchte eine einfache aber wirkungsvolle Tasche die im Alltag nutzbar ist.

Für mich geht es darum schnell an das Handy zu kommen und einen festen Griff zu haben, das Galaxy S2 ist schon ein wenig rutschig ohne Tasche. Hatte parallel noch eine Kunststoffhülle von SGP gekauft, diese war aber für den Schutz nicht wirklich von Vorteil. Die Qualität der Tasche ist einwandfrei, alle Nähte sind sauber gearbeitet keine Klebstoffreste etc. und der kleine Magnet (er sitzt oben) ist vollkommen ausreichend um es geschlossen zu halten. Hatte erst Bedenken das es sich in der Jackentasche (Napoleontasche) verschiebt oder öffnet. Alles einwandfrei und den Preis ist es mehr als wert. Durch die matte Ausführung wirkt es sehr edel und die Öffnungen für die Kamera und den Lautsprechen sind exakt geschnitten. Von mir beide Daumen hoch.
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2011
servus!
in meiner ersten beurteilung schrieb ich ,dass die smartphonehülle nach einem gewissen zeitliche gebrauch von 3-4 wochen nicht überzeugen konnte ,was ihre qualität und langlebigkeit anging ,wozu ich auch stehe! ich schrieb auch ,dass in meinen augen eine reklamation aufgrund des geringen preises nicht lohnen würde.

jedoch habe ich doch noch eine überraschende und ausgezeichnette erfahrung machen dürfen!!!
einige stunden nachdem ich meine beurteilung geschrieben und weggeschickt habe bekamm ich einen völlig unerwartetten anruf von der firma die die hüllen über amazon vertreibt.
ein sehr freundlicher und zuvorkommender mitarbeiter fragte mich über die hülle aus, was nicht in ordnung sei, woran es liegen würde ect. ich beschrieb ihm die mängel und meine erfahrungen mit dem produkt.

(was ich noch dazu sagen muss ist: ich hatte 2 hüllen bestellt. eine für mich und eine für meinen bruder.)

nachdem ich ihm unsere erfahrungen geschildert habe hatte er mich gefragt welche hülle genau ich bekommen habe da sie grade in dieser zeit die produktcharge geändert haben und sich der verkauf der hüllen überschnitten hat. sprich bei der alten hülle ist der metallstreifen für den magnetklipper ungeschwärzt, also silber. bei der neuen , qualitativ besseren hülle wäre er schwarz eingefärbt! im endeffekt sind wir zu dem punkt gekommen dass ich die alten hüllen bekommen habe. höflich fargte er mich ob er mir 2 neue hüllen kostenlos zuschicken dürfte, wo ich natürlich nichts gegen hatte!!!!
am nächsten tag schon klingelte es an der tür und wir bekamen unsere neuen hüllen!

ICH MUSS DIESEN SERVICE WIRKLICH HOCH ANRECHNEN!!! ICH DENKE ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER SCHON WIRKLICH VIELE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT REKLAMATIONEN; BEANSTANDUNGEN UND DERGLEICHEN HATTE. MITLERWEILE ERWECKEN LEIDER VIELE FIRMEN DEN EINDRUCK ALS HÄTTEN SIE DAS WORT SERVICE NOCH NIE GEHÖRT ODER SIE LASSEN SICH DIESEN TEUER BEZAHLEN!!!

ALSO SERVICE ABSOLUT BEISPIELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DIE NEUEN HÜLLEN HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN!!!

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEI DER FIRMA SEHR BEDANKEN, MEINE ANERKENNUNG UND EIN GROßES LOB ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!!!!!!
22 Kommentare|78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2011
Seitdem ich Mobiltelefone aus der höheren Preisklasse besitze, pflege ich diese durch eine Schutzhülle vor Kratzern und anderen Schäden zu bewahren. Da ich nun zu einem Galaxy SII gewechselt habe, also einem Touchscreen-Handy, musste aber eine besondere Hülle her.

Zuerst bestellte ich eine andere Art, die nur eine Art "Mantel" um das Smartphone bildet. Da diese nicht geliefert wurde, sah ich mich nach einer Alternative um und kam letztendlich auf die mumbi Premium Echt Ledertasche. Und ich muss sagen, dass ich damit wahrscheinlich sogar viel besser gefahren bin.

Das Handy passt hervorragend in die vorgesehene Verschalung und rastet sauber ein. Das Leder ist hochwertig und die Nähte gut verarbeitet. Auf dem ersten Blick ist die hübsche Verpackung nicht von einem edlen Notizblock zu unterscheiden, was für mich wirklich ein dickes Plus ist, da es nicht übertrieben wirkt. Alle Tasten sind gut zu erreichen und verschlossen wird es durch einen kleinen Magneten, der seinen Zweck erfüllt, aber nicht zu stark ist und somit das Smartphone keinen Schaden davonträgt. Ein kleines Manko gibt es allerdings: Der Mini-USB-Anschluss ist nur zu erreichen, wenn die Tasche aufgeklappt ist. Aus welchen Gründen am Boden der Tasche kein entsprechendes Loch angebracht ist, ist für mich nicht ersichtlich. Vielleicht um das Material zu schonen.

Dennoch bin ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden und kann es jedem Besitzer eines Galaxy SII nur ans Herz legen.
am 21. Mai 2012
Ich habe diese Tasche nun ganze 3 Wochen.
Eigentlich wollte ich ja nach 4 Wochen eine sehr positive Bewertung schreiben, was mir aber jetzt leider nicht mehr möglich ist.

Mit den kleinen Kleberesten auf der Rückseite konnte ich ja noch leben, da diese nur bei genauem hinsehen sichtbar waren.
Ansonsten schien das ganze auf den ersten Blick, für das Geld, sehr gut verarbeitet zu sein.
Alle Aussparungen passen und auch der Halt ist spitze.

Jetzt aber das:
Der Magnetverschluss hat sich verflüchtigt.
Der kleine Magnet (der in der Klappe sitzt die das Display schützt)wird nur von einem hauchdünnen Stoff gehalten.
Dieser ist aber nicht genäht, sondern nur geklebt.
So kommt es, das sich nach einiger Benutzung (bei mir waren es 3 Wochen) dieser Kleber einfach auflöst und schon kann man die Klappe nicht mehr schließen.

Sehr sehr schade, da das ganze ansonsten sehr hochwertig wirkt.
Es ist mir einfach unverständlich, wieso man ausgerechnet da spart.
Die Tasche würde doch auch für 3€ mehr noch gekauft werden.

Ich glaube auch kaum, das ich ein Montagsmodell erwischt habe, da der Aufbau des Verschlusses einfach keine Langlebigkeit zulässt.
Die vielen Positiven Bewertungen kann ich mir eigentlich nur durch "sofortige Bewertung nach dem Erhalt" erklären oder es sind wirklich 2 Versionen im Umlauf.

Meine geht jetzt erstmal zurück.
am 31. Oktober 2011
Zunächst sah die Tasche nach einem Top-Modell aus, allerdings stellte ich schon kurz darauf fest, dass der verwendete Kleber viel zu schwach für den Magneten war, was diesen ca. nach 4-5 Wochen rausreißen ließ... Ich würde mir die Tasche trotz des günstigen Preises nicht wieder bestellen.
am 28. April 2012
Grundsätzlich gefiel mir diese "Tasche" recht gut. Störend war zwar der Effekt, das das S2 durch die doch recht dicke Umhüllung die Vorteile von Gewicht und schlanker Form verliert - das war aber (dachte ich) der Preis für den guten Schutz des Telefons.

Beim ersten Sturz aus der Sakko-Handytasche - ALSO AUS HÜFTHÖHE - ist eine der unteren Haltenasen abgebrochen. Das Handy flog somit aus der Hülle heraus und landete (natürlich) mit dem Display nach unten auf der Straße. Gottseidank ist außer einigen Kratzern an den Kanten nichts passiert. Das Display blieb "zufällig" heil.

Eine Hülle dich das teure Produkt schützen soll und auf den ersten Sturz aus niedriger Höhe so zerbricht und damit nicht mehr brauchbar ist halte ich für inakzeptabel. Den Einwand, dass der Schutzeffekt mein Handy "gerettet" hätte, kann ich nicht gelten lassen, da dies denkbar zufällig war.

SOMIT: Nettes Case - ziemlich schick mit der braunen Lederinnenseite - ABER KEIN SCHUTZ BEI STÜRZEN !!!!!!!!

Gruß und viel Spaß mit Euren S2!

Joker
am 28. Oktober 2011
Ich hab mir für mein samsung galaxy s2 diese hülle gekauft. für diesen preis muss ich erstmal sagen dass sie wirklich hübsch aussieht und anfangs ohne probleme funktioniert. allerdings hab ich für mein ladekabel eine kleine öffnung in die hülle schneiden müssen, da keine vorhanden war und ich somit das handy zum laden offen hab liegen lassen müssen. geht aber sehr leicht mit nem scharfen feinen messer, oder skalpell.
der magnet schliest auch sehr gut, allergings ist er mir schon nach 3 wochen abgefallen. ich hab keine probleme damit, aber es ist schon ärgerlich.
bei drei versehentlichen runter fällen ist das handy 1 mal aus der hülle gefallen.
also wer kein super teures leder case braucht kann sich mit diesem hier zufrieden geben
am 7. Dezember 2011
Über den schnellen Versand habe ich mich gefreut, nach nur zwei Wochen ist der Magnetdeckel abgerissen - und das ohne Gewalteinwirkung - von mir keine Empfehlung.
Das hatte ich hier und da auch schon in den Bewertungen gelesen - habe auf Glück gehofft und Pech gehabt
am 3. Dezember 2011
Für eine Handytasche in dieser Preisklasse würde ich sofort immer wieder zuschlagen. Sie hat zwar an einigen (kleinen, nur wenn man genau hinguckt) Stellen minimale Klebstoffreste, aber das fällt wirklich nicht auf. Für eine Tasche in dieser Preisklasse topp!
Nach Erhalt einer Ersatzlieferung ohne Klebstoffreste bin ich nun vollends zufrieden!