Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.729
Größe: iPhone 4 4S FlipCase black|Ändern

am 21. Oktober 2012
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!
am 21. Juli 2013
Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5
55 Kommentare|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2012
Vor 3 Tagen geliefert, löst sich die Handyhülle leider schon in ihre Bestandteile auf. Der Magnet, der die Hülle schließt, löst sich. Leider ist auch die Oberfläche nicht gleichmäßig gut verarbeitet.

Nachtrag: Lieferant HandyNow rief an und schickte eine Ersatzlieferung (gleiche Hülle). Auch bei der Ersatzhülle löste sich nach 3 Tagen der Magnet. Beide zurückgesendet.
am 17. Dezember 2011
Ich habe die Ledertasche nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann nun auch eine Rezension darüber verfassen.

Das Einsetzen des Iphone in die Halterungen der Tasche verlief problemlos.Es fühlte sich an als würde ich das letzte stück eines puzzele's einsetzen.Sehr Pass genau.
Leider ist das auch eine der 2 Schwächen der Ledertasche.Denn ein wenig später kamen meine bestellten Folien an und ich wollte nun das Iphone heraus nehmen um diese an zu bringen.Das Iphone saß so fest in der Tasche das ich sorge hatte die Tasche bzw. die Hartplastik-Halterungen zu zerbrechen.Ich musste also mühselig mit der Schere die Folie rund um die Magnethalterung ausschneiden.Dabei kamen 2 Flusen auf die Klebeseite der Folie die sich natürlich nicht mehr entfernen ließen.

Das bringt mich zur 2 ten schwäche der Ledertasche-die Magnethalterung! Der Magnet ist stark genug um den Kompass unbrauchbar und Ortungsdienste unpräziser zu machen.
Ein Klettverschluss ist weniger Komfortabel/schick ,aber schrenkt die Funktionen nicht ein, sitzt dafür aber auch fester.Das sollte man in Zukunft bedenken.

Für bedes ziehe ich je einen Stern ab.

Punkte macht die Ledertasche wieder gut beim Edel wirkenden aussehen das sich gut in die schwarz/silber Optik des Iphone 4 /4s einfügt.
Zudem sind alle wichtigen Stellen an den Seiten des Iphone gut zu erreichen und sollte es mal anecken schützen die Kanten der Ledertasche ,die über die Maße des Smartphones ein wenig
hinaus gehen, vor schaden.Bei bedarf lässt sich der Lederdeckel schnell runter/rumklappen und wieder sauber verschliessen.
Zieht man den günstigen Preis (9,99,-)noch hinzu bietet Diese Ledertasche eine gute Lösung mit einem kleinen Kompromiss.

Zusammenfassung pro/Kontra:

-Iphone sitzt ein wenig zu Fest
-Magnet schrenkt Kompass/Ortungsdienste ein

+Aussehen
+Schutz/Bedienbarkeit
+Preis
33 Kommentare|85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2012
Verarbeitung:
Das Flip Case macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Durch den kräftigen Plastikrahmen im Inneren ist das Handy rundum gut geschützt und sitzt fest im Flip Case. Vorder- und Rückseite sind sehr stabil und bieten entsprechenden Schutz. Die Lederseiten sind richtig genäht und nicht nur verklebt. Der Magnetverschluss hält die Vorderklappe zuverlässig fest.
Handhabung:
Das Flipcase lässt sich leicht öffnen. Alle Bedienelemente sind trotz des Plastikrahmens im Inneren gut erreichbar. Die Kamerafunktion ist ebensowenig wie der Lautsprecher durch die Lederhülle eingeschränkt. Eine "Einhand-Bedienung" ist auch mit dem Flip Case möglich. Durch das Ledermaterial lässt sich das Flip Case super leicht in die Hosentasche (auch einer engen Jeans) stecken und ebenso leicht wieder rausziehen.
Man muss sich allerdings daran gewöhnen, dass der Vorderdeckel nach unten wegklappt und man beim telefonieren die Klappe vorm Mund hat. Auch bei den anderen Einsätzen ist die Klappe etwas gewöhnungsbedürftig.
am 27. September 2012
Das Case besteht aus Original-Leder und sieht äußerlich sehr wertig verarbeitet aus. Das Leder selber ist sehr kratzfest und der Rahmen des Cases bietet durch seine Festigkeit einen guten Schutz gegen Stöße.

Der Magnetverschluss auf der Vorderseite ist kräftig genug um die Tasche sicher zu verschließen und auch geschlossen zu halten. Zusätzlich wird der Gürtelclip mit einem Druckknopf-Clip gesichert. Somit ist ein unbeabsichtigtes Entfernen/Herunterfallen ausgeschlossen.

Ein paar Worte zu den inneren Werten des Cases: Im Inneren sitzt das iPhone sehr locker in der Tasche (nach meinem Geschmack zu locker, sonst gäbe es 5 Sterne)- bei geschlossenenm Case sind ca. 1 cm Luft zur Seite und 0,5 cm Luft nach oben/unten zu sehen - das bedeutet, dass das Telefon im ganzen Case hin und her wackelt. Der Innenteil des Cases besteht ebenfalls aus Leder und ist nicht mit Filz oder ähnlich schützendem Material ausgestattet.

Ich persönlich bevorzuge einen festeren Sitz des Telefons, auch wenn dann das Einstecken/Herausholen etwas schwieriger verläuft. Wer jedoch damit leben kann, dass das Telefon nicht stramm im Case sitzt, der hat mit diesem Leder-Case sicherlich eine gute Preis-/Leistungswahl getroffen.
am 19. Oktober 2011
Das iPhone 4 und 4 S(teve) wird in dieser Hülle vollkommen ausreichend geschützt.
Nur der eher unempfindliche Alurand wird nicht geschützt. Man darf bei diesem Preis keine überaus hochwertige Hülle erwarten, wie bei manch anderen, für die man direkt das 3fache hinlegt, aber ich habe in dieser Preisklasse aber auch deutlich Schlechtere gesehen.

Leider kann man keine halben Sterne vergeben, deswegen 4 Sterne wegen folgenden Kritikpunkten:
Während die Hülle "komplett" geschlossen ist, hat man keine Möglichkeit das Sync - Kabel anzuschließen, um das Gerät beispielsweise zu laden.
Hinzu kommt, dass der Magnet an der Oberseite nicht allzustark ist.
Ich erwarte hier sicherlich keinen Magneten, der 50kg hält, aber etwas stärker wäre sicherlich nicht verkehrt.

Alles in allem eine gute Hülle zu einem fairen Preis.
Meine persönliche Bewertung: 4,5 Sterne. Der halbe Stern Abzug resultuiert für mich aus dem schwachen Magneten.
am 23. August 2013
Habe viel Zeit gebraucht um etwas zu finden was mir im Sommer die fehlenden Jackentaschen ersetzt. Als ich dieses Produkt entdeckt habe,habe ich mir gedacht,klingt gut, endlich habe ich was gefunden, wo ich mein Geld, meine Karten und mein Iphone ohne viel Mühe mitnehmen kann. Der Preis ist auch noch mehr als akzeptabel, also bestellen!

MEIN FAZIT: bin sehr zufrieden mit dem was ich für mein Geld bekommen habe, Iphone passt ohne Probleme und ist ausreichend geschützt. Die EC-Kartenfächer sind ziemlich eng, aber das passt nach einiger Zeit. Bargeld kann ich auch noch mitnehmen. Jedoch passt weder ein 10€ Schein noch ein 5€ Schein hinein ohne dass man diese faltet. Die Verarbeitung ist soweit ok. Wenn man bedenkt was das Teil kostet, kann man kein 1A-Leder erwarten, aber die Nähte sind ok und halten. Der Magnetverschluss ist auf der hinteren Seite, so dass es kein Problem mit den Karten gibt und ist ausreichend stark damit das Ganze zusammenhält.
Sehr positif ist, dass das Ganze nicht mal die Dicke einer Brieftasche hat, so dass man es bequem in die Gesässtasche stecken oder ggbf in der Hand halten kann. Was will man mehr?

Da ich ziemlich pingelig und nicht leicht zufrieden zustellen bin, kann ich hier getrost sagen: Sie können es kaufen ohne enttäuscht zu werden.
Wenn überhaupt, ist das einzig negative was ich sagen kann, dass man nicht viel Bargeld mitnehmen kann, aber es ist ausreichend Platz für das notwendige, da man ja sowieso die EC-Karten bei sich trägt!

Hoffe, ich konnte Ihnen bei ihrer Entscheidung weiterhelfen ...,
MfG
am 22. November 2012
Positives

+ Solide Verarbeitung, Wertiges Design
+ Durch zusätzliche lasche wird die Tasche am Gürtel gesichtet
+ kein beißender China Geruch

Negatives

- Für mich etwas zu groß, Das I5 klappert in dem Case rum. Werde es wohl nur für die Arbeit benutzen.
- Das I5 ist nun mal nur 0,76cm dick, das Case 2,5cm.

Trotzdem gebe ich wegen des guten Preis/ Leistungs-Verhältnisses 4 Sterne.

Mfg

Niels
am 21. April 2016
Habe mir die mumbi Ledertasche als Schutz vor Kratzern etc. für mein iPhone 6s Plus gekauft.
Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich des günstigen Preises, jedoch nun sehr positiv überrascht.
Es muss nicht immer teuer sein.
Das iPhone ist ideal vor äußeren Einwirkungen geschützt. Die Kamera und der Blitz funktionieren tadellos.
Auch die Aufstellfunktion für diverse Filme etc funktioniert die auf den Bilder abgelichtet.
Der Magnetverschluss ist sehr praktisch, wenn man das iPhone in der Tasche oder so hat.

Die Hülle hat kaum Gebrauchsspuren nach einigen Monaten

TOP Produkt