Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Trend Lite Flip blau|Ändern

am 18. Juli 2014
Das Produkt passt hervorrragend. Das Handy wird durch die Halterungen sehr gut fixiert. Meiner Meinung nach könnten die Halterungen aber etwas größer sein. Denn durch einen Sturz könnte so ein kleines Teil auch schnell mal abbrechen und dann ist das Case wertlos. Die Tasche sieht sehr wertig aus. Das Leder liegt angenehm in der Hand. Magnetverschluss hält gut. In der Innenseite befindet sich ein kleiner Aufkleber. Den sollte man auch dort belassen denn wer ihn entfernt hat gleich ein kleine Beschädigung an der Lederinnenseite und das sieht unschön aus...
update 11.12.2015
Das Case sieht von aussen immer noch top aus. Das Gerät sitzt noch perfekt fest in den Halterungen. Allerdings ist die kleine Lasche mit dem Magnetverschluss inzwischen sehr abgenutzt und sieht nun nicht mehr schön aus. Aber das ist wohl die normale Abnutzung. Ich werde mir für mein Smartphone ein neues Teil bestellen...
am 8. Januar 2014
super passgenaues Etui in schöner und optisch qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht also insgesamt einen sehr werting Eindruck in optik und haptik. Ich werde es wieder kaufen, wenn es von nöten sein sollte!
am 6. Februar 2014
Dieses leder Flip Case für Samsung Galagy Trend passt perfekt, bietet somit perfekten Schutz für das Display und das ganze Gerät. Das Leder fühlt sich angenehm an, Der Magnetverschluss schließt präzise. Durchaus empfehlenswerter Kauf!
am 17. September 2014
Das Handy liegt in einer Kunststoffhalterung. Es ist ein harter Kunststoff, also kein gummiartiger Stoff.Aber wenn man mit der Hand über den Kunststoff streicht, fühlt er sich weich/angenehm an. Das Handy geht leicht in die Kunststoffhalterung, aber etwas schwerer wieder aus der Kunststoffhalterung herraus. Das finde ich gut, dann bleibt das Handy wirklich fest in der Halterung und kann nicht herrausfallen. Bei dem Leder handelt es sich um Kunstleder, dass gut verarbeitet wurde und doch etwas Robuster ist. Es sieht schön in der Tasche aus, es sieht, wie auf dem Bild aus. Für den Preis ist es eine sehr gute Schützhülle.
am 14. Juli 2014
mir hat dieser Artikel von der Handhabung sehr gut gefallen,
Lieferung und Preis sind ebenfalls.
Ich würde diesen Artikel auch anderen die ihn gebrauchen
können weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2014
Nachdem ich diese Tasche schlecht bewertet hatte, da sie nach einem Sturz zerbrochen ist, kontaktierte mich der Kundenservice des Verkäufers.Mir wurde sogar der Kaufbetrag zurückerstattet.So einen netten Service hat man heutzutage selten! Danke.
am 14. Juli 2014
Guter Artikel sehr praktikabel. Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Schützt das Samsung Handy perfekt sehr empfehlenswert. Wer sein Handy länger haben möchte sollte es schützen
am 3. März 2015
Die Hülle ist im Großen und ganzen sehr praktisch. Jedoch ist schon nach ca.4 Wochen der Magnetverschluss abgebrochen, Ist aber auch noch so verwendbar.
am 13. Juli 2014
schöne Handytasche, genau passend für mein Handy, nichts wackelt, perfeter Sitz und alle Anschlüsse sind frei, bin sehr zufrieden, gerne wieder
am 8. März 2016
Passt genau für mein Handy. Leider ist das Magnet zur Feststellung nicht sehr stark und daher klappt die Hülle sehr oft auf.