mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle
Preis:11,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2013
Design/Verarbeitung --> Nichts zu bemängel. --> Deshalb auch die 2 Sterne

Schutzfunktion --> greift hier so gut wie garnicht. Beim Fallen auf den Boden sind die unteren Ecken nur geschützt, die oberen jedoch garnicht. Somit hat man oben macken drin. Nach 2 Wochen habe ich mein Handy mal aus der Hülle rausgenommen und musste feststellen, dass sich hinter der Hülle kleine Körner gesammelt haben. Nun sind viele kleine Macken auf der Rückseite des Handys.

Fazit --> Wenn man eine Hülle haben möchte, die nur gut Aussieht aber ansonsten nicht wirklich Schutz bietet, kann man sich die hier ruhig zulegen ;)

Nachtrag:

Auf meine Probleme mit der Hülle wurde super eingegangen vom Hersteller!
Nach nur einer halben Stunde nach meiner Rezension wurde mir geantwortet und
eine Lösung für das Problem gefunden! --> Deshalb einen Stern mehr von mir ;)
Deshalb Daumen hoch für den Service!!!
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Dezember 2012
Die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos Tasche Hülle - Ledertasche S7562 Schutzhülle passt genau, sieht edel aus und erfüllt ihren Zweck uneingeschränkt.
Gerade zum weißen S DUOS bildet sie einen schönen Kontrast. Der Magnetverschluss schließt leicht und lässt sich ohne Kraftaufwand aufziehen.
Insgesamt 100% Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2013
Nachdem mir mein neues Samsung Galaxy S Dous nach zwei Wochen runter-gefallen war und flach auf dem Boden mit der Touchpad Seite aufkam, war es für mich klar: nach der teuren Reparatur muss ein Schutz her.

Ich habe mich für das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case entschieden, damit der "Schutz" immer am Gerät bleibt und so nicht der Fall aufkommen kann, dass gerade wenn ich den Samsung Schutz/Hülle an-/aufziehen möchte es mir runter fällt; das passiert zu leicht mit einem Etui.
Beim mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case kann das nicht passieren, mit einer eleganten Handbewegung "werfe" ich den Touchpad Schutz nach vorne über und der Magnet-Verschluss schließt gleich mit.
Die Verarbeitung und das Material ist einwandfrei, glatt matt und angenehm in der Hand. Die Dicke des Rückwand-Schutzes ist perfekt, so dass auch alles gut geschützt ist und man nicht bedenken haben muss, dass etwas kaputt gehen kann.

Das Samsung hält souverän im mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case. Keine Luft und kein Spiel, einfach einmal ein-clip-en und gut ist. Gefällt mir gut! Raus geht es natürlich auch wieder!
Alle Anschlüsse, Knöpfe, Kamera, Licht, Lautsprecher können wie gehabt außen genutzt und die Hülle verdeckt nichts, was nicht bewegt werden muss.

Den einen Stern Abzug, weil der Home Knopf des Samsung etwas hervorstehend ist (und nicht wie bei anderen Smartphones vertieft), was dazu führt, dass auch bei zufälligem Druck auf das Etui von der Vorderseite, das Samsung angeht. Das ist vornehmlich nur ärgerlich, da es zu noch keinen Problem geführt hat, aber man hätte an dieser Stelle einfach eine Vertiefung im mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case an der entsprechenden Stelle vornehmen können!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2013
Kaum wenige Tage alt ist diese vermeintlich hochwertige Handyschutzhülle bei einem Sturz aus geringer Höhe
am Magnetverschluß gebrochen. Dem Handy ist zwar nichts passiert aber die Schutzhülle ist unbrauchbar.
am 31. Oktober 2013
Die Idee ist gut. Eine edle, lederne Schutzhülle in Form eines Flip Case, optimal angepasst an das Duos, mit den entsprechenden Aussparungen für Ladekabel, Fotolinse/Blitz sowie Mulden für die seitlichen Bedientasten in der Kunststoffschale.

Kommen wir zur Ausführung.

Das Material sieht aus wie Leder, riecht auch schwach danach, darum glaub ich das jetzt einfach mal. Ob man das Innenfutter nun unbedingt braun machen muss ist Geschmacksache. Die Verarbeitung – Steppnähte, Form, Zuschnitt – macht einen wertigen Eindruck. Auch die Haptik – stabiles, unter Fingerdruck angenehm nachgebendes Material - unterstreicht diesen Eindruck. Da ist nichts gefudelt, kann man bei einem Preis von fast 17 Euro aber auch verlangen. Oben sitzt als Verschluss eine ins Futter eingelassene Lasche mit Magnet, als Gegenpart dazu in der Kunststoffschale ein silberfarbenes Metallplättchen. Alles in allem wirkt es recht chic und praktisch.
Also hinein mit dem Duos. Es klackt besitzergreifend, und der Proband sitzt bombenfest in der Schale. So fest, dass ich mich frage, ob ich den jemals ohne Stemmeisen wieder rauskriege. Zum Ausgleich dazu haftet die Magnetlasche nur widerwillig und rutscht auf dem Metallplättchen herum wie ein Curlingstein auf der Eisbahn. Das wäre ja nicht so tragisch, wenn es sich hier nicht um eine Schutzhülle handeln würde. Also betrachten wir einmal dieses Detail etwas genauer.
Das Display wird durch das weiche, leicht aufgeraute Innenfutter sehr gut geschützt. Von hinten kann wegen der Hartschale mit Ledermantel sowieso nichts passieren. Aber wie sieht es mit den Seiten aus? Nun, schlecht. Das Material steht zwar seitwärts etwas über, aber was nutzt das, wenn die schützende Front durch den schlappen Magnetverschluss bei einem Sturz seitlich weggleitet? Genau, nichts! Am gefährdetsten sind die oberen Ecken des Duos, die bleiben im Gegensatz zu den unteren Ecken völlig ungeschützt. Kann man auf den Produktfotos sehr gut erkennen. Warum die oberen Ecken nicht ähnlich geschützt werden wie die unteren bleibt wohl das Geheimnis des Herstellers. Da wurde etwas nicht zu Ende gedacht.
Dann sollte man auch noch wissen, dass die Dicke des Samsung Duos von ca.1 cm auf immerhin an die 2 cm anschwillt. Das trägt ganz schön auf.

So, und jetzt weiß ich nicht - soll ich das Flip Case behalten? Die Optik finde ich gut, praktisch ist es auch. Nur der Schutz ist partiell eher mangelhaft. Ich überlege noch…
am 30. Januar 2014
Sehr passgenau und schön.
Nach 7 Monaten ist mir das Handy jetzt mal runtergefallen. Nichtmal sehr hart. Dabei ist eine der Halteklammer abgebrochen. Der Kunststoff ist spröde.
Damit erfüllt die Hülle den Zweck nicht.

Nachtrag März 2014
Der Firma hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und kostenlos Ersatz angeboten und dann auch geliefert.
Auch diese Hülle sehr passgenau - nur leider war der Magnetverschluss extrem schwach.
Die Firma hat erneut nachgefragt - und auf meinen Hinweis zum Verschluss umgehend eine neue Hülle geliefert - wiederum kostenlos. Passgenau, jetzt wieder mit ordentlichem Magnetverschluss.
Fazit: Service PERFEKT, von Mumbi kann man was kaufen!
Zum Produkt:
1) offenbar gibt es hier Qualitätsschwankungen
2) die Fallfestigkeit - das war ja der Punkt für das negative Feedback - da kann ich keine Aussage machen. Hab das Gerät auch in der neuen Hülle nicht einfach testhalber runtergeworfen. Vermute, das wird irgendwann von alleine passieren.

Aufgrund des guten Services 1 Stern mehr. Sollte mir die Hülle runterfallen und ganz bleiben - gibts noch einen dazu :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2013
Die Bewertungen zu diesem Produkt haben mir bei der Auswahl, welches Leder Flip ich nehme, sehr geholfen.
+ gute Verarbeitung
+ wirklich fester Sitz des Handy's
+ Magnetverschuß ist kräftig genug
+ Preis/Leistung paßt sehr gut

- aus heutiger Sicht gibt es nichts negatives
am 22. Februar 2013
Bin mit der Tasche recht zufrieden. Das Handy sitzt sicher und fest im Rahmen, alle Anschlüsse bzw. Knöpfe sind gut zugänglich. Laden lässt sich das Handy - wie die Bilder schon vermuten lassen - nur im aufgeklapptem Zustand. Die Tasche wirkt robust und scheint einen guten Schutz für das Handy zu bieten. Die Klappe lässt sich auch gut vollkommen nach hinten klappen um gut telefonieren zu können. Der Magnetverschluss hält gut. Einzig und alleine dieser dämliche, kleine Aufkleber im Innenfutter störte mich und da dieser seeeeehr gut hält hat das Innenfutter bei der Entfernung ein bisschen was abbekommen. Ich hoffe sonst hält sich das Innenfutter besser. Es ist auf jeden Fall recht weich und schont wohl das Display. Das Leder dürfte wirklich echtes Leder sein und riecht nur dezent. Im Gesamten sicher empfehlenswert.
am 19. Dezember 2013
Kurz und knapp eine ehrliche Meinung.

Hülle war fast 7 Monate in Gebrauch.

+ Sieht gut aus
+ Magnet ausreichend stark
+ Innenseite weich genug um keine Kratzer auf dem Display zu verursachen

- Abnutzungsstellen nach 3 Monaten an den Kanten der Hülle
- Am Handy gibt es Abnutzungsstellen an den oberen und unteren Ecken. (Silberner Rand) !!
- Die Halterung Links unten ist gebrochen nach 7 Monaten Gebrauch.

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Benutze das Handy nun seit 1 Monat ohne Schutz so wie es ist.
am 12. Februar 2014
Da ich über Ebay noch günstiges Zubehör für besagtes Handy kaufte, kann ich (Kauf und Versand bei Händler/Ebay so billig, dass ich noch 1 Flip Case von dort kaufte) den Unterschied zwischen dem billigeren Kauf und dem hier beschriebenen Flip Case erläutern: Amazon-Flip Case: stabil und fest haltend, schöne Ausführung und Aufladung durch eigenen Ladeschlitz, bessere Ausführung. Das billige Produkt war weniger stabil und Handy war leicht herausnehmbar - eventuell Sturz möglich.
FOLGLICH: Produkt von Amazon teurer aber höhere Qualität!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Lowest Price On Samsung Duos Free shipping in stock Buy now