Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: iPhone 5C Flip Case blau.|Ändern

am 17. April 2014
Dieses Flip Case ist nichts für jemanden, der das Telefon häufig benötigt oder im Laufe des Tages immer wieder gerne draufschaut. Nach noch nicht einmal 3 Monaten ist der obere Magnetverschluss dermaßen ausgeleiert, dass jetzt sogar der Magnet abgefallen ist. Ich habe die Lasche jetzt einfach abgeschnitten. Die Tasche funktioniert zwar noch, aber schön ist anders. Positiv ist, dass die gut angepasste Plastikfassung das IPhone jederzeit sicher und schonend hält und das "Ein- und Ausbauen" sehr einfach ist. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Trotz des Mangels am Magnetverschluss werde ich das Flip Case vorerst weiterhin benutzen.

Nachtrag 28.04.14
Unaufgefordert wurde ich vom Hersteller angerufen. War zwar erst ein wenig irritiert, habe mich aber sehr über das nette Telefonat gefreut. HandyNow entschuldigte sich für die fehlerhafte Charge und hat mir direkt, obwohl ich dies nicht verlang habe, ein Ersatz - Flipcase zugesandt. Dieses scheint an der empfindlichen Stelle jetzt stärker beanspruchbar zu sein. Für diesen Support gebe ich die vollen 5 Sterne! Top!
am 19. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden sieht richtig Edel aus habe das iPhone in Blau und da passt es Super zu - sehr gute Verarbeitung und Verschmutzungen einfach mit feuchten Tuch abwischen. Lässt sich einfach öffnen und Schließen. Einziger Nachteil keine Öffnung für das ladekabel. Man muss die Tasche zum Laden offen lassen. Ansonsten ist die Tasche Super und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Daher von mir 5 Sterne.
am 20. April 2014
Das Case ist sehr stabil, der Magnet zum Verschließen funktioniert einwandfrei. Das iPhone ist sehr sicher darin verpackt, alle notwendigen Bedienungsteile sind gut zugänglich, vor allem auch die Kamera! Ausschlaggebend war für mich zunächst auch, dass das Case sehr gut zu meinem blauen iPhone 5c farblich passt. Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil! Versand erfolgte schnell und vor allem einwandfreie Waren!
Nachtrag:
Habe mir jetzt nach fast 20 Monaten neu das Flip Case bestellt, da die vorher bestellte Tasche bei vielfacher Verwendung an der "Umknickstelle" und Innenseite schon recht lädiert aussah. Lieferung erfolgte wieder zügig und einwandfrei. Was mir nicht ganz klar geworden ist beim Vergleich Tasche/Flip Case: Ich habe eigentlich gar keinen Unterschied feststellen könnnen! Nach meinem Empfinden schließt der Magnet nur noch eine Kleinigkeit fester bei der vorherigen gekauften Tasche, heißt aber nicht, dass das Flip Case nicht auch gut schließt! Weiterhin empfehlenswert!
am 30. Dezember 2014
vor ca. 7 Monaten bestellte ich schon dieses Flip Case in Lila für das iPhone 5C, auch diesmal setzte es sich wie angegossen in die Hülle. Es ruckelt nicht, es hält den Verschluss, nur leider fehlt auch hier das zweite Loch zum laden. In den 7 vergangenen Monaten hätte man das vielleicht noch stanzen können. Aber es ist dafür deutlich günstiger geworden. Ich kann es nur empfehlen, da es perfekt passt. Ich habe ein gelbes iPhone 5C und beide Farben passen absolut dazu. Die Verarbeitung ist sehr sauber und es fühlt sich in der Hand gut an. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
am 23. Mai 2015
bin wirklich kein mumbi Mitarbeiter. Also: Das ist eine wirklich super-gute Arbeit: Sehr wertig. Könnte im Nobelllederaden auch für 30 Euro verkauft werden. Superdünn, tolles weiches Leder (bei steifer Klappe) , klappt leicht, starker Magnet, Nähte, alles top. Das schwarze Schalenteil auch: Ist kein Hartplastik, wie es aussieht, es hat ebenfalls eine Superhaptik (etwas "gummi-samtig"). Ich war dermassen positiv überrascht als es kam. Top!!
am 15. November 2013
Bin mit dem Leder Flip Case für das iPhone 5c super zufrieden! habe es in lila erstanden und es paßt super und fest genug um das iPhone gut zu sichern . Es stimmt, man muß die Klappe offen lassen beim Laden, hat aber im Normalgebrauch den Vorteil, daß der Stecker vor Staub geschützt ist. Jederzeit wieder!
Habe schon einiges über Amazon erstanden und war bis jetzt immer hoch zufrieden ( Preis, Lieferung). Danke
am 1. Oktober 2014
schnelle Lieferung, gute Verpackung und Preis-Leistungsverhältnis. Hält was die Beschreibung verpricht.Das iPhone sitzt fest in der Schale, guter Verschluss hält, ist aber auch leicht zu öffnen. Farbe sieht genauso auch. Immer wieder gern.
am 1. April 2014
Ich habe dieses Hülle nun seit mehreren Monaten in Gebrauch und sie ist immer noch in einem super Zustand. Farblich passt sie auch gut zu meinem Handy (iPhone 5c blau). Sie sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Auch die Nähte sind super veraabeitet, denn bis jetzt hat sich trotz ständigem Reiben an der Hosentasche, wenn man das Handy aus der Tasche holt, kein Fäden gelöst :)

Von mir klare Kaufempfehlung
am 11. Januar 2014
Zum meinem blauem iPhone5 C in blau passt das mumbi Leder Flip Case in blau farblich sehr gut. Der Magnetverschluss und alle sonstigen Funktionen, die das Flip Case erfüllen sollen, sind vorhanden und funktionieren.
am 19. März 2014
Die hier angebotene Flip Case von HandyNow.de hat eine ausgesprochen hochwertige Qualität.
Die Verarbeitung ist sehr gelungen. Die nähte sehen super aus, ohne das sich Fäden bilden o.ä..
Die Farbe wirkt sehr kräftig und ist selbst nach Monate langem nutzen nicht verblichen.
Das iPhone sitzt super ohne zu verrutschen oder das Gefahr besteht, dass es her raus fällt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für jeden der sein iPhone mit Stil und sehr guter Qualität schützen will!