Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: HTC One FlipCase black|Ändern

am 22. April 2013
Das Case ist an und für sich gut verarbeitet und sieht von aussen mit dem Leder recht gut aus, allerdings ist es schon etwas schade, den eleganten Metalic-Look des HTC One zu verstecken. Der Einschaltknopf, die Kopfhörerbuchse, die Lade/USB-Buchse und die Kamera sind alle ausgespart so dass sie gut zu erreichen sind.
Durch den Magneten an der Verschlusslasche schliesst sich das Case fast von selbst, so bald man es umklappt.
Das Smartphone ist im Case voll funktionsfähig. Ich habe auch den Eindruck, dass das Smartphone im Case einen Sturz aus moderater Höhe problemlos überstehen würde.
Allerdings trägt es im Case schon deutlich dicker auf. Aus dem 50mm dünnen Handy wird ein 1,7-1,8 cm breites Case, auch in der Länge wird etwa 1cm draufgeschlagen.
Etwas störend ist, dass das Handy so fest im Case steckt, dass es schon ein kleiner Aufwand ist, es aus dem inneren Plastikrahmen zu pfriemeln.
am 30. April 2013
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Flip Case von mumbi wieder einmal sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus.
Das HTC ONE passt mit ein bisschen drücken sehr genau in das Case rein und ist dadurch super geschützt. Alle nutzbaren Öffnungen und Buttons sind sehr gut erreichbar.
Auch die Kamera hat keine Einschränkungen.

Um kurz auf andere Bewertungen einzugehen, es gibt natürlich Punkte wo sich das Case bemerkbar macht. Es ist doch normal das ein Case deutlich dicker ist als das eigentliche Handy, es dadurch schwerer und auch ein bisschen unhandlicher wird. Aber darum geht es doch auch nicht! Es soll das Handy schützen und das macht das mumbi Case zu 100%!

Ich denke also das es für Leute die ihr Telefon gut schützen wollen das absolut richtige ist!
Ich kann für dieses Produkt nur 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!

MfG
am 1. Januar 2014
der Magnet, der die Vorderseite der Hülle in geschlossenem Zustand in Position hält und somit das Display schützt, ist zu schwach, da die vordere Klappe ohne großen Kraftaufwand sich hin und her schieben lässt (sowohl zur Seite als auch nach vorne und hinten). Das gibt das Gefühl, dass die Vorderseite nicht ganz gut auf die Maße des HTC ONEs abgestimmt ist. Zudem treten die in vorherigen Rezensionen genannten Probleme mit der Kamera auch bei mir auf: bei Fotos mit Blitzlicht erkennt man deutlich, dass das Licht in die Linse reflektiert wird, so dass das Bild weißlich getrübt wird.
Schade, an sich ist die Hülle in Ordnung (Design, etc.) und die Dicke stört mich auch eher weniger, aber vor allem die lose Vorderseite gibt mir den Grund für nur 2 Sterne.

Nachtrag:
mir wurde antragslos eine neue Hülle zugeschickt. Das nenne ich mal Service!
Das Problem mit der Kamera hat sich somit ergeben, und der Magnet ist auch etwas stärker. Die Vorderseite lässt sich aber immer noch ein bisschen rumwackeln, aber halt nicht mehr so extrem.
Zusammengefasst ist das Produkt für den Preis ganz in Ordnung. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Vorderseite wirklich fest säße.
am 26. April 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche passt sehr gut ist gut verarbeitet und schützt das Gerät optimal.
Das Handy läst sich gut bedienen da Aussparungen für alle Knöpfe vorhanden sind.
Der Magnetverschluß hält gut und lässt sich auch leicht öffnen.
am 29. Mai 2013
Es fing schon mit der Verpackung des Flip-Cases an. Ich brauchte kein "Werkzeug" um das Case aus der Verpackung zu bekommen. Der wahrnehmbare, chemische Geruch verfliegt nach kurzer Zeit. Die sehr gute, klare und kurze Anleitung half sehr bei der richtigen Handhabung. Immerhin möchte man sein HTC One nicht beschädigen, denn es gibt ja auch Hüllen, bei denen nicht ganz klar ist, wie man sein Smartphone am besten rein und wieder heraus bekommt.

Das Case selbst ist richtig gut verarbeitet und macht einen äußerst hochwertigen Eindruck. Die Nähte und das Leder sind für den Preis TOP! Besonders gefällt mir das weichere, helle Leder auf der Innenseite. Das schwarze Leder auf der Außenseite wirkt härter und robuster und zerkratzt wahrscheinlich nicht so schnell oder bekommt starke Gebrauchsspuren. Die Haptik ist große Klasse. Man kommt problemlos an alle Knöpfe heran. Die Aussparungen für die beiden Mikros, den USB-Anschluss und die Kamera, sowie deren Blitz sind passgenau und haben keinen negativen Einfluß auf die Gesprächsqualität oder die Qualität der Fotos. (Jedenfalls bemerkten meine Gesprächspartner keinen signifikanten Unterschied und die Kamera scheint immernoch genug Licht zu bekommen.) Der Magnetverschluß arbeitet zuverlässig.

Klar ist das Gesamtpaket anschließend relativ dick und fällt in der Hosentasche eher auf als ein HTC ONE ohne Hülle, aber das Handy ist sehr gut geschützt und ein edles Leder-Case kann auch einen netten Eindruck machen. Außerdem bleibt von dem Handy selbst noch relativ viel sichtbar, sodass man vom Design noch mehr hat als bei anderen Hüllen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein Kompliment an Mumbi! Vielen Dank.
am 23. April 2013
… an der Qualität des Flip Case ist nichts auszusetzen, aber ich bekomme das HTC One nur mit Werkzeug in den Rahmen. Etwas mehr Luft und alles wäre gut! Schade – geht zurück.
Update: mumbi hat postwendend reagiert und ein mängelfreies Exemplar geschickt. Ein beispielhafter Service! Somit alles gut und 5 Sterne wert.
am 22. Mai 2013
Das Leder Flip Case für das HTC ONE ist wirklich klasse verarbeitet und sieht zudem noch wirklich super elegant aus. Für alle Anschlüsse am ONE wurden Aussparungen vorgesehen, so das man alle Anschlüsse ohne Probleme verwenden kann. Sobald man die Verschlusslasche nach unter weggeklappt hat kann das One einwandfrei und ohne Einschränkungen genutzt werden. Möchte man das Flip Case wieder schließen muss man die Verschlusslasche einfach wieder nach oben klappen und das Case schließt sich durch einen an der Lasche angebrachten Magneten ganz von alleine. Die oberen beiden Ecken des ONE könnten noch etwas besser geschützt sein. Grundsätzlich bietet das Flip Case aber einen super Schutz vor Kratzern, Stößen oder auch wenn das Gerär einmal runterfallen sollte. Insgesamt trägt das Case zwar etwas auf, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Es lässt sich auch mit Case super bequem in der Hosentasche transportieren.

Den Aussagen, das Flip Case wäre zu klein und man bekäme das ONE ohne Werkzeug nicht hinein bzw. heraus kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Wenn man das ONE so einsetzt, wie es auf einer der Lieferung beigefügten Beschreibung dargestellt wird, bekommt man das ONE ohne Probleme in das Case hinein und auch wieder hinaus.

Insagesamt eine absolute Kaufempfehlung daher auch die 5 Sterne!
am 9. Mai 2013
Also ich muss diesem mumbi case 5 Sterne geben,
Denn es sieht optischsch sehr gut aus, dabei ist es qualitativ sehr hochwertig.
Das Handy passt sehr stramm und gut hinein.
Die anderen Rezensionen kann ich teils nicht ganz nachempfinden... Denn dass das Handy grösser und etwas schwerer wird mit der Hülle ist dich klar, es soll das Handy ja auch schützen. Das funktioniert super mit dieser Hülle.
Dazu ist es echt kein Problem das Handy aus der Hülle herraus zu nehmen, denn man kann mit Leichtigkeit mit einem Finger in die Kameraöffnung drücken und so das Telefon schnell und sauber aus der Hülle nehmen.
Also ist das Case Super in Sachen Preis/Leistung!
Ich benutze bei der Arbeit ( auf dem Bau ) dieses Case und nach Feierabend die TPU-Hülle.

Gruss Stefan
am 17. Mai 2013
Ich habe mir diese Hülle als Ergänzung zu meinem Schwarzen HTC One geholt, und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Die Hülle sieht sehr edel aus und ist hochwertig verarbeitet, passend zum One.
Meinen Vorrednern kann ich zustimmen, die Hülle ist recht Eng, hält dadurch allerdings auch bomben Fest!
Kein wackeln, rutschen oder ähnliches ist möglich.
Es ist, als wäre die Hülle schon immer da gewesen.
Als einziges Manko muss ich anmerken, dass der Ausschnitt für den 3.5mm Klinkestecker (Kopfhörer, Head-Set etc.) recht knapp bemessen ist, und wenn man einen handelsüblichen Stecker ( Kein Kopfhörerstecker !) einstecken will, um das Handy z.B. über die AUX funktion einer Heimkinoanlage zu nutzen, zu knapp ist.
Ich habe den Ausschnitt ausgefeilt, jetzt passt es.
Den Herrsteller habe ich im Rahmen des Produkttesting informiert und dieser hat Nachbersserung zugesagt, vorbildlich !

Alles in Allem würde ich diese Hülle jederzeit wieder erwerben, sie ist mehr als ihr Geld wert !

Mit freundlichen Grüßen
am 29. Januar 2014
Ich bestellte wegen der guten Rezensionen, kann diese jedoch nicht bestätigen.
Die Hülle wurde schnell geliefert und unkompliziert zurückgenommen.
Sie ging wieder zurück, da sie sich zu dick und überhaupt nicht wertig anfühlte. Wer schon ein Handy wie das HTC One sein Eigen nennt, der sollte sich damit nicht zufrieden geben, zumal sich der Deckel sehr leicht nach links oder rechts verschob, so dass ein Teil des Displays freilag. Somit ist ein Hauptaspekt einer Schutzhülle nicht gegeben. Sicherlich liegt dies in der kurzen "Klappachse" der Hülle begründet und ist sozusagen "systemimmanent".
Dies könnte man zumindest meinen, wenn man nicht wüsste, dass es auch anders und durchaus besser geht.

Ich habe mir letztendlich eine Hülle zugelegt, die nach gleichem Schema aufgebaut ist, dabei jedoch viel schlanker, hochwertiger, fester und damit auch sicherer wirkt. Diese ist von HAMA und kostete jedoch 7,- € mehr.