Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2013
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Flip Case von mumbi wieder einmal sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus.
Das HTC ONE passt mit ein bisschen drücken sehr genau in das Case rein und ist dadurch super geschützt. Alle nutzbaren Öffnungen und Buttons sind sehr gut erreichbar.
Auch die Kamera hat keine Einschränkungen.

Um kurz auf andere Bewertungen einzugehen, es gibt natürlich Punkte wo sich das Case bemerkbar macht. Es ist doch normal das ein Case deutlich dicker ist als das eigentliche Handy, es dadurch schwerer und auch ein bisschen unhandlicher wird. Aber darum geht es doch auch nicht! Es soll das Handy schützen und das macht das mumbi Case zu 100%!

Ich denke also das es für Leute die ihr Telefon gut schützen wollen das absolut richtige ist!
Ich kann für dieses Produkt nur 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!

MfG
am 22. April 2013
Das Case ist an und für sich gut verarbeitet und sieht von aussen mit dem Leder recht gut aus, allerdings ist es schon etwas schade, den eleganten Metalic-Look des HTC One zu verstecken. Der Einschaltknopf, die Kopfhörerbuchse, die Lade/USB-Buchse und die Kamera sind alle ausgespart so dass sie gut zu erreichen sind.
Durch den Magneten an der Verschlusslasche schliesst sich das Case fast von selbst, so bald man es umklappt.
Das Smartphone ist im Case voll funktionsfähig. Ich habe auch den Eindruck, dass das Smartphone im Case einen Sturz aus moderater Höhe problemlos überstehen würde.
Allerdings trägt es im Case schon deutlich dicker auf. Aus dem 50mm dünnen Handy wird ein 1,7-1,8 cm breites Case, auch in der Länge wird etwa 1cm draufgeschlagen.
Etwas störend ist, dass das Handy so fest im Case steckt, dass es schon ein kleiner Aufwand ist, es aus dem inneren Plastikrahmen zu pfriemeln.
am 26. April 2013
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche passt sehr gut ist gut verarbeitet und schützt das Gerät optimal.
Das Handy läst sich gut bedienen da Aussparungen für alle Knöpfe vorhanden sind.
Der Magnetverschluß hält gut und lässt sich auch leicht öffnen.
am 20. Mai 2014
Also das Material ist ok für diesen Preis, sowie die Verarbeitung. Versand war auch sehr schnell. Das Handy passt perfekt und man hat das Gefühl, dass es auch nicht rausfallen kann.

Nun zu den negativen Dingen. Die Hülle ist insgesamt sehr dick. Der Magnetverschluss ist zu schwach, dadurch lässt sich die Klappe seitlich verschieben und genauso schnell geht sie auch auf.

Insgesamt muss man sagen, habe ich für diesen geringen Preis schon bessere Produkte gesehen.
am 5. April 2014
Heute erhielt ich das Case. Ich habe im Vorfeld einige andere gesichtet, die dann aber doch nicht für mich in Betracht kamen. Na jedenfalls macht dieses Case hier einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Handy sitzt fest und sicher in dem Rahmen (und zumindest ich brauchte KEIN Werkzeug, um das Mobile in die Halterung zu bringen).
Dass das Ganze nun schon ein Stück schwerer ist, sollte eigentlich klar sein- zumal ja die Gewichtsangabe in der Artikelbeschreibung vorhanden ist! Das Case wirkt äußerst wertig, und ich denke, es bringt den gewünschten Schutz für das Handy auf jeden Fall. Ob das verwendete Material tatsächlich ECHTES Leder ist... man weiß es nicht. Zumindest ist es allemal sehr ordentliches Kunstleder.

Ein kleines Aber habe ich dennoch:
Ich hätte mir gewünscht, dass der Magnetverschluss im geschlossenen Zustand des Cases ein wenig stärker haftet.

Das war es auch schon. Alles in allem kann ich dieses Case hier guten Gewissens weiterempfehlen.
Für diesen Preis mehr als o.k.
am 23. April 2013
… an der Qualität des Flip Case ist nichts auszusetzen, aber ich bekomme das HTC One nur mit Werkzeug in den Rahmen. Etwas mehr Luft und alles wäre gut! Schade – geht zurück.
Update: mumbi hat postwendend reagiert und ein mängelfreies Exemplar geschickt. Ein beispielhafter Service! Somit alles gut und 5 Sterne wert.
am 30. April 2016
Ein sehr guter Schutz für mein Smartphone.Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an.
Leider löst sich nach der Zeit das innen cover so das dann manche Ecken und Kanten nicht mehr vollständig geschützt sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2014
Praktischer, hochwertiger Schutz für das HTC One. Passt sehr gut und man kommt damit sehr gut klar.
Außerdem ist der Preis, für eine Lederhülle hier wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Es ist einfach zu öffnen ohne groß rumzufummeln, man klappt es nach unten weg und kommt ans Telefon ran. Wenn man spricht, klappt es auch nicht ständig nach oben, so dass man es nicht vor dem Mund hängen hat.
Der Magnetverschluss schließt sofort und ganz leicht und bleibt auch geschlossen.
Das Telefon bleibt geschützt, auch wenn es einem schon mal aus der Tasche fällt, bisher ist nichts passiert.
am 20. Oktober 2014
Nach einem Jahr des Handys in diesem Schutz ist es dann passiert das Handy ist mir die schöne Steintreppe runter gefallen. Dabei ist diese Handyhülle an mehreren stellen Gebrochen, aber: am Handy ist kein einziger Kratzer zu finden.
Sie trägt zwar dick auf da dem Handy noch Lust bleibt und es in einer Kunststoffhülle Sitzt welche dann nochmal mit Leder umschlagen ist. Dennoch ist die Handhabung sehr Gut. Auch die Haptik leidet nicht unter der Hülle, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es bequemer ist wenn man mit 2 Händen am z.B. Schreiben ist da es einfach besser in der Hand liegt.

Von mir 5 Sterne für ein tolles und günstiges Produkt!
am 18. August 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet, passt perfekt "ums" HTC one M7 und macht einen soliden Eindruck. Sie ist allerdings etwas "steif in den Gelenken"
Alle Schalter und Zugänge sind sehr gut zu erreichen. Laden lässt sich das Handy auch im geschlossenen Zustand.
Eine klare Kaufempfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden