Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. September 2012
Die Hülle ist im Prinzip sehr schön und praktisch, d. h. sie sieht gut aus, schützt das LG E610 optimal, aber da der Verschluss an der Handyseite angebracht ist und nicht an der Klappenseite, hat man die Lasche am Ohr, wenn man telefonieren will und sie verdeckt die Sicht auf das Display. Für diese nicht gut durchdachte Verschlusslösung nur 2 Punkte.
Es gibt eine Hülle, die diese Schwäche nicht und noch etwas weniger Umfang hat, und bei der sogar noch eine Schutzfolie inklusiv für einige Cent weniger mitgeliefert wird, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
am 11. März 2013
Diese Handyhülle umschließt mit 2 Metallschienen das Handy derart streng, daß man das Handy nur mehr unter Zuhilfenahme einer Klinge mit etlicher Kraftanstrengung aus der Metallmulde herausbekommt, dabei reißt die Klebestelle zwischen Mulde und Lederhülle auf. Wenn man inkauf nimmt, das Handy auf ewig nie mehr aus der Hülle zu nehmen, ist alles ok, außer die Magnetverschlußlasche, die beim Telefonieren am Ohr stört.
am 28. Januar 2013
Gefällt in Funktionalität und Aussehen , für meinen Geschmack sitzt das Smartphone etwas zu straff , so das es zum Entfernen etwas Mühe bedarf.
am 1. Oktober 2013
Leider für Leder eine sehr schlechte Qualität.Habe mir etwas besseres erwartet.Handy hällt zwar gut und ist geschützt aber die Nähte haben sich gleich aufgelöst Bin.nicht zufrieden Fehlkauf!
am 22. November 2012
Im Grunde bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Passt alles wie angegossen. Was ich allerdings nicht berücksichtigt habe, ist das die Verschlusslasche oberhalb und somit am Ohr sitzt. Wenn ich also telefoniere, muss ich diese zunächst mit nem Finger nach hinten klappen und festhalten, sonst verwurschtelt es sich am Ohr, bzw. in den Haaren. Man gewöhnt sich aber auch schnell an diese Handhabung und ich würde sie somit auch weiterempfehlen. Sollte mal eine Produktänderung anstehen, könnte man dies ja vielleicht überdenken und entsprechend umkehren - also Lasche auf die andere Seite, welche abgeklappt wird.
am 23. Januar 2013
Das Produkt sieht gut aus,
ist sehr gut verarbeitet.
macht einen eine freude zu wissen das mein handy so gut geschützt ist
am 23. Januar 2013
da mein sohn nun schon das dritte handy innnerhalb kurzer zeit bekommen hat und jedesmal als erstes das display leiden musste, haben wir diesmal darauf bestanden das er eine vernünftige hülle dazu bekommt und mit diesem flip case haben wir einen wirklich guten griff gemacht. das handy wird gar nicht mehr ohne genommen und sieht immer noch aus wie gerade erst bei uns angeliefert.
material und verarbeitung sind auch sehr gut, absolut empfehlenswert!!
am 17. September 2012
hab die hülle aus kulanz bekommen. sie ist passgenau...
die optik stimmt genauso wie der schutz.
nur die lasche am ohr nervt echt. aber wen sie durchs benutzen weicher ist wird es sich wohl legen.

edit:
die plastik halterung ist rundherum abgebrochen fing nach 1 woche an.
ich habe das handy nichtmal rausgenommen oder wie belastet.
billig schrott
am 30. Januar 2013
schütz sehr gut. Gefällt mir gut... aber das man immer Mails bekommt, dass man das bewerten soll, nervt mich zieeeeemlich. Ich muss nicht zu jedem Kram meinen Senf dazu geben , aber anscheinend bringt ignorieren ja nichts, denn die Mail kommt immer wieder :D
Aber top Teil, macht, was es soll.
am 30. Juni 2013
Die Taschenhülle zeigt eine gute Verarbeitung und entspricht ansonsten voll und ganz den Erwartungen. Das einzige Manko ist, dass es Probleme beim Einlegen des Handys geben kann, da die Maße der Hülle sehr knapp bemessen sind und man einige Kraft aufwenden muss, um das Handy einlegen zu können.