Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 925 Flip black|Ändern

am 27. März 2016
Es ist ein schönes Case und passt auch super zum Smartphone. Allerdings ist das jetzt das 2. Case von diesem Hersteller für 2 verschiedene Smartphones. Und in beiden Fällen war das Case nach dem ersten Sturz komplett unbrauchbar. Dieses Case passte danach nicht mehr / extrem verzogen.
am 5. Mai 2014
Sobald es runterfällt, zerbrechen die Kunstoffteile. Nachdem die Ecken des 925 auch nicht umschlossen werden, nehmen diese auch Schaden.
So man sich keinen Schutz erwartet, kann es empfohlen werden. Optisch ansprechend zu einem guten Preis.
am 18. April 2016
Nach drei Monaten in Gebrauch sind die unteren Kunststoff Halterungen abgebrochen, so dass das Handy aus der Hülle fällt. Wenn möglich, hätte ich auch 0 Sterne gegeben.
am 3. März 2014
Ich hatte mir vorerst eine ca. 20 Euro teurere Version des Handy-Case bestellt, die absolut enttäuschend und meines Erachtens nicht strapazierfähig schien. Da mein sein Handy für gewöhnlich ein- bis mehrmals täglich in Benutzung hat, sollte die Verpackung auch einiges mitmachen können. Also habe ich die überteuerte Variante retoure geschickt und diese hier bestellt. Bisher (habe sie seit ca. 2 Monaten) bin ich sehr zufrieden damit. Die Passform für das Nokia Lumia 925 ist optimal und die Obtik und Habtik suggerieren Robustheit. Die magnetische Clip am oberen Ende des Telefons verhindert ein ständiges Verrutschen des Deckels. Ich hätte mir zwar eher eine Art Lasche mit Druckknopf oder ähnlichem gewünscht, aber so geht's auch. Alles in allem ist das für den Preis ein sehr gutes Produkt.
am 11. Juni 2016
Die Hülle sieht toll aus, allerdings ist sie leider nicht sonderlich robust: Das Handy wird im inneren von einer Plastikschale gehalten deren Ecken allerdings nach einiger Zeit brechen. Aus meiner Sicht ist dieses Material zu spröde und wenig haltbar. Sobald die Innenschale beschädigt ist, hat das Handy keinen Halt mehr. Sehr schade, denn die Außenhüllle ist sehr schön gearbeitet und hinterlässt zunächst einen hochwertigen Eindruck.
am 22. April 2016
Mein Handy wird in der Plastikschale nicht richtig "festgehalten", schaut mehr raus, als dass es geschützt wird. Die rechte untere Ecke wir überhaupt nicht "festgehalten". Der Kleber ist teilweise zwischen den Lagen zu sehen. Für mich total unbrauchbar, da hilft es auch nichts, dass es günstig ist. Geht als defekt/unbrauchbar zurück. Schade, dass ich einen Stern geben muss.
am 17. Mai 2016
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen guten äußerlichen Eindruck.Praktisch ist der kleine Magnetverschluss, der sich an der Oberkante der Tasche befindet, und der sich leicht öffnen lässt. Dieser Artikel ist allen zu empfehlen, die ihr Handy gegen Kratzer schützen wollen und die gleichzeitig auf ein schönes Äußeres ihres Mobiltelefons Wert legen.
TOP 500 REZENSENTam 15. November 2015
Ich habe mir dieses Case für die Arbeit gekauft.

Eigentlich sehr schön gearbeitet, riecht nicht unangenehm. Mein Sohn hatte ein ähnliches für sein iPhone 5. Der Verschluss hielt dort 6 Monate, und war dann kaputt. Das kann ich bei meiner Umsetzung nicht feststellen (habe es im Juli erworben) und nutze es beruflich sehr viel.

Es sieht mit der Zeit abgegriffener aus, und runterfallen sollte es damit auch nicht, denn das Handy ist nicht zu 100% geschützt. Nervig finde ich aber auf die Dauer, dass ich es beim Laden aufgeschlagen hinlegen.
am 15. Mai 2016
Meine altes Case von numbi war samt Handy abgestürzt. Dadurch war am Case eine Halterung abgebrochen, das Handy unbeschädigt. Das Case war ein Jahr alt und ich war sehr zufrieden. Deshalb das gleiche noch einmal bestellt. Super Qualität. Lieferung usw. alles sehr gut, was will man mehr?
am 23. April 2016
Leider waren die Kunststoffhalterungen nach knapp 3 Wochen weggebrochen. Der Verkäufer hat sich aufgrund einer ersten Rezension gemeldet und wird kostenfrei geprüften Ersatz liefern. Da möchte man auch nicht mehr meckern. Wegen dem guten Service Upgrade der Bewertung auf 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen