Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Y300 Flip lila|Ändern

am 5. September 2015
Die Hülle sieht gut aus, passt aufs Handy ( HuaweiP8lite), macht keinen Schatten auf die Linse beim Fotographieren.
Der fünfte Stern fehlt, weil die Hülle vielleicht zwei mm länger sein müsste, damit die kleine Klappe mit Verschlußmagnet richtig funktionieren könnte. Bei einigen Kundenrezensionen anderer Hüllen wurde angegeben, dass das Magnet der Schließe die Software durcheinander bringt. Das ist hier nicht der Fall. Das Material wird relativ schnell etwas schmuddelig und lässt sich nicht hundertprozentig sauber putzen, aber das liegt vielleicht auch an der Farbe weiss...und bei dem günstigen Preis gibts dann eben mal ein neues. Beim nächsten Kauf würde ich evtl. eine Hülle nehmen, die sich seitlich aufklappt wie ein Buch. Das erscheint mir noch praktischer. Aber diese Hüllen hatten das o.g. Magnetproblem.Vielleicht haben die Hersteller das aber inzwischen verbessert.
am 29. Januar 2016
Habe das Flip Case für mein Huawei P8 Lite gekauft und bin voll zufrieden.Habe bemerkt das die Ladebuchse ohne Aufklappen nicht erreichbar war aber das war kein Problem hab Kontakt zu Mumbi aufgenommen und ein ausgestanztes Flip Case kostenlos bekommen.Das nenne ich Kundenservice und da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.Deshalb danke an Mumbi macht weiter so.Und ich kann das Flip Case nur weiter empfehlen da Mumbi viel Wert auf Qualität legt und ich hatte schon einige Handytaschen für verschiedene Modelle aber die besten waren immer die von Mumbi.
am 25. April 2016
Passt perfekt auf das Huawei P8 lite, da wackelt und klemmt nichts.
Alle Knöpfe am Handy gut erreichbar.
Magnet schließt ausreichend fest. Handy lässt sich ohne brachiale Gewalt wieder heraus lösen und sitzt dennoch fest genug.
Schöne wertige Verarbeitung.
Ist mittlerweile meine dritte Hülle von Mumbi, alle für versch. Handys, und ich bin wieder sehr zufrieden.
Und wieder bei janus.net gekauft. Lieferung wie immer vorbildlich.

Für 12 Euro incl. Versand günstig und sehr gut.
Klare Kaufempfehlung.

Ach ja ... ein Wunsch ...
... der Oberburner wäre noch eine kleine verstärkte Öse für eine Lanyard Schlaufe. Dann gern auch 6 Sterne :-)
Gibt ja kaum noch Handys, die eine solche Vorrichtung haben.
Könnt Ihr sowas nicht an den Hüllen anbringen ?
am 4. Januar 2016
...Verarbeitung des Materials gut, Passform insgesamt sehr gut. Eines passt allerdings nicht. Die Halterung am oberen Teil der Hülle reicht nicht über das Display sondern druckt auf die Schmalseite des Displays, zwischen Rahmen des Smartphones und Display. Aufgrund der Ausformung dieser Haltenase scheint dies allerdings nicht so geplant zu sein. Smartphone hält somit nicht wie gewünscht in der Hülle fest, sondern kann herausrutschen. Ich werde das wohl mit etwas Doppelklebeband fixieren, dann hält's. Die Nase die auf die obere Schmalseite des Displays drückt, werde ich etwas abschleifen, dann passt auch das. Zurückschicken wollte ich die Hülle wegen dieser Kleinigkeit nicht, dazu ist sie insgesamt gut verarbeitet und preislich sehr in Ordnung.
am 9. Mai 2016
Das Material und die Verarbeitung sind top. Die Nähte einwandfrei. Das Handy ist ausreichend geschützt. Der Klinkenstecker für einen AKG K44 Kopfhörer konnte nicht vollständig eingeschoben werden - siehe Bild -. Dabei handelt es sich nicht um einen dicken Adapter sondern um einen schlanken Stecker. Der dem Honor beigefügte Ohrhörerstecker passt dagegen. Der Sound über diese Ohrhörer ist jedoch deutlich schlechter als der über einen Kopfhörer. Die Aussparungen für das Objektiv, vor allem aber für den LED-Blitz, sind grenzwertig klein. Der Blitz kann m.E. nicht ordentlich abstrahlen - siehe Bild -. Das Handy lässt sich leicht in das Case einbringen, kann dann aber nur "mit Gewalt" (abgebrochener Fingernagel) wieder entnommen werden, da die obere Halteklammer nicht flexibel ist. Wer das Handy desöfteren aus dem Case entnimmt riskiert auf Dauer Beschädigungen und sollte sich lieber für eine Hülle mit Zugband entscheiden. Entgegen der Produktbeschreibung sind nicht alle Verbindungen zugänglich, jedenfalls dann, wenn das Case geschlossen ist. Zum Aufladen muss es geöffnet werden, was sich aber aus den Produktbildern des Anbieters ergibt und von mir deshalb auch nicht negativ bewertet sondern lediglich angemerkt wird. Der Fingerabdrucksensor kann im Case nicht problemlos funktionieren, da er durch die Hülle "tiefer liegt" und nicht mehr so einfach mit dem Finger abzudecken ist. Am meisten stört mich, dass man das Handy nur mit großer Kraftanstrengung wieder aus dem Case bekommt, da ich viel damit lese und dabei kein überflüssiges Gewicht brauche. Für den, der das Handy ständig im Case belassen möchte, die original Ohrhörer anstelle von Kopfhörern verwendet, Einschränkungen beim Fotografieren mit LED-Blitz und der Bedienung des Fingersensors hinnimmt, würde ich es empfehlen. Für mich ist es aus den genannten Gründen eher eine Enttäuschung.

Nachtrag: Mir wurde über den Support ein weiteres Flip Case sowie eine Hülle mit Zugband zugesandt. Beide Flip Cases sind identisch. Die Hülle mit dem Zugband ist für mich perfekt. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sich das Handy aus dem Flip Case besser herausnehmen lässt, wenn man die obere linke Ecke nach hinten biegt, anstatt versucht, die mittlere Klammer nach oben zu drücken, was meist misslingt. Ich werte das Case daher - auch im Hinblick auf den ausgezeichneten Support - auf vier Sterne auf.
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2016
Vorbemerkung:
Ursprunglich bestellt hatte ich diese Hülle: mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Y6 Tasche.
Nach kurzer Zeit fiel mein Handy hin und dabei aus der Hülle, weshalb ich eine entsprechende Bewertung abgegeben habe. Als Wiedergutmachung erhielt ich unverzüglich das Flip case. HIer also ein Vergleich

Bewertung:
+ diese Tasche roch von Anfang an besser/neutraler als die Bookstyle Tasche.
+ alle notwendigen Öffnungen sind an Ort und Stelle, die Kamera wird nicht behindert.

- Nach sehr kurzer Zeit löste sich die Lasche, so dass der Magnet heraus guckte.
- Im Vergleich zur Bookstyle Tasche gibt es nur drei kleine Bereiche, die das Handy halten. Auch hier - wie beim Bookstyle - löste sich schon bei geringer Fallhöhe das Handy aus der Tasche. Es landet somit ungeschützt auf dem Boden. Das widerspricht dem Sinn dieser Tasche.
- Damit der Magnet auch tatsächlich die Tasche zu hält, muss er beim Zuklappen zuminst in der Nähe des Metalls sein. Klappt meistens, aber nicht immer.
- genau wie beim Bookstyle wirft die Tasche an der "Knickstelle" unschöne Falten.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. In Zukunft halte ich mich von munbi Taschen fern. Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ich benutze dann eher noch die Bookstyle, die schien mir wenigstens geringfügig besser zu halten.

Fazit: KEINE Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2016
Mein Telefon passt super rein, das Material hält bislang auch durch, bin zufrieden mit dem Teil. Auf Mumbi kann man sich meistens verlassen.
am 1. Mai 2016
Bin sehr zufrieden , meine erwartungen wurden bisher voll und ganz erfüllt. Würde wieder bei mumpie bestellen.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. Mai 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Passform für das Huawei P8 lite jedoch mangelhaft. Die unteren Nasen rasten perfekt am Gerät ein, die obere Nase wo der Magnet sitzt ist entweder ein Fertigungsfehler oder unpassend entworfen. Sie rastet am Gerät nicht ein und rutscht immer wieder auf dem Rahmen des Smartphones. Habe versucht mit etwas nachbearbeiten das Problem zu beseitigen, aber ohne Erfolg. Daher kann ich es auch nicht zurück schicken. Sehr schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2016
Für den Preis echt gut und sieht auch toll aus.
Leider nur etwas schwer.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Top