holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Ascend Y300 schwarz|Ändern

am 16. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dem mumbi Flip-Case.Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich gut an. Das Handy sitzt perfekt drin und dazu sieht's noch schick aus !
am 25. Juli 2013
Sehr gute Wahre.Gerne wieder.In dieser Hülle ist das Smartphone geschützt verpack und trotzdem sehr schick, erinnert im geschlossenen Zustand aber an ein Notiztäschchen, was ich eher als Vorteil werte. Die Verarbeitung ist gut, das Material schön und totzdem ganz klassisch. Mein Mann hat es bei Amazon entdeckt und mich damit überrascht. Bin sehr zufrieden damit.
am 28. Juli 2013
Die Handytasche ist genau die passende zum Handy Huawei Ascend 300 Y, sieht sehr gut aus und äußerst praktisch; der Preis stimmt auch.
am 22. November 2013
Hab das Flipcase gleich mit dem Handy kombiniert und muss sagen es sitzt passgenau und fest drinnen. An der Hinterseite sind maßgenaue Löcher ausgeschnitten für Lautsprecher, Kamera und Blitz. Das Magnet ist auch stark genug und alles in allem ein schönes Flipcase. Den einen Stern Abzug gibt's für mich allerdings, weil das Magnet oben biegsam ist. Wenn es fest in seiner Position bleiben würde, wäre es für mich persönlich ein schönerer Verschluss. Dies ist aber subjektiv und durch die Biegsamkeit kann man es auch so einfacher zuklappen.
am 10. September 2013
Die Hülle für das Huawei passt wirklich genau, nichts wackelt oder rutscht hin und her. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Würde ich immer wieder bestellen!
am 28. Juli 2013
Weiches Leder, keine Geruchsentwicklung, gute Verarbeitung. Die Tasche wertet das Ascend Y300 nochmals auf.
EINE PERFEKTE KOMBINATION VON HANDY UND TASCHE!
am 1. Oktober 2013
die Tasche liegt gut in der Hand
schützt hervorragend das Display
würde ich jeder zeit wieder Kaufen
kann ich nur weiter Empfehlen
am 10. Mai 2016
Das Case passt absolut genau zum Huawei P9.

Die Optik ist lederähnlich und nicht direkt von echtem Leder zu unterscheiden. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, lediglich der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist durch die Stärke des Materials nicht mehr so perfekt nutzbar.

Das Handy läßr sich sehr leicht befestigen und man hat nicht den Eindruck, dass es rausfallen könnte.
Hatte das gleiche Flip Case schon für mein vorheriges Handy benutzt. Auch wenn die Magnetlasche einen nicht so stabilen Eindruck macht, hat sie dort einwandfrei gehalten. Deshalb gehe ich davon aus, dass das heir auch so ist.

Das Case bietet einen sehr guten Schutz gegen Stürze und Kratzer und sieht hierbei auch noch recht edel aus.

Zu diesem günstigen Preis gibt es denke ich nichts vergleichbares zu kaufen. Also gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung.
review image review image review image review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Nachdem ich bei einem anderen Anbieter nach mehr als 2 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten habe, war ich etwas skeptisch, es noch einmal zu versuchen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Versand ging superschnell und die Tasche ist wirklich ein Hingucker und riecht so gut nach Leder :) Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung und das Handy rastet in den dafür vorgesehenen Ecken ein, so dass man keine Angst haben muss, dass es beim "Deckel- aufklappen" herausfällt. Der Magnetverschluss ist ok und wird sicher eine Weile halten.
Für diesen Preis habe ich nichts falsch gemacht und kann die Hülle nur weiter empfehlen!
am 25. September 2013
Einfach nur zu empfehlen, tolle weiche Qualität- was will man mehr. Absolut geniales Teilchen. Hätte ich so hochwertig nicht erwartet. Weiter so.