am 20. März 2015
Für den fairen Preis, erhält man hier eine wirklich gute Hülle und damit einen Schutz für das Smartphone. Das Innenteil ist aus einem schlagfesten Kunststoff, und nicht aus dünnem Plastik wie bei vielen anderen Herstellern, welcher gleich bricht...
Mumbi hat einen Qualitätsstandart und hält diesen auch bei dieser Hülle. TOP!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2014
Habe diese Tasche als Ersatz für meine erste Hülle gekauft. Aber kein Vergleich. An dieser Tasche stimmt alles, die schöne Farbe wie angeboten, das angenehme weiche Leder. Ganz wichtig, dass die ganzen Bedienungselemente frei zugänglich.Nur weiter zu empfehlen.
am 26. Dezember 2013
100% passgenau,sehr gut verarbeitet,Farbe entspricht den Fotos,bin sehr zufrieden :-)
Handy passt genau ins Flip Case, Magnetverschluss schließt sehr gut.
Handy in der Farbe weiß und das blaue Flip Case sehen top aus.
am 4. März 2014
Schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt.
Sieht gut aus , ist ein sehr schönes Blau, harmoniert mit weißen Huawei Cover ,
klasse Qualität, kein chemischer Geruch, sitzt wie " Arsch auf Eimer " am Handy.
Würde ich immer wieder kaufen, darum klare Kaufempfehlung.
Danke
am 25. August 2014
Tja, da ich ein wenig unter der Lass-Fall-Sucht leide, hält dieser Artikel bei mir nie leider lange.
Leider bricht mein Herunterfallen immer ein Eckchen von der Halterung innen ab und das war' s.
Hatte mir das 3 mal kaufen müssen. Nun hatte ich mich für ein Silikon Case entschieden, für mich
wirklich besser geeignet.
Trotzdem kann man sagen, die Verarbeitung des Leder Flip Case ist wirklich sehr gut und sieht auch
schick aus. Abwicklung des Verkäufers war top.
am 10. Dezember 2014
Aussehen der Hülle: Sehr gut, auch jetzt noch (nach ca. 1/2 Jahr Gebrauch)
Passform: Sehr gut; das ascend hat super gehalten
Qualität: Mittlerweile sind beide unteren Halterungen an der Schale gebrochen und die Hülle ist nicht mehr zu gebrauchen
Fazit: zwar günstig, aber doch nicht für den längeren Gebrauch geeignet; sogar für diesen Preis zu teuer

Nachtrag: Nachdem ich die o.a. Bewertung abgegeben hatte, wurde mir kulanterweise eine neue Hülle zugeschickt. M.E. ist das eine sehr professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen. Die Handschale im Lederetui fühlt sich jetzt auch anders (wertiger, etwas weicher) an; offenbar wurde nachgebessert.
am 23. Mai 2014
Ich habe so ein FlipCase gekauft. Nach der Garantie waren die Kunststoff-Befestigungen gebrochen.
Ein Mail an den Lieferanten - ohne Problem eine kostenlose Ersatzlieferung!

DAS nennt man Kundenfreundlichkeit!
Ist heutzutage schon sehr selten zu finden...

Nochmals besten Dank!!
am 16. Januar 2016
Nach kaum 6 Monaten kann ich die Hülle wegschmeißen. Das Handy ist einmal runtergefallen auf einen dicken Teppich !!! und sofort sind beide Ecken abgeplatzt, so dass die scharfen Kanten eine Verletzungsgefahr darstellen. Nach 6 Monaten kann die Hülle auch nicht mehr zurückgeschickt werden. Eine Frechheit.
am 17. Mai 2014
Dieses Leder Flip Case hält prima und macht Sinn. Man kann es z.B. laden ohne zu öffnen, da die Seite offen ist. Ob es auf Dauer günstig ist, da ja auch dadurch Schmutz reinkommt, wird sich zeigen. Bisher voll zufrieden.
am 3. März 2014
Die Tasche hat die perfekte Passform. Alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kleiner Nachteil: Die Ober- und Unterseite verschieben sich leicht gegeneinander. Leichter Gebrauchsnachteil.