holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. März 2013
Ich habe das Case nun seit 4 Monaten und habe es natürlich täglich in Gebrauch. Es hat mein Telefon schon unzählige Male von fiesen Stürzen bewahrt :) Auch die eingearbeiteten Aufbewahrungsmöglichkeiten sind Spitze. Wenn ich keine Tasche mitnehmen möchte stecke ich mir oft etwas Geld, eine Kreditkarte und Visitenkarten mit ein. Auch die Kunststoffvorrichtung in der das Gerät sitzt ist robuster als sie zunächst wirkt. Immer wieder nehme ich das Gerät problemlos heraus, auch nach mehrmaligem Einsetzen habe ich nicht das Gefühl, dass die Vorrichtung schlechter hält. Die Kamera kann man problemlos verwenden, wenn das Gerät im Case sitzt und auch Ladegerät oder Kopfhörer lassen sich problemlos anschließen.
am 23. November 2012
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und sehr praktisch, wenn man (wie ich) dazu neigt, sein Handy immer unabsichtlich fallen zu lassen. Leider hat aber der Magnet im Verschluss meine Bankomatkarte ruiniert... Also sind die Fächer für die Karten eher unpraktisch. Das weiß verfärbt auch ziemlich schnell, aber damit muss man bei der Farbe rechnen. Der unangenehme Geruch vom Leder vergeht aber innerhalb von ein paar Tagen und stellt für mich persönlich kein Problem dar. An sich ein gutes Produkt aber ich werde mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich mir eine Handytasche mit Magnet kaufe, und diesen dann in die Nähe von meinen Karten kommen lasse.
am 3. September 2012
Habe die Handytasche inzwischen ausführlich getestet
Die Handytasche bietet meinem Samsung Galaxy S3 perfekten Schutz und sieht dabei auch noch super und edel aus.
Besonders praktisch sind die Fächer für EC-Karten oder Führerschein bzw. für Geldscheine, erspart das Mitnehmen eines Geldbeutels.
5 Sterne weil der anfänglich etwas penetrante Geruch nach kurzer Zeit verfliegt
Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht knapp 30€ für die Originaltasche von Samsung ausgeben will.
am 23. Juni 2012
Diese Tasche sieht sehr schön aus. Ist sehr gut verarbeitet . Und es bietet einen hervorragenden Schutz. Zudem paßt das Samsung Galaxy S3 sehr gut in die Tasche. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut zu bedienen.
am 21. Juni 2012
Ich kann diese Ledertasche nur empfehlen. Optisch absolut toll und gut verarbeitet.
Das SGS3 Handy sitzt schön in der Tasche und macht eine gute Figur! Ist absolut eine Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2014
Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut verarbeitet (Nähte). Das Handy ist rundum gut geschützt, sitzt fest und sicher in der Schale und kann leicht herausgenommen und wieder eingesetzt werden. Beim Aufladen des Handys kann die Bookstyletasche verschlossen abgelegt werden - was zum Schutz des Handys sehr praktisch ist - da der Anschluss bei geschlossener Tasche frei bleibt. Die Kameraausschnitte sind ebenfalls passgenau ausgeschnitten, so dass ich auch mit dem Handy in der Hülle einwandfreie Fotos schießen kann. Alle anderen Bedienelemente (Lautstärkeregler, Einschaltknopf, Kopfhöreranschluss sind frei zugänglich und beim Telefonieren kann die Hülle ganz umgeklappt werden, so dass einem nichts im Gesicht herumhängt oder sonst irgendwo stört.Die Kreditkartenfächer sind dazu noch super praktisch. Ach ja, die Leuchtdiode selbst ist zwar nicht sichtbar, aber man sieht den Lichtschein auch über die Tasche hinaus, also ich seh das Blinken immer ;-)
Gut, über die Farbe kann man sich streiten. Weiß ist natürlich schmutzhafter als Schwarz oder Grau, aber mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut und auch nach zweimonatiger intensiver Nutzung, kann ich noch keine Verfärbungen oder Verschmutzungen oder ähnliches feststellen (außer um den Verschluss herum ist das Leder etwas eingedellt und an einer Stelle etwas dunkler - vom Magnet, aber das stört mich nicht wirklich, denn das wäre nur zu sehen, wenn die Tasche offen ist. Aber dafür hebt der Magnetverschluss super fest.)
Fazit: Absolute Kaufempfehlung
am 11. April 2013
Ich habe diese Handytasche nun schon das 3. Monat, und benutze sie auch regelmäßig und bis jetzt sieht man eigentlich keine Abnutzung, ich hätte mir für diesen geringen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und bin deshalb sehr überrascht.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Fächer für Karten - diese finde ich sehr nützlich, denn so hab ich immer meine wichtigsten Karten schnell zur Hand.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 5. Juli 2012
fällt doch etwas dicker aus als ich es mir erhofft habe - für die hosentasche unbrauchbar..
jedoch, wenn man einen anzug trägt bzw. eine jacke wirds ziehmlich praktisch!
Für Frauen (und deren Handtaschen) bestimmt ein muss!!!
passt perfekt (inkl Akkudeckel) in die Form. (alle Anschlüsse frei, stabil und sieht gut aus)
daher 4 von 5 * da es für meinen alltagsgebrauch (hosentasche) nichts ist,..
am 31. August 2012
ich habe die Tasche nun eine Zeit und bin soweit auch zufrieden. nur war der kauf in Weiß eher eine Fehlentscheidunge, da sie sich schnell verfärbt. aber sonst super! galaxy s3 passt perfekt rein und hält einwandfrei.
edit:
habe sie jetzt nach einem guten Jahr ausgesondert, da sie einfach total verdreckt war und sich langsam aber sicher aufgelöst hat. War aber dennoch zufrieden, weil man für den Preis meiner Meinung nach auch keine besonders hohe Lebensdauer erwarten kann.
am 4. September 2013
Habe ich für meine Frau gekauft,da Ihr von Samsung für 30 Euro gekauftes Etui auf den Boden fiel und defekt war(Plastik abgebrochen.Dieses hier für ca. 10 Euro sieht besser aus und macht auch einen wertigeren Eindruck.Wozu das überteuerte
"Originalzubehör" kaufen?Absolute Kaufentfehlung!!!