Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 15. September 2015
Der Verkäufer hat mir aufgrund der Rezessionen kostenlos eine andere Tasche ( anderes Modell) zugesendet. Das nenne ich mal Kundenservice
Tasche an sich gut verarbeitet, allerdings können mit dieser Tasche keine Fotos mit Blitz mehr gemacht werden.
Durch die hohe Materialstärke wird der Blitz von der Tasche reflektiert.
Dadurch sieht das Bild aus als ob es im Nebel Fotografiert wurde.

Schade.
am 27. Oktober 2015
Die Verarbeitung ist gut, das Bookcase sieht schick aus. Das Handy wird im Plastikgehäuse "eingeklemmt" und sitzt dort fest. Das Gehäuse ist aber aus relativ hartem Plastik: einen Sturz aus ca. 60 cm Höhe auf Fliesenboden hat leider dazu geführt, dass das Plastik gesplittert ist und das Smartphone dann doch Schaden genommen hat. Hier habe ich mit Silikonhüllen deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Das Cover ist leider nicht mehr zu verwenden, da die Ecke herausgebrochen ist und das Smartphone dann gar nicht mehr geschützt ist.
am 29. September 2014
Nachdem ich mit dem ersten Modell, einem Flip Case, sowohl Positives (echtes Leder, praktische Handhabung) als auch Negatives (beim ersten Runterfallen sind die Plastikhalterungen gebrochen) verband, hab ich es diesmal mit der Bookstyle-Version versucht.

Auch hier positiv: Echtes Leder ist nunmal sehr robust und macht viel mit.

Negativ: Die Handhabung ist doch sehr umständlich. Entweder hat man das 'Buchcover' beim Telefonieren an der Backe kleben, oder man muss es vorher umständlich komplett umklappen und dabei dann auch wirklich den winzigen Spielraum finden, der es einem ermöglicht, das Cover mit dem Verschlussmagneten in dieser Position zu halten.
Wo wir auch schon beim größten Problem dieser Hülle wären, dem Magnetverschluss. Im Gegensatz zum Flip Case sitzt der Magnet hier auf Höhe der Bildschirmmitte. Seit ich die neue Hülle verwendet hab, hat mein Handy immer wieder von selbst Nummern gewählt, Nachrichten verfasst und versendet, meine Bildschrimkonfigurationen geändert etc. Nach längerer Suche nach einer Erklärung hat sich der Übeltäter schließlich finden lassen: Der Magnet hat die Tastensperre ausgehebelt und dann fröhlich die Sensorik des Touchscreens durcheinandergebracht.

Insgesamt sehr ärgerlich, weil die Hülle so nicht nur unpraktisch, sondern einfach nicht verwendbar ist. Somit hat sie ihren Zweck komplett verfehlt - ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
am 10. März 2014
Die Tasche selbst erscheint im ersten Moment hochwertig genäht zu sein. bei genauerem betrachten erkennt man allerdings, dass keine Naht "genäht" wurde, sondern geklebt. Bei dem Preis kein Problem. Problematisch wird allerdings die Plastikhalterung des Smartphones. Beim ersten Herunterfallen zerbrach die Plastikhalterung am rechten Rand vertikal durchgehend. Zweck verfehlt. Ein klarer Fehlkauf.
TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2015
Diese Hülle für mein S4 mini nutze ich jetzt bereits seit einigen Wochen und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Das Material und die Verarbeitung generell machen einen vernünftigen Eindruck. Bis jetzt sieht die Hülle immer noch aus wie neu, es gibt noch keinerlei Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren daran. Auch der Magnetverschluss funktioniert zuverlässig.

Das Handy ist schnell eingesetzt und die Hülle sitzt passgenau und tadellos. Im geschlossenen Zustand hält eine Art Clip mit Magnet die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy, zum telefonieren klappt man sie einfach nach hinten weg. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und selbst wenn die Hülle geschlossen ist, kann man den Ladeport und den Kopfhöreranschluss gut verwenden. Etwas skeptisch war ich bezüglich der beiden Kreditkartenfächer mit ihren auf dem Display aufliegenden Nähten. Hier konnte ich bisher keinerlei Schaden am Display feststellen, würde aber auch nie Karten darin aufbewahren, um das Display nicht zu beschädigen. Das wäre auch meine einzige Anmerkung an den Hersteller, vielleicht bei der nächsten Serie auf die Kreditkartenfächer zu Gunsten einer glatten Fläche zu verzichten.

Insgesamt eine prima Hülle, die mein Handy zuverlässig schützt und dabei auch noch sehr gut und wertig aussieht. Zudem finde ich den Preis auch sehr fair und günstig. Das sind mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.
am 28. Juli 2015
Die Handytasche von mumbi ist gut zu gebrauchen im täglichen Umgang mit dem Handy.
Der Magnetverschluss ist kräftig genug um ein versehentliches Öffnen zu vermeiden.
Die Innenseite ist gut gepolstert um das Display zu schützen. Die Einsteckschlitze für EC-Karten
oder Sonstige, hätte man weglassen können, da diese verstärkt auf das Display drücken
würden. Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 18. November 2015
Anfangs gut, nach ein paar Wochen bricht das Plastik.
Die Hülle hätte von der Verarbeitung des Leders super sein können, leider wurde beim Plastik gespart und bricht an allen Ecken aus und reißt aus leider! Überlege mir es zurück zu schicken leider hab ich keine Ahnung wie es bei so etwas mit der Garantie ausschaut?
review image review image review image
am 19. Mai 2016
Die Schutzhülle überzeugt durch das Design und auch gleichzeitigen "Funktionen" in Form von zwei Kreditkartenfächern.

Die Verarbeitung ist sehr saubereits, man sieht nirgends Kleber und das Lederdesign macht einen edlen Eindruck.

Das Gesamtpaket passt und somit klare Kaufempfehlung.
am 7. Dezember 2013
wie schon in der Überschrift beschrieben, ist die Handy Tasche jeden Kreuzer wert. Sie schützt und hält das Galaxy S4 mini hervorragend. Ich habe von mumbi noch eine weitere Tasche für mein Handy, die (mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe).
So kann ich jederzeit wechseln.
Die hier rezensierte Tasche bietet den Vorteil, dass man noch z.B. eine Checkkarte unterbringt bzw. Geldscheine in der Tasche, so kann man die Geldbörse Zuhause lassen. Bei der Tasche mit Ausziehhilfe hat man das Handy "blanko" in der Hand ... je nach Situation praktischer. Daher mein Tipp... take two zum wechseln je nach Bedarf. Qualität etc. Süper
am 2. September 2015
Die Hülle hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Das Handy passt gut in die Kunststoffschale und hält auch gut.
Aber leider ist der Kunststoff schon nach zwei Monaten an allen 4 Ecken eingerissen, obwohl die Hülle KEINEN Sturz mitgemacht hat.
Sie musste mit Superkleber geflickt werden und hällt vorläufig - deshalb zwei und nicht nur ein Stern.

1 beantwortete Frage anzeigen