Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: LG L7 II schwarz|Ändern

am 21. Juli 2013
Die Tasche ist sehr gut geeignet, wenn man einen Geräteschutz für Hand- oder Hosentasche sucht. Sie hat eine passgenaue harte protektive Schale mit Aussparungen für Kamera und Lautsprecher. Durch diese Schale ist die Wärmeableitung natürlich nicht mehr optimal, das heißt, beim Dauerbetrieb sollte man das Gerät besser herausnehmen. Das gilt auch für längere Telefonate, bei denen das Vorderteil der Tasche etwas stört. Eher überflüssig sind die Einstecktaschen für Scheckkarten u.ä. Wegen dieser kleinen Einschränkungen nicht die volle Punktzahl.
am 15. November 2013
Die Tasche ist aus griffigem Leder solide verarbeitet, verfügt über einen Magnetverschluss, drei Innentaschen und einer festen, stabilen passgenauen Halterung fürs Handy.Dieses lässt sich, bei gutem Halt, leicht einsetzen und herausnehmen.Sehr innovativ ist die eingebaute Knickstelle zum Aufstellen in der Rückseite - würde ich wieder Kaufen!
Für den Preis relativ gut, ist halt "Kunstkram" die Schale ist nach wenigen Tagen schon locker geworden und mein Sohn hat sie dann ganz vom Einband abgerissen. Konnte aber mit doppelseitigem Klebeband superfest gemacht werden.Das sollte aber trotzdem nicht sein! Ansonsten hat Platz wegen Schubfächer und kann auch wie im Foto hier "schräg" gestellt werden. Alle Annschlüsse und Kamera sind erreichbar dan Aussparungen. Evt. sucher ich mir trotzdem eine robustere Tasche. Für normale Zwecke langt das Teil aber.
am 17. Februar 2014
Die Größe ist perfekt, die Funktionalität auch super, der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei, das Handy passt wie angegossen in die Innenschale. Die Knöpfe können gut bedient werden und man kann das Handy schräg stellen, wie in der Abbildung zu sehen.
Zwei Scheckkartenfächer und ein Fach dahinter runden die Tasche komfortmäßig ab. Insgesamt klein und fein und gut verarbeitet.
am 12. Januar 2014
An ein Etui für ein Smartphone habe ich zwei Anforderung:
1. Es muss mein Smartphone schützen
2. Ich muss auf die Funktionen des Smartphones schnell zugreifen können.
Darüber hinaus sollte das Etui auch noch gut aussehen.
Die "mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II" erfüllt das alles.
Besonders praktisch finde ich den Magnetverschluss, kein langes fummeln, sondern Lasche drauf und das Etui ist zu.
am 16. März 2014
Das Etui besitzen wir in zwei Varianten- einmal in Weiß für das P700 und das Andere in Schwarz für das P710. Komisch nur: Dieses hier wird unter der Marke "mumbi" (9,99 € im Febr. 2014) verkauft und das andere unter der Marke "AVANTO WALLET" (14,95 € im Jan. 2014)- ist aber ziemlich sicher vom gleichen Produzenten! Für beide trifft zu: Plastic-Rahmen passt perfekt, alle erforderlichen Ausschnitte für Tasten, Blitz und Optik sind an der richtigen Stelle und sauber ausgeschnitten. Das Leder fasst sich gut an und hat eine schöne Narbung- auch insgesamt ist das Etui sehr ordentlich gearbeitet. Das seitlich Aufklappen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber letztendlich praktischer, als die allgemein bekannte Variante zum Hochklappen. Man kann z.B. beim Abspielen von Videos- sinnvollerweise im Querformat, das Etui zum Ständer aufklappen.
Bericht nach fast genau einem Jahr: Lederhülle hat sich von der Plastik-Schale gelöst. Habe ich problemlos mit Kontaktkleber wieder befestigt. Trozdem: 1 Punkt Abzug
am 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dir Handytasche gefällt mir sehr gut. Das Leder, die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und das Praktische dieser Tasche; ich bin begeistert und kann sie wirklich weiterempfehlen.
am 13. November 2014
Ich war auf grund schlechter vorrezensionen skeptisch, aber die tasche ist wirklich 1a. Das handy hält gut in der form (ist nur einmal rausgefallen, als mir das handy auf den boden fiel... Naja... Das ist wohl erlaubt...), der verschluss hält bombenfest und das material ist gut verarbeitet. Nach nunmehr vier monaten noch
Immer gut beinander, lediglich lösen sich an der lasche kleine fäden, das ist aber auf die hohe schonungslose beanspruchung durch michzurückzuführen
am 1. Juli 2015
Gute Schutzhülle für das LG mit Seitenfach für ein paar Visitenkarten
Die Verarbeitung ist super und das Querstellen ist ebenfalls möglich.
Doch Vorsicht ist geboten wenn der Schließmagnet in die Nähe von EC Karten kommt.
am 6. März 2014
mein freund wird sich drüber freuen denke das
telefon passt gut rein i c h musste lange für mein
L5 eine Tasche mit Clip oder Gürtenschnalle
suchen DANK AMAZON habe ich es aber
gefunden ich hasse mit Handy spazierenzugehen
oder gar in der Hand herumtragen