Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L4 II Bookstyle schwarz|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2014
Passt perfekt, sehr schick, praktische Fächer für Visitenkarten, Geld oder was auch immer.
Nur für die Bankkarte würde ich es nicht nutzen, wegen des Magneten.
Liegt gut in der Hand, Display ist optimal geschütz.
am 10. Januar 2014
Das Case ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Passt super in das Case. Toll finde ich, dass ich neben dem Handy auch noch meine Karten hineinstecken kann. Dadurch spare ich mir eine Geldtasche mitzunehmen. Entspricht voll meinen Erwartungen.
am 7. Juni 2015
Verarbeitung gut. kunststoffschale ist leider leicht schief eingeklebt. Ansonsten funktional gut. Handy lg e440 passt sehr gut rein und auch die Steckfächer sind nützlich.
am 17. Juni 2014
Mir hat der Artikel gefallen.
Der Preis ist sehr angemessen.
Und ich würde das Produkt weiter empfehlen.
Danke kaufe gerne wieder bei Ihnen ein
am 23. Februar 2014
PErfekte PAssform. Schnell geliefert. Gut verarbeitet. Der ideale Schutz für das Telefon. Preis Leistung sind auch top und man kann nichts dagegen sagen.
am 20. Februar 2014
Moin moin,

Tolles Produkt zu schmalem Preis. Es passt, wackelt nicht und hat keine Luft. So wie es sein soll.
am 15. August 2014
Entgegen meiner Erwartung werden USB- und Mikrofonanschluss sowie die Kamera durch die Hülle nicht bedeckt und somit nicht vor Verschmutzung geschützt. Deshalb gebe ich nicht die volle Punktzahl. Andererseits ist hierdurch eine vollständige Benutzung des Smartphones möglich, ohne es vorher herausnehmen zu müssen. Das Display wird sehr gut geschützt, beim Herunterfallen wird der Stoß sehr gut abgefedert und die Hülle macht einen sehr soliden, haltbaren Eindruck. Die Passform ist perfekt.
am 10. März 2014
Es ist an den Ecken wie auch bei anderen eingerissen. Einfach ein billigprodukt. Ich rate jedem es nicht zu kaufen. Ich bekam von Amazon ohne weiteres mein Geld zurück. Amazon ist echt sehr kullant.
am 27. Januar 2014
trotz Bookumschlag passt es in meine Hosentasche, super Schutz für das Gerät, feine und schnelle Handhabung, macht viel her wenn Handy hervor gezogen wird.
am 15. Juni 2014
passt perfekt, greift sich gut an, das Handy ist wirklich geschützt und kann nicht raus fallen wie bei anderen Taschen
Lieferung in kürzester Zeit