Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 13. Februar 2014
Die Handy-Tasche macht einen guten und hochwertigen Eindruck und erfüllt voll ihre Funktion, das Smartphone und vor allem das Display zu schützen. Auch im geschlossenen Zustand sind alle Anschlüsse erreichbar. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle drin... die Dauerhaltbarkeit wird sich noch zeigen...
am 30. Januar 2014
Sehr gut verarbeitetes Handy Flip Case, liegt gut und angenehm in der Hand,Handy passt hervorragend rein alle Ausschnitte sind so bemessen daas es keine Probleme bei Einstöpseln der Stecker gibt. Kann ich nur weiterempehlen.
am 25. Februar 2014
Ich habe das Case gekauft, weil es schick aussieht, gute Rezensionen bekam und genau für mein Gerät gemacht ist. Lieferung wie immer perfekt und zuverlässig. Passte auch und wurde sofort verwendet. Nur wenige Tage später fiel die Hülle samt Smartphone aus der Hand (ca. 1 Meter) auf Laminat. Das Handy blieb heil, aber das Case verlor ein paar Teile und ist Schrott. Schutzwirkung OK, Eigenschutz mangelhaft. So schnell sollte es sein Leben nicht aushauchen.
Weiß noch nicht, was ich jetzt mache, ein Garantiefall ist es ja nicht, weil es runter gefallen ist.

Update:
Unaufgefordert und ohne dass ich das hoffte hat mir der Lieferant eine neues Teil zugestellt. Dem Vernehmen nach hatte ich wohl eine Case mit Mängeln erhalten.
Das ist Service vom Feinsten. Danke HandyNow!
am 11. Februar 2014
Die Handytasche bzw das Flipcase ist sehr gut verarbeitet. Nur der Magnet an der Verschluss-Lasche könnte ein wenig stärker sein. Sonst alles top :)
am 5. Mai 2014
Die Hülle ist eigentlich für das G520, was auch in die Plastikschale eingraviert ist. Passt leider nicht optimal für das G525!
am 9. Februar 2014
Alles ok. Das Produnkt ist wie beschrieben und in Ordnung . Ich werde gerne bei Bedarf dort wieder bestellen .
am 13. September 2014
In der Artikelbeschreiburg wird immer wieder echt Leder, bzw. Leder erwähnt, was mitder Hülleaberüberhaupt nichts zu tun hat. Diese wirkt zwar recht stabil ist allerdings komplett aus Kunststoff. Wer also wie beschrieben ein Flip Case aus echtem Leder erwartet wird enttäuscht werden.
am 14. Juni 2014
Habe diese Tasche als Ersatz für meine erste Hülle gekauft. Aber kein Vergleich. An dieser Tasche stimmt alles, die schöne Farbe wie angeboten, das angenehme weiche Leder. Ganz wichtig, dass die ganzen Bedienungselemente frei zugänglich.Nur weiter zu empfehlen.
am 1. Juli 2014
Nach ein paar Tagen war der Magnet etwas locker, nach ein paar Wochen ist das Plastik am rechten unteren Eck und oben ganz abgebrochen und der Magnet ist rausgefallen...
Jetzt bleibt das
Handy nicht mehr in der Hülle und sie bleibt auch nicht zu.
am 4. Dezember 2014
Dieses Cover wurde vor ca. 6 Monaten bestellt und lieferte eine ordentliche Qualität und Verarbeitung. 3 Monate später fanden sich Risse an den unteren Halterungen und nochmals 3 Monate später ist die untere Halterung komplett weggebrochen. Das Handy hat somit keinen festen Halt und ist mit diesem "Materialfehler" und der Beschädigung völlig unbrauchbar geworden. Der Versuch das defekte Teil über Amazon zu reklamieren ist gescheitert da die Rückgabefrist wohl abgelaufen sei. Ich werde den Hersteller nochmals kontaktieren ud ihm diese Problematik schildern. Eine Hülle welche sich in Einzelteile auflöst und das obwohl sie nur im Aktenkoffer transportiert wurde, ist ein Armutszeugnis für Mumbi. Natürlich macht es sich Amazon auch sehr leicht und will nach 30 Tagen nicht mehr mit dem verkauften Artikel zutun haben. Für diese Hülle keinen Stern.

1 beantwortete Frage anzeigen