Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. September 2013
Hülle passt super ist auch paßgenau. Allerdings vergiblt das Silikon nach ein paar Wochen. Jetzt sieht es aus wie ein Raucherhandy :-(
am 31. Juli 2014
Wer einen zuverlässigen Kantenschutz für sein BB Z10 sucht, ist mit diesem Skin Case bestens bedient. Habe schon Erfahrung mit mumbi Produkten für Samsung Tablet's gesammelt und kann sagen das mich dieses Teil nicht enttäuscht hat.

Durch die genaue Passform sitzt das BB Z10 absolut fest in diesem Skin Case. Die Anschlüsse sind alle gut zugänglich. Der Ein- und Ausschalter muss etwas kräftiger gedrückt werden. Gleiches gilt für die Lautsprechertasten.

Für mich ein sehr gutes Produkt.
am 19. August 2013
Lieferung gut, leichte Montage, scheint mir nach einigen Tagen und ein paar mal Auf- und Abmontage etwas lockerer zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass es da gerade sehr heiß war.
am 18. November 2013
Die Hülle passt und sieht ansprechend aus. Gegen eine bessere Bewertung sprechen von meiner Seite folgende Gründe:
- die Hülle sitzt so straff, dass sich der Batteriedeckel beim Herausnehmen löst. Für den ständigen Wechsel mit dem KFZ-Halter ist die Hülle daher nur bedingt geeignet.
- die Hülle könnte insgesamt griffiger sein, damit das Telefon nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Ich würde da eine weiche Neoprenhülle bevorzugen.
- die Bedientasten sind abgedeckt und reagieren nur auf großen Kraftaufwand.

Nachtrag:
Es wurde ungefragt eine weitere Hülle geliefert, dafür ein dickes Lob und Vergabe eines weiteren Punkts.
Das konstruktionsbedingte Problem des Telefons - der nicht sonderlich festsitzende Akkudeckel - kann aber auch diese neue Hülle leider nicht lösen.
am 13. August 2014
Ich bestelle sehr gerne von Mumbi. Bisher waren alle Schutzhüllen und Folien 1A: sehr gut auf die Geräte passend und von hoher Qualität. Habe des Öfteren einen Falltest "durchgeführt" einmal etwa 2m auf Asphalt, das BB Z10 hat keinen Schäden genommen. Durch die hartgummiartige Konsistenz wird der Aufprall gemildert und nebenbei hat man guten Halt auf rutschigen Flächen, oder in der Hand. Auch die Hülle für das Z10 ist passgenau und stabil.
am 21. Juli 2014
Die Hülle ist eigentlich klasse. Preiswert. Passt perfekt. Angenehm schmal, sodass das Handy nach wie vor in die Hosentasche passt. Alle wichtigen Stellen sind mit großzügigen Aussparungen versehen. Einziges: Manko. Den Knopf an der Kopfseite, der zur Bildschirmentsperrung dient, muss ich jetzt richtig feste drücken. Dazu muss ich die zweite Hand nehmen. Das nervt, trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Kaufempfehlung von mir!
am 11. April 2014
Leider hatte meine Hülle deutliche Kratzer, dies lag aber an der unzureichenden Versandverpackung. Aber sonst super passgenau, nur ganz leichtes Spiel an den Kanten. Dieses ist aber notwendig, da man sonst das Handy nicht mehr herausbekommen würde. Die Anschlüsse liegen frei, sehr gut. Weniger gut ist die Bedienung der oberen Taste und den Tasten an der Seite. Daher der Stern Abzug.
am 26. Juli 2014
Hülle passt perfekt, die Tasten lassen sich einwandfrei bedienen. Die Hülle liegt auch gut und griffig in der Hand. Wie sich das Ding im harten Alttag bewährt wird man sehen. Von mir zum jetzigen Zeitpunkt eine klare Empfehlung.
Ganz toll wäre auch noch eine klappbare Abdeckung der Anschlüsse auf der linken Seite - der Wunsch verändert aber nicht meine Bewertung.
am 17. Oktober 2013
Zur Lieferung vorab: Sonntags bestellt, Diestagvormittags im Briefkasten. Schneller gehts nicht.
Zum Produkt. Ordentliche Passform und guter Schutz für sehr kleines Geld. Die Bedienknöpfe sind abgedeckt und bedürfen daher etwas mehr Druck. Aber es funktioniert.
am 26. Januar 2014
das past wirklich gut und ist wie gegossen!
schützt sehr gut und klebt nicht wie bei manchen Silikon-Schütz Hüllen, Dünn aber stabil!
Ich kaufe sie wieder und empfehle ich die Schütz Hülle vorbehaltslos!