Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent Nölke , Christiane Gierke
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 21,95
Pressestimmen
Im 1x1 des multisensorischen Marketings illustrieren die Autoren, wie sich ein Baukasten zurechtlegen lässt, der Anregungen für die Adaption an neue Werbe- und Marketingformen gibt. Beispiele und Umsetzungshilfen sind darin ebenso enthalten wie Erklärungen, was es bedeutet, wenn uns... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (15)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse

Neuromarketing: Multisensorisches Marketing am POS (Point of Sale)
Multisensuale Markenführung: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft (Innovatives Markenmanagement)
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel

Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Brain View: Warum Kunden kaufen
Multisensorisches Branding. Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel

  Weitere Ergebnisse