weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Januar 2011
Zusammen mit dem Buch macht das Kneten richig Spass. Für jung (ab ca. 6 Jahren)und alt geeignet.Die Knete ist sehr gut zu handhaben und wiederverwendbar, falls, mann es übers Herz bringt die schönen Kunstwerke zu zerstören. Dauerhaft sind die Kunstwerke nicht, da sie nicht wie Fimo gebacken werden und nicht austrocknen.
am 2. April 2013
... viel mehr kann ich über eine Packung Knete für unsere dreijährige Tochter nicht schreiben. Vielleicht noch: Die Knete krümelt nicht, klebt schön zusammen - so wie ich das noch in Erinnerung hatte ("moderne Knete" vermischt sich nicht so leicht, pappt dafür aber schlecht zusammen und frustet beim basteln).
Grundsätzlich: beim Kauf auf das Preis/Gewicht-Verhältnis achten.
am 18. Mai 2010
Die Knete ist wirklich empfehlendswert, so viele verschiedene Farben hat man sonst nie zur Verfügung. Gerade wenn man die Tiere aus den Büchern nachkneten will passt das Knetset wunderbar. Sonst tut es natürlich auch handelsübliche Knete. Meine Tochter hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut, und richtig schöne Tiere geknetet!
am 19. April 2015
Nach 1.5 Jahren kann man noch immer mit der knete spielen. Mittlerweile ist alles nur noch grau braun vermischt und trotzdem ist die knete weder hart noch krümelig. Wir bewahren die knete in den Behältern der knete auf, die nach einigen Wochen nicht mehr zu gebrauchen ist. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die knete ein oder zwei Tage im Kinderzimmer lag. Absolute Kaufempfehlung!
am 15. September 2015
Die Knete selbst ist völlig in Ordnung, was mich sehr ärgert und zu dieser Rezension veranlasst, ist der völlig überteuerte Preis. UVP liegt bei 4.95 EUR, hier verkauft für 7.95 EUR, daher fast doppelt so teuer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie im Laden gekauft (da habe ich sie zum UVP-Preis gesehen).
Daher die zwei Punkte Abzug.
am 1. Mai 2016
knete wie sie sein soll. wenig geruch, gute kneteigenschaften. verschmiert nicht völlig, selbst wenn sie warm ist und färbt auch nicht ab. wir kneten nur noch mit rony oren knete (und gern auch mit den passenden büchern!).
am 20. April 2016
Diese Knete ist wirklich zu empfehlen. Sie gut zu verarbeiten, klebt nicht, haftet trotzdem gut aneinander und auch die Farben sind toll.
am 1. Mai 2016
Echt gut gemachte knete. Fühlt sich weich an und trocknet nicht ein. Leider haben die Kids wieder alles vermischt. Pech :-)
am 10. September 2014
Meine Tochter (1,6 Jahre) und ich sind mit diese Knete sehr zufrieden. Die Knete ist sehr weich, riecht nicht und trocknet nicht aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 19. Februar 2015
Habe die Knete meiner Nichte (fast 4) zu Weihnachten geschenkt. Die Farben sind schön, die Knete ist nicht zu weich und nicht zu fest.
Sie haben beim Benutzen festgestellt, dass die Farben sich wohl nicht zu einem einheitlichen "braun/schwarz" mixen, sondern auch wieder gut trennen lassen. - sie wollen mehr davon ;-).

1 beantwortete Frage anzeigen