Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr [Gebundene Ausgabe]

Gerlinde Wiencirz , Katja Senner
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
  • Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: Neuauflage. (1. August 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3473315494
  • ISBN-13: 978-3473315499
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 18,6 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 448.948 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Gerlinde Wiencirz
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Gerlinde Wiencirz auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Ein Thema, das jede Familie kennt, wird in diesem Bilderbuch mit einfachen Worten und schönen Illustrationen aufgegriffen. Der kleine Tobybär erlebt einen Tag, an dessen Ende er keinen Schnuller mehr braucht.

Klappentext

Wie wird man bloß den Schnuller los? Für viele Eltern eine drängende Frage! Tobybär zeigt, wie es gehen kann: Seine Mama lenkt ihn immer ab, wenn er den Schnuller braucht und lobt ihn dann für das, was er schon alleine kann. Das macht nicht nur kleine Bären stark - und den Schnuller schließlich überflüssig!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von dorothea
Format:Gebundene Ausgabe
ich habe das buch damals wegen seines titels gekauft und nur sehr oberflaechlich durchgeblaettert. ein fehler.
denn waehrend die zeichnungen wirklich suess sind, spielt sich in den geschichten seite fuer seite ein kleines kinderdrama ab:

mama-baer hat nur zeit fuer das neue baby, das klatscht dann auch noch die frischgebaute sandburg kaputt und so weiter. gleichzeitig wird toby-baer, der hilfesuchend nach seinem schnuller fragt, mit kleinen tricks abgelenkt.
dass man kinder ablenken kann, wissen eltern ohnehin. aber nachdem mein sohn mit toby-baer traenen, wut und verzweiflung durchleben musste, hat er erst recht nach dem schnuller verlangt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Gebundene Ausgabe
Das Thema ist sehr kindgerecht und sympathisch aufgearbeitet. Meinem Sohn hat es sehr gefallen, er hat es gut nachvollziehen können, da die Situation, in der Tobybär steckt (mit Geschwisterchen), seiner eigenen sehr ähnelt.
Zur Schnullerentwöhnung hat es aber nicht beigetragen. Und vor allem zieht Tobybär auf Seite 4 Stiefel an, die er auf Seite 5 dann doch nicht trägt. Eine Katastrophe, die für lange Diskussionen gesorgt hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super schönes Buch. 14. Dezember 2010
Von Pia
Format:Gebundene Ausgabe
Das Buch haben wir (meine Sohn ist 2 1/2 Jahre) seit dem Sommer. Immer mal wieder haben wir darin gelesen. Er kannte die Seiten schon auswendig und sagte immer mal wieder, er sei nun auch Tobybär. Für ihn war es ein riesen Ansporn auch wirklich wie Tobybär zu sein, der keinen Schnuller mehr braucht. Ich denke, er schafft es damit sehr bald - der Schnuller blieb nun schon drei Tage komplett weg.

Ich kann es nur empfehlen. Super schön gezeichnet, einfacher Text.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar