Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Februar 2012
Mein Sohn liebt dieses Lük-Heft (aber wahrscheinlich auch, weil ihm Mathematik sehr gut liegt). Die Rechnungen sind einfach gehalten, gerade richtig für einen Erstklässler, oder Vorschüler.
am 12. September 2014
Kommt richtig gut an bei meinem Sohn. Rechnen geht schnell von der Hand. Mit Spaß und tollen Bildern wird es den Kindern spielerisch leicht gemacht.
Wirklich empfehlenswert.
am 26. November 2013
....ist damit nicht möglich.
Dafür sind zu wenig
Aufgaben pro Einheit enthalten.
Aber es macht Spaß.
Darauf kommt es
an.
am 12. Oktober 2012
Das LÜK - Heft ist sehr zu empfehlen. allerdings erst nach der 1.Klasse. Hab es unserem Sohn schon zum Schulanfang geschenkt und der war schlichtweg mit der Hälfte der Aufgaben überfordert. Ansonsten aber sehr lehrreich und spaßig wie wir das von LÜK gewöhnt sind!
am 31. Dezember 2014
Ich habe noch ein altes Lük System von meinen großen Töchtern. Nun benutzt es meine kleine Tochter 7 Jahre. Sie wünschte sich noch Aufgabenhefte! Ich bin begeistert wie viel es gibt. Und das Beste ist, das es mit dem alten Kasten funktioniert! Mal was das nicht ständig verändert wird und die Kinder lernen super damit! Die Selbstkontrolle hilft beim selbständigen arbeiten! Anschaffung lohnt sich da man es in ein paar Jahren wieder verwenden kann! War schnell und gut verpackt da!
am 21. Januar 2016
Sehr schön gemacht um das Rechnen lernen zu erleichtern und die Kinder können sich selbst kontrollieren ob sie alles richtig gemacht haben.
am 3. Februar 2009
Wir zählen zu den absoluten "Lükern" und beide Kinder lieben das Plättchen legen. So sitzen beide über Ihren Lük-Kästen und rätseln.
In dem Heft lernen die Kinder die ersten Zahlen spielerisch klenen und auch bereits für Erstklässler ist das Heft eine gute Übung.
am 23. April 2013
g e r n w i e d e r, s c h n e l l e l i e f e r u n g