Kunden diskutieren > Forum: Midnight Club: Los Angeles

midnight club los angeles 50hz


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.11.2008 16:14:49 GMT+01:00
J. Wöhlert meint:
hi leute, ich wollte mal fragen. ob irgendjemand von euch weiß, ob man midnight club la auch mit nem 50hz fernseher spielen kann

danke schon ma im voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2008 15:23:00 GMT+01:00
C. Weich meint:
Wenn man die Konsole per RGB angeschloßen hat und auf 60Hz stellt sollte es gehen. Ist zumindest bei mir so. Habe diesbezüglich im Netz recherchiert und gefunden, daß man einem Markengerät diese Überbelastung zu trauen könne.

Ich übernehme aber keine Garatnie für nix!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.11.2008
Jüngster Beitrag:  28.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club: Los Angeles von Rockstar Games (Xbox 360)
4.2 von 5 Sternen   (34)