holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Juni 2011
Nach einigen Monaten im Einsatz kann ich den Faltreflektor nur weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Vehältnis ist absolut unschlagbar!
Die Qualität des Materials ist gut, die Verarbeitung ebenfalls. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Juli 2011
Ein super Faltreflektor für einen unschlagbaren Preis!
Es handelt sich hierbei zwar nicht um Profiqualität,
aber für den Hobby-Fotografen ist der Reflektor vollkommen
ausreichend!! Für Amateur und Hobby-Fotografen empfehlenswert!
Es muß ja kein "California Sunbounce" sein.
Zahlungsabwicklung top!! superschnelle Lieferung!! Perfekt!
am 8. April 2012
Funktioniert, wie es funktionieren soll.
Der Wechsel ist etwas umständlich aber nicht wirklich anders realisierbar. Für mich ein super Reflektor der immer dabei ist.
Und für den Preis bekommt man schönes Licht in Portraits :)
am 12. August 2013
Natürlich darf man beim dem Preis keine Profi-Qualität erwarten. Aber für den semi-professionellen Einsatz bzw. den ambitionierten Hobbyfotografen, der ab und an mal das Licht lenken will, ist dieser Faltreflektor genau das richtige.
Die Materialqualität und Verarbeitung sind gut. Der Reißverschluss sitzt recht stramm; aber wenn man vorsichtig ist passiert dabei nichts.
Ich möchte den Reflektor auf jeden Fall nicht mehr missen!
am 4. Oktober 2012
Ich habe mir vor kurzem eine 110cm Reflektor von der selbe Herstelle bestellt, und habe ich erneut entschieden eine etwas kleinere (80cm) zu bestellen. Von Qualitative und Funktion sind sie gut, 110cm für Ganzkörper und 80cm für Halbkörper oder Gesicht. Wie auf die Bilder zu erkennen sind die Reflektoren leicht zerknittert, das macht sich auf dem Foto nicht bemerkbar.
Preis/leistung einfach TOP!
Lieferumfang und Abmessungen
----------------------------
Die Faltreflektoren kommen in einer festen, runden, flachen und ordentlich genähten Stoffhülle von 32cm die mit einem Reißverschluss verschlossen und an einer kleinen Schlaufe getragen wird. Das ist schon mal sehr gut weil das Reflektor-Set damit einfach im Rucksack oder der Kameratasche mitgenommen werden kann, es braucht kaum Platz.

Funktion und Nutzung
--------------------
Entnimmt man das Faltreflektor-Set, faltet sich das Set sofort auf 80cm Durchmesser auf. Durch einen Reißverschluss verbunden zeigt das Reflektor-Set metallic-silber/weiß/metallic-gold/schwarz je von einer Seite und kann um das mittlere, flexibel gespannte, transparente Set so gekrempelt werden, dass die gewünschte Fläche außen liegt.

Fertigungsqualität
------------------
Der Reißverschluß meines Sets ist gut eingenäht - sowohl in der Außenhülle als auch am Reflektorset gibt es keine Fertigungsmängel. Aus meiner Sicht ist das Set für (auch spontane) Outdoor-Shootings aber auch Heimstudios sehr gut geeignet weil es kaum Platzbedarf hat aber sehr funktionell ist.

Fazit
-----
Der niedrige Preis und die gute Funktionalität bei platzsparender Aufbewahrung verdienen fünf Sterne. Besonders für den mobilen Einsatz ist das Reflektorset äußerst praktisch.
am 16. März 2013
Nach ein paar Testfotos bin ich durchweg zufrieden mit den Reflektoren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und machen einen robusten Eindruck. Die Größe passt gefaltet auch gut in meinen Fotorucksack und ich habe sie ab jetzt immer dabei.
am 12. Juli 2011
Ich war bei Bestellung eigentlich skeptisch, aber die Qualität ist echt ok. Mit diesem preiswerten Set kann man als Hobbyfotograf m.E. nichts falsch machen. Anbieter Foto Magic Shop hat noch dazu blitzschnell geliefert, top! :-)
am 9. November 2012
...für Amateur- und Hobbyfotografen. Verarbeitung und Materialqualität des Reflektors sind gut. Zwar ist der Wechsel etwas kniffelig, aber mit einem Minimum an Geduld nicht unmöglich. Etwas schade ist zwar, dass der Ring bereits nach kurzer Zeit leicht an Spannung verliert, da sich dies allerdings in keiner Weise nachteilig auf die Funktionalität auswirkt, kann man bei diesem Preis auch leicht darüber hinweg sehen.

Insgesamt bin ich mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen, der für kleines Geld einen qualitativ guten Reflektor sucht.

Von mir deshalb 5 Sterne.
am 15. April 2013
Habe es dienstags bestellt und donnerstags wurde es bereits geliefert.
Als ich es ausgepackt habe waren die Reflektoren in der mitgelieferten Hülle. Diese klemmt ab und an mal etwas, aber nach 2-3 Mal ruckeln geht das auch.
Die Reflektoren habe ich bereits ausprobiert und sie lassen sich wirklich gut handhaben und verwenden.
Auch bei geringem Licht bringen sie die gewünschten Effekte und auch das Umwandeln von gold/silber zu schwarz/weiß geht schnell.
Für den Preis ist das Produkt echt klasse.
Würde es jedem weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen