Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

metal faves 1

"blood_of_sanctuary"
 
Nothing Remains the Same
Nothing Remains the Same
"das dritte album von hypocrisy - mastermind peter tägtgren. derzeit meine absolute lieblings cd... hörenswert: eleanor rigby (beatles-cover!!!) und just hate me."
Just Hate Me
Just Hate Me
"muß mit auf die liste, obwohls nur eine maxi ist... aber suicide machine vom vorgängeralbum rebirth ist einfach genial, und außerdem findet man hier auch das video zu just hate me... pflicht!!!"
Freaks of Nature
Freaks of Nature
"ja, eine frauenband. aber nicht täuschen lassen. sie sind keineswegs harmlos... schnell und mit faszinierendem gesang, der einen anfangs fast einen mann dahinter vermuten läßt..."
Clayman
Clayman
"dazu gibts nichts zu sagen. in flames ist kult, und die clayman auch."
The Jester Race
The Jester Race
"auch kein kommentar. das zweite in flames - pflichtalbum."
Wolfheart/Limited Edition
Wolfheart/Limited Edition
"und das ist kult von moonspell... werd ich wohl auch keinem mehr vorstellen müssen..."
Deliverance
Deliverance
"wers nicht kennt sollte mal reinhören. ich habe selten so ein vielschichtiges album gehört. keine von den bands, bei denen alles gleich klingt!"
Eternity
Eternity
"das erste anathema - pflichtalbum. sphärisch, traurig, wütend, kraftvoll... perfekt umgesetzt."
Judgement
Judgement
"das zweite anathema - pflichtalbum. siehe oben."
Tales from the Thousand Lakes
Tales from the Thousand Lakes
"die wohl beste scheibe von amorphis überhaupt..."
Eternal
Eternal
"der höhepunkt von samael... düster, laut, sphärisch, kraftvoll!!!"
Angel's Cry
Angel's Cry
"nicht ganz leicht verdaulicher blackmetal aus irland. hat nur wenige folkeinflüsse, ist aber dennoch sehr eigen. sollte man öfter hören bevor man aufgibt... ich finds genial!"
Die Liebe Gottes
Die Liebe Gottes
"das erste album von samsas traum wird immer mein liebling bleiben. eine sehr gut umgesetzte blackmetal-operette!"
Digimortal
Digimortal
"invisible wounds!! mehr kann man zu fear factory eigentlich auch nicht sagen. wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt anhören!!!!"
Live in Deutschland
Live in Deutschland
"ich mag saviour machine wahnsinnig gern, aber mehr sag ich dazu nicht, ist geschmackssache., muß aber auf jeden fall mit auf diese liste. also: anhören und selber urteilen!"
And So the Night Became
And So the Night Became
"auch ein fave von mir, black metal der kriegerischen art. sollte man auch mal gehört haben"
Dreams Left Behind
Dreams Left Behind
"auch eine cd die ich nur empfehlen kann! ich find die texte sehr schön..."
Requiem to the Sun
Requiem to the Sun
"feinster österreichischer metal. jens hat eine fantastische stimme!"
Her Von Welken Nächten
Her Von Welken Nächten
"auch aus österreich. bereits das dritte album. traten auch schon in wacken auf. musikalisch und textlich sehr zu empfehlen!"
Conflict of Interest
Conflict of Interest
"und nochmal österreich. sollte man auch unbedingt mal live gesehen haben!"