Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

meine liebsten Alben

"amityamity"
 
From a Basement on the Hill
From a Basement on the Hill
"Stellvertretend für alle großartigen Alben, die Elliott gemacht hat.  "Shine on me baby cause it`s raining in my heart"..."
Transmissions from the Satellite Heart
Transmissions from the Satellite Heart
"Verrückt. Ganz, ganz laut machen bitte, sich umhauen lassen und scheckig freuen."
The Soft Bulletin
The Soft Bulletin
"Das ist wie Liebe machen. Manchmal besser."
Good News for People Who Love Bad News
Good News for People Who Love Bad News
"Noch mehr schräge Schönheit."
Chutes Too Narrow
Chutes Too Narrow
"Folk- Punk oder so?  Herrlich."
If You're Feeling Sinister
If You're Feeling Sinister
"Get me away from here Im dying."
Give Up
Give Up
"Ich fand sie öde. Einfallslos. Nichtssagend. Wenig später lief sie in Dauerrotation. Und ich verstehe Leute nicht mehr, die Postal Service nicht mögen."
Du und Wieviel Von Deinen Freunden
Du und Wieviel Von Deinen Freunden
"Auch Kettcar fielen nicht gleich auf fruchtbaren Boden. Aber sie haben mich doch gekriegt und mit Elliott Smith in meinem Herzen `ne WG aufgemacht. Das große Gefühl, unaufgeregt und ehrlich."
Hinter All Diesen Fenstern
Hinter All Diesen Fenstern
"Naja, wenn wir schon mal dabei sind. Runder als "Eine Sonnige Nacht", aber es fehlen Höhepunkte wie "Passt zu meinem Kalender", die da noch drauf waren. Und wenn schon!"
The Moon and Antarctica
The Moon and Antarctica
"Schönheit, die erstmal hässlich klingt. Ist was für Längerhinhörer. Muss man sowieso wegen der Texte."
Sea Change
Sea Change
"Beck sieht hier wirklich so aus, wie die Musik auf dem Album klingt. Ein wunderschöner trauriger Elf, von dem wir natürlich wissen, dass er auch anders kann. Einer der besten Songwriter heute."
Retriever
Retriever
"Ein ganz großer Seelentröster. Seine Lieder sind kleine Wunder."
Pink Moon
Pink Moon
"Pink Moon plätschert dahin, Nick Drake säuselt und wenn man nicht aufpasst, bekommt man garnicht mit, wie verstörend eigentlich schon der Titeltrack ist. Hoffnungslos."
The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner
The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner
"Großes Tennis! Breitwand Kino am Klavier."
Rockin' the Suburbs
Rockin' the Suburbs
"Hier werden wieder alle Register gezogen. Und witzig isser."
Have You Fed the Fish
Have You Fed the Fish
"Spricht mir aus dem Herzen. Macht mich glücklich, irgendwie."
Timothy's Monster
Timothy's Monster
"Dicke Gitarren Wände, gewaltige Melodien. Ihr bestes Album."
Source Tags & Codes
Source Tags & Codes
"Größenwahnsinn. Stehen allein auf weiter Flur und verdienen Bewunderung."
The Dreaming
The Dreaming
"Voller Einfälle. sie macht es einem nicht einfach und begeistert mich bei jedem Hören wieder."
Every Famous Last Word
Every Famous Last Word
"Ja! Jaaa! Ja! Gut für Autofahrten, zum Mitsingen und Luftgitarre spielen."
Moleskine
Moleskine
"Sometree Konzerte sind wie eine Operation am offenen Herzen.  Dahin trifft jeder Ton, jedes Wort. Sehr gut gemacht. Ergreifend."