Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

meine lieblingsbücher

*** "schmoenchen"
 
Im Dunkel der Wälder: Roman
Im Dunkel der Wälder: Roman
"Nervenkitzel mit einer sarkastischen Hauptfigur. Eine geniale Mischung! Leider ist das Ende ein klein wenig enttäuschend. Trotzdem: für jeden Krimifan ein Muss!"
Der Hahn ist tot
Der Hahn ist tot
"Der erste Krimi, bei dem die Sympathien beim Mörder liegen. Amüsant und spannend zugleich. Jeder kann zum Killer werden und sei es auch nur aus Versehen... ;-)"
Die Bildhauerin
Die Bildhauerin
"Das erste - und bisher beste - Buch, das ich von ihr gelesen habe. Fesselnde Geschichte!"
Der Meister und Margarita
Der Meister und Margarita
"Faust auf Russisch. Das Leben als amüsantes und spannendes Rührstück, das durchaus ein positives Ende haben kann."
Das Mädchen (Weißer Umschlag)
Das Mädchen (Weißer Umschlag)
"King at his best. Nachdem man dieses Buch gelesen hat, wünscht man sich, dass man sich niemals in den Wäldern Amerikas verirrt. Ein Muss für King Fans!"
Deutsches Theater
Deutsches Theater
"Ein Pop-Literat wird erwachsen. Klasse wie Stuckrad-Barre hinter die Kulissen der Selbstdarsteller schaut und diese enttarnt. Manchmal vergisst er aber, d. auch er einer von diesen Entertainern ist."
Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
"Das hätte auch meine Bio sein können - unglaublich. Allerdings wirkt der Autor zum Ende hin ein wenig übetrieben und überheblich. Schade. Aber so ein Buch hat gefehlt!"
Der stille Herr Genardy
Der stille Herr Genardy
"Erschreckend lebendig beschriebene Geschichte. In Zukunft wird man älteren und unscheinbar wirkenden Menschen nicht mehr trauen."
Weit wie das Meer
Weit wie das Meer
"Eigentlich mag ich keine Schnulzen. Aber das Buch hat mich gefesselt. Und mein Taschentuchverbrauch ist gestiegen. Sparks ist ein einfühlsamer Autor, der Happy-Ends nicht zu mögen scheint."
Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten
Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten
"Genie und Wahnsinn sind doch nicht so weit voneinader entfernt. Traurig komische Episode einer schelchten Welt. Mein Lieblingsbuch von Dürrenmatt."