Also ich fand nach Teil 4 so ziemlich jedes Mario Party-Spiel besch...eiden. :)
Könnte mir vorstellen, dass das neue Konzept etwas frischen Wind in die Angelegenheit bringt und denke, dass ich nach 4 (bzw 5, wenn man Wii Party mitzählt) ausgelassenen Teilen mal wieder zuschlagen werde.
1. Sofern du nicht an Legasthenie leidest, solltest du dir wirklich mal besser eine "Tüte Deutsch" kaufen :) 2. Ein Spiel welches man noch nicht gespielt hat, kann man einfach nicht richtig bewerten. Klar mir kommt bei der Idee mit dem Auto der selbe Gedanke, aber trotzdem muss man das fertige Spiel einfach mal selber 1-2 Stunden spielen um sich einen endgültigen Eindruck zu verschaffen.
Wie wäre es wenn du erstmal die deutsche Sprache sowie Rechtschreibung lernst und deinen Kommentar dann nochmal Konstruktiv zu Wort bringst. Außerdem hast du das Spiel noch nie gespielt, aber kannst dir direkt ein Urteil darüber bilden. Das finde ich schon echt traurig.
wie habt ihr denn das spiel eher bekommen?? habt ihr hier bei amazone das spiel bestellt?? oder bei nen händler welcher sich nicht an release regeln hält?? denn irgendwie glaub ich das nicht das amazon das spiel schon am 29.2 verschickt hat, sorry. oder wolltet ihr nur die ersten sein?? denn ich bestelle schon seit jahren meine spiele hier bei amazone und hatte es noch nie tage vorm release bekomm! und wenn dann haben es alle zu geschickt bekommen u es war auch nur ein tag...
Hallo habe Mario Party 9 heute auch erhalten. Finde das Spiel super nur leider hat man da nur einen Speicherstand was ich wirklich schade finde da mein Mann das auch spielt und gerne seinen eigenen Rekord speichern würde. Wie es bei Mario Party 8 der Fall war auf dem Rummel mit den Sachen freischalten. Oder hat jemand eine Idee ob das doch funktioniert?
Ich gehöre leider zu jenen Kunden, die das Spiel an eine Packstation haben liefern lassen, aber nicht ahnen konnten, dass es als Brief verschickt wird. Daher fehlt von dem Spiel immer noch jede Spur :(
hallo, also mir fehlt einfach der alte partymodus. außerdem empfinde ich keinen unterschied egal ob i beifahrer bin oder den anderen beim ziehen zuschaue... beides ist "relativ" langweilig. ebenso finde ich es schade, dass die gewichtung der minispiele (welche zu 90% spitze sind) stark abgenommen hat. kleines beispiel:-früher gewann man in der regel als sieger 10 münzen die anderen 0 heute gewinnt man als 1. 5 ministerne 2. 3 ministerne 3. 2 ministerne 4. 1 ministern!! heißt man hat kaum etwas von den minispielen als sieger..... die meisten sterne gibt es heute auf den spielbrett durch einfaches darüberfahren... (gähn..)
hoffe beim nächsten mario party auf den alten partymodus aber mit ähnlich guten minispielen wie beim aktuellen teil, denn sie sind wirklich spitze.
Ist das dann nicht spannender wenn die Gewichtung so geändert wurde? Früher war es ja so, dass einer mit vielen Münzen nur den Sternen entlanglaufen musste und die Sterne einsackte und somit nicht mehr einzuholen war. Mit der neuen Gewichtung wird der "Kampf um die Sterne" doch weitaus spannender?
Gibts eigentlich noch zum Schluss die Bonus-Sterne? (der die meisten Minispiele gewonnen hat etc.?)
ja es gibt noch Bonus-Sterne, allerdings von Spiel zu Spiel unterschiedliche Kriterien, mal gibt es für die meisten gewonnenen Minispiele einen Bonus, mal für die höchtse Würfelsumme, usw.