Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
also ich mache das Programm und es ist das beste Kochbuch seit langer Zeit. Es sind Rezepte mit Zutaten die man auch bekommt ohne nur in den Bioladen zu rennen und die Rezepte sind alle schnell zu zubereiten. Und einfach lecker. auch wenn man nicht im Programm von D. ist kann man das Buch verwenden
am 6. September 2015
Habe damit 10 Kilo in 4 Wochen abgenommen - natürlich auch durch Sport und viel Wasser trinken. Aber das gehört ja auch dazu :-)
am 11. Mai 2015
Das Buch ist mehr Werbung für das Abnehmprogramm wie Kochbuch. Hatte mehr Rezepte erwartet und nicht auf jeder 2. Seite wie toll das Programm doch sei. Schade
am 9. Februar 2016
Die Rezeptesind leicht zu kochen. Alles schmeckt super. Die Aufmachung und Fotos sind ebenfalls toll. Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen
am 2. Mai 2016
Buch kann mich sich ersparen. Bietet nicht viel mehr Rezepte als jene, die man sowieso im Internet findet. Preis/Leistung stimmen hier überhaupt nicht.
am 29. Februar 2016
Das Buch ist absolut spitze.
Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Geschmack ist intensiver geworden, man hat ja nichts künstliches drin.
am 31. Juli 2015
Das sind super Rezepte würde es wieder kaufen und ich habe schon 2 Kilo abgenommen und ich werde es weiteremfehlen
am 20. April 2016
Also mit sehr viel Disziplin, 2x die Woche 20 min Sport und diesem Kochbuch kann man 1 Kilo pro Woche schaffen. Ich habe es geschafft und kann nur sagen, super leckere, einfache und schnelle Rezepte in diesem Buch.
am 14. Mai 2016
Kann die Rezepte leicht nachkochen. Auch die Zutaten sind meist in einem normalen Haushalt vorhanden. Klingen alle lecker, werde so viele wie möglich probieren. TOP! Nur der Gutschein war schon abgelaufen, leider
am 4. Juni 2016
Ich finde dieses Buch nicht so besonders.Es beschreibt an Hand von Bildern von Menschen Abnahmerfolge, wer braucht so etwas.Die rezepte sind okay, aber ich vermisse Beispiele für Abendessen, da wird nur von Eiweiss gesprochen. Wenn ich euch irgendwie helfen kann empfehle ich euch das Buch ;Kraftstoff:von der Serie ;Fit ohne Geräte:da habt ihr wenigstens ein paar Beispiele, der Preis von 17,00 Euro sind auch okay!