am 24. April 2014
Mit wirklich schöner Grafik. Ist auch abwechslungsreich. Der einzige Fehler, daher nur 4 Sterne: auf dem kindle Fire hd sind die Symbole wirklich sehr klein. Ohne Lesebrille kann ich es nicht spielen und der Text der Hilfe ist selbst mit Brille kaum zu entziffern. Da hilft dann nur ein Vergrösserungsglas a la Dr. Watson....
am 15. Mai 2014
So müssen Match 3 Spiele sein. Eine nette Story, gute Grafik und jede menge Abwechslung. Die Minispiele welche zwischen den Levelabschnitten gespielt werden müssen sind recht hübsch und unterhaltsam, können jedoch bei Bedarf oder wenn es zu schwer ist auch abgebrochen werden. Die Anschaffung aller benötigten Gegenstände um den Altar zu füllen und letztendlich damit das Fest zu retten ist gut in die Geschichte eingepasst und fordert mich schon mehr. Letztlich geht es eben nur weiter wenn ich die unterschiedlichen Aufgaben bewältige und nicht nur stumpf daddle. Die Grafik ist bisher das Beste was ich auf meinem Tab als Match 3 gespielt habe hier gibt es keine Abstriche. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Perlen.
am 2. April 2014
Gebe 5 Sterne für dieses Spiel.Der Preis geht auch in Ordnung.Wer dies Art von Spielen mag kann ich den Kauf echt empfehlen.Wünsche viel Spass damit
am 6. Oktober 2014
Der Text der Hilfe ist zwar sehr klein, dafür sind die Spielsteine etwas größer, als z. B. bei Legend of Egypt.
Eine sehr schöne Grafik und ein schöner Dialog. Leider ist beim Laden ein Fehler entstanden, aber das
ist sicher nicht immer so.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
War am Anfang etwas skeptisch. Aber das Spiel ist kurzweilig und die Grafik ist ok.
Man kann sich damit einige Zeit beschäftigen.
Habe es nicht bereut das Geld ausgegeben zu haben.
Preis - Leistung stimmt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2014
Habe mir mehr von diesem Spiel erhofft,
ist auch zu klein im Bild.
Schade keine Erfogsaufgaben zu erfüllen wenn
mann das Level geschafft hat!!!
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden