madagascar 3 Bluray macht Abspielprobleme


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2013 13:51:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2013 13:53:11 GMT+01:00
gerhold meint:
Diverse BD-Player hängen sich im BD-Menü auf, das sollte eigentlich kein Problem mehr sein und meist hilft es die Funktion BD-Live Inhalte im Player Setup zu deaktivieren...aber es ist mehr als ärgerlich.
Zumal die Gerätehersteller sagen das liegt an den BDs und umgedreht schieben die BD-Hersteller die Schuld den Geräteherstellern zu.
Mich würde interessieren welche Player Probleme haben und wie alt/jung die Geräte sind. Mein Player ist mal eben 3 Monate jung!
gerhold

Veröffentlicht am 19.02.2013 00:40:08 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.02.2013 20:02:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2013 15:06:12 GMT+02:00
Jan Ruths meint:
Mein Panasonic DMP-BD65EG-K von 2010 hängt sich ebenfalls im Menü auf und bootet dann neu. Mit Glück kommt man über die Szenenauswahl in den Film, aber wenn man springt oder spult, stürzt der Player regelmäßig wieder ab. Deaktivierung von BD-Live hat nichts gebracht. Player hat die neueste Firmware. Dies ist bei ca. 1000 DVDs und Blu-rays, die ich habe, die erste Scheibe, die nicht so will, wie ich. Ich sehe die Schuld daher auch eher beim BD-Hersteller.

Veröffentlicht am 04.06.2013 09:03:03 GMT+02:00
gerhold meint:
Achtung bei Problemen mit Denon DBT 1713 UD in Verbindung mit BD wie "madagascar 3" seit einigen Tagen ist von Denon ein Update vorhanden. Über Netzwerk mittels des Players kann es heruntergeladen werden oder über die Internet-Seite von Denon. Bei meinem Player beseitigte das Update das oben erwähnte Abspielproblem Denon DBT 1713 Universal 3D Blu-ray Player (SACD, DVD-Audio, DVD, CD) schwarzund andere kleinere Unzulänglichkeiten. "gerhold"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2013 09:08:57 GMT+02:00
gerhold meint:
Denon bietet nunmehr ein Firmware-Update....und siehe da, auch "madagascar 3" wird jetzt einwandfrei abgespielt, obwohl zunächst abgewiegelt wurde das müsse wohl an der BD liegen, "denn bei uns läuft die BD im indentischen Player fehlerfrei"
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  16.02.2013
Jüngster Beitrag:  04.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Madagascar 3: Flucht durch Europa (+ DVD) [Blu-ray]
Madagascar 3: Flucht durch Europa (+ DVD) [Blu-ray] von Eric Darnell (Blu-ray - 2013)
4.3 von 5 Sternen   (366)