MSS_ss16 muttertagvatertag Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. Juni 2013
Toller REINFALL; statt ein Programm mit dem man etwas anfangen kann, bekommt man nur eine englischsprachige Bedienungsanleitung. Absolut übertzeuert. Also mein Tip: "Finger weg"!!!
am 24. August 2013
Ich habe gedacht das man damit Musik machen kann doch es sind nur so blöde Tutorials auf Englisch nicht runterladen. Das Geld lohnt sich nicht
am 15. September 2013
Tja, ich war etwas enttäuscht, dass ich nicht die App sondern nur ein Lernprogramm für Garage Band bekommen habe. Damit kann ich nichts anfangen, ich habe ja kein IPad. Sicher habe ich nicht genau genug gelesen, allerdings kann ich die App gar nicht gebrauchen und es bleibt die Frage: wer braucht sie denn auf Android Basis?