wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

lovefilm



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2014 15:45:06 GMT+01:00
Daniel W. meint:
ist das normal das die lovefilm app nicht geht? hab x1 und x360 da gehts, aber bei der wii u sagt es mir das es in d. nicht verfügbar ist

Veröffentlicht am 13.01.2014 19:40:38 GMT+01:00
G4M3R meint:
Amazon schert sich halt nicht um die Wii U ^^
beschwer dich beim Support von Amazon.de DIE sind schuld, Nintendo hat mit dieser App nichts zu tun.

Veröffentlicht am 13.01.2014 20:53:56 GMT+01:00
PtM meint:
Wenn du noch ne Wii hast: darauf solls besser laufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2014 00:02:25 GMT+01:00
Ansonsten einfach in den Wii-Modus der WiiU gehen- geht dort doch genauso... oder nicht?

Veröffentlicht am 14.01.2014 22:03:13 GMT+01:00
Daniel W. meint:
hab keine wii, hat mich halt gewundert das da plötzlich stand "in ihrem land nicht verfügbar", weil es ja bei mir auf der x1 und 360 geht, die wii u steht wo anders und wäre gut wenn es mal funktionieren würde, aber hab gegoogelt und es soll bald gehen

Veröffentlicht am 15.01.2014 07:26:07 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Hallo Daniel,
wie Fleischmann schon sagt, kannst du in den Wii-Modus deiner Wii U gehen und dort die Lovefilm App starten.

Veröffentlicht am 15.01.2014 09:48:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2014 09:48:56 GMT+01:00
PtM meint:
Angeblich wird Lovefilm über Wii-Modus unterbunden.

Veröffentlicht am 15.01.2014 11:05:15 GMT+01:00
Jan Doofinuss meint:
Da würde dann eh das HD-Streaming fehlen. Ich warte auch schon seit über einem Jahr, dass Lovefilm auf der WiiU läuft, da die Umsetzung der App wohl ausgezeichnet ist. Davon würde ich mich dann aber auch gern einmal selbst überzeugen wollen.

Veröffentlicht am 15.01.2014 14:53:51 GMT+01:00
Daniel W. meint:
würde das eigentlich gehen, so wie auf der x1 das man mehrere apps gleichzeit spielen kann, wäre ziemlich cool dann ein film bei lovefilm schauen und über das tablet zocken

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014 16:30:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2014 16:31:17 GMT+01:00
Nein, da die WiiU nicht so funktioniert. Der Browser unterstützt gleichzeitiges Surfen auf dem Tablett und z.b. ein Youtube-Video (via geöffneter Seite) auf dem TV oder umgekehrt. Aber das muss extra programmiert werden. Der Browser ist sowieso besser als z.b. PS4/Xbox One, da er alles berücksichtigt, alle Videos und Youtube einwandfrei und schneller funktionieren und weil er eben ein PC-Browser ist. Alles wird korrekt dargestellt und angezeigt. Und genau das haben die Leute im Consolewars-Forum schon getestet und sich gewundert, warum der Browser auf PS4 z.b. so schlecht ist.

Zurück zur WiiU: das WiiU-OS erlaubt es momentan nicht, mehr als 2 Sachen gleichzeitig zu machen bzw. 2 Dinge (z.b. Browser plus Spiel) geöffnet zu haben. Wird vielleicht später mal als Update nachgeliefert.

Veröffentlicht am 15.01.2014 16:48:09 GMT+01:00
MZItalo meint:
Ehrlich... Wieso sollte ich unbedingt en Film bei lovefilm schauen und spielen??? Das spar ich mir das Geld für den Film und werfe irgend eine bluray/DVD an die ich habe! Bin ja eh nicht konzentriert! ;-)

Veröffentlicht am 15.01.2014 16:54:24 GMT+01:00
Daniel W. meint:
bezahl 7 euro im monat beo lovefilm..lass die freundin film schauen und ich zocke und schau ab und zu hin.

find das youtube app von der wiiu am besten von allen konsolen die es gerade gibt

Veröffentlicht am 15.01.2014 17:30:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2014 17:30:42 GMT+01:00
JoWe meint:
können blurayplayer nicht auch schon fast alle lovefilm?

Also ich bin froh über getrennte Geräte wie z.B. Fernsehen und wiiU ... wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau mal den Film stoppen will oder doch mal lauter oder leiser machen möchte oder zappen und ich dann aus dem Game switchen müsste oder sie mir ausversehen "dazwischenfunkt" ....

Veröffentlicht am 15.01.2014 20:50:31 GMT+01:00
G4M3R meint:
ja furchtbar... park das weib vorm PC und lass sie illegale Stream gucken Daniel, spar dir die 7¤ :DD

Veröffentlicht am 16.01.2014 16:37:29 GMT+01:00
P. Koschker meint:
ich glaube allerdings, dass sich netflix auch wesentlich mehr lohnt als lovefilm.. und um mit der wii u auf das amerikanische netflix zuzugreifen, gibt es ja möglichkeiten :)
hab jetzt seit ein paar monaten us netflix auf der wii u und mein mii sagt mir bei jedem einschalten "ich spiele zur zeit: netflix" o.o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2014 20:34:38 GMT+01:00
Kannst du mal erklären, wie du das machst? Stellst die Sprache einfach um?

Veröffentlicht am 21.01.2014 09:58:16 GMT+01:00
P. Koschker meint:
sorry, habs jetzt erst gesehen, dass jemand geschrieben hat, also falls es noch aktuell ist: man muss den service unblock-us abonnieren (oder irgendeinen anderen vpn-client), kostet glaub 4.99 dollar im monat. eine anleitung, wie man es für die wii u dann einrichtet, gibt es ausführlich auf der homepage. ist aber wirklich einfach und funktioniert reibungslos.
um dann noch die netflix-app auf der wii u runterladen zu können, muss man sich einmal einen zweiten account auf der wii u mit neuer NNID machen. Als erstes kurz in die Einstellungen und das Land auf UK umstellen. Dann neuen Account auf der Wii U mit neuer NNID erstellen und als Land ebenfalls UK auswählen. Mit diesem zweiten Account kannste dann auf den UK eshop zugreifen und die netflix app runterladen. Nachdem du sie runtergeladen hast, ist sie dann auch bei deinem normalen Account verfügbar, sprich du kannst Ländereinstellungen etc. wieder zurückstellen (ich würde den UK-Account mal noch behalten, manchmal gibt es Demos oder Spiele, die im deutschen eshop nicht erhältlich sind :)).
Sooo... jetzt haste netflix auf der wii u und mit den einstellungen von der unblock-us website kannst du auf US-Netflix zugreifen. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut es funktioniert. ich hab gerade mal 6000er DSL und es läuft ohne jemals irgendwelche Pufferprobleme, obwohl die Server ja in den USA stehen :)

Ah ja, und netflix kann man 30 Tage kostenlos testen und unblock-us für eine Woche, sprich genügend Zeit, um kostenlos auszuprobieren, ob es gut funktioniert und ob man es behalten möchte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  13.01.2014
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist