Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2011
Dieses Buch erfüllt alle Backwünsche. Es beginnt mit grundlegenden Rezepten, aber auch wirklich außergewöhnliche Rezepte finden sich hier. Es macht einfach Spaß die Rezepte nachzubacken. Für jeden, der gerne backt, ein wirklich empfehlenswertes Buch. Natürlich darf man hier nicht denken, dass kalorienschonend gebacken wird :) Es macht aber soviel Spaß. Auch die Bilder zu den Rezepten sind ansprechend, sodass man sie sofort backen möchte. Ein wirklich sehr gelungenes Buch mit unglaublich vielen tollen Rezepten.
am 17. April 2012
Kochbücher stapeln sich bei mir, Backbücher habe ich allerdings kaum.
In diesem Buch findet man allerdings so viele tolle Rezepte und Vorschläge, dass man erst mal eine gute Weile damit beschäftigt ist.
Vielseitige und abwechslungsreiche Backideen, wer den englischen und amerikanischen Backstil mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Scones, Brownies, Carrot Cakes, hier wird man fündig.

Ein super Backbuch zu einem guten Preis, das ich jedem weiterempfehlen kann und das sogar ein eigenes Kapitel für Schokoladenkuchen hat, ist das nicht wundervoll?
am 15. April 2015
gelingt immer. Nur eine Mackel fand ich: manchmal muss man sich an die Bilder orientieren wieviel Eier oder Mehl zu zugeben ist! Ansonsten super klassiker super leckere rezepte. Very english!
am 12. Februar 2011
Tolle Rezepte mit guter verständlicher Anleitung. Besonders die Rezepte für Schoggikuchen sind der Hit. Auch zum blättern ein schönes Buch.