Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Die besten 15 Power-Progmetall Alben

Amazon Customer ""Proggie""
 
Awaken the Guardian
Awaken the Guardian
"Ein wahres Meisterwerk in Punkto Progressivem Powermetall"
When Dream & Day Unite
When Dream & Day Unite
"Ein Juwel. Erstes Werk der Prog-Götter"
Into the Everflow
Into the Everflow
"Das erste Werk (und Beste) der leider aufgelösten US-Progger"
Transcendence
Transcendence
"Zweites und bestes Werk der Powermetallgötter um Midnight"
No Exit
No Exit
"Erstes Götteralbum mit Ray Alder am Mikro.Spitze!!"
Behind My Mask
Behind My Mask
"Ein längst vergessenes Juwel in Punkto Prog -Powermetall. Sollte man haben"
Absolute power (1989) [Vinyl LP]
Absolute power (1989) [Vinyl LP]
"Ein super geiles Album der wiederauferstandenen Powermetaller aus USA. Absolute Übersongs!!"
Gutter Ballet
Gutter Ballet
"Für mich ein Meilenstein. Bestes Savatage Album mit "The Hall...". Übersong: Gutter ballet!!"
Art in motion (1990) [Vinyl LP]
Art in motion (1990) [Vinyl LP]
"Erstes Album der deutschen Prog / Powerkapelle. Ein absolutes Muss für jeden Powermetaller mit Hang zu großartigen Melodien."
In Search of Sanity
In Search of Sanity
"Ein wahres Thrash/Powermetallschmankerl.Großartige Songs mit dem noch großartigeren Steve Grimmit am Mikro."
Operation: Mindcrime
Operation: Mindcrime
"Ein Hammerkonzeptalbum. Für mich das Beste, welches je geschrieben wurde. Pflichkauf!!"
Ample Destruction
Ample Destruction
"Ein Meilenstein des Powermetalls mit Harry "The Tyrant" Conclin am Mikro. Götterwerk. Ein MUSS!!!"
Titan Force
Titan Force
"Erstes Werk der Powermetaller. Auch hier am Start. Harry Conclin. Eine Göttergabe auch das "Winner or Loser" Album."
Misplaced Childhood
Misplaced Childhood
"Zwar kein Metall aber dennoch feinste Kost. Fish wurde oftmals unterschätz, zeigt hier aber eine wahre Meisterleistung."
Worlds Apart
Worlds Apart
"Auch dieses Album gehört für mich zum Besten, was an Progrock je erschienen ist. Bis heute sind SAGA spitze."