Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

DER Soundtrack meiner Jugend

P. Jakob Jochum "Kind der Achtziger"
 
Orgasmatron
Orgasmatron
"Lemmy ist der KING! Noch Fragen? Lest seine Autobiografie "White Line Fever"!"
Among The Living
Among The Living
"Die wiedervereinigten Anthrax rockten Saarbrücken in 2006. Spielten ALLE Stücke von diesem Album."
The Ultimate Sin
The Ultimate Sin
""Ultimate Sin" brachte mich zum Metal. "Secret Loser" vom "Interceptor"-Soundtrack (80er Kultfilm!)"
Piece of Mind
Piece of Mind
"Als LP im Klappcover Kult!"
Somewhere in Time
Somewhere in Time
"Beste Maiden-LP. Geniales Cover, auf dem es immer wieder was zu entdecken gibt."
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Keine Liste ohne BEAST!!!"
Seventh Son of a Seventh Son
Seventh Son of a Seventh Son
"Jetzt reichts langsam mit Maiden, aber dieser Kracher muss noch mit auf die Liste!"
Crusader
Crusader
"Mieser Klang (E-Drums, bääh...), viel Füllmaterial, aber ich habe diese Platte geliebt."
Innocence Is No Excuse (+Bonu
Innocence Is No Excuse (+Bonu
"Klingt heute altertümlich. Herrlich bescheuerte Videos ("Back On The Streets") Die 80er halt."
British Steel
British Steel
"METAL GODS! Alle Alben bis "Priest..live" sind Pflicht!"
Hysteria (Deluxe Edition)
Hysteria (Deluxe Edition)
"Überproduzierte Ansammlung von Power-Balladen. Aber die Mädchen standen drauf...und wir auch!"
Pyromania
Pyromania
"Für mich DAS Album der 80er. Rock rock 'til you drop!!!"
High & Dry
High & Dry
"Muss noch mit auf die Liste (weil es ROCKT)!"
So Far,So Good,So What-Remas
So Far,So Good,So What-Remas
"Klang für mich eine Zeit lang wie die brutalstmögliche Metal-Platte."
Master of Puppets
Master of Puppets
"Siehe oben."
1984 (Remaster)
1984 (Remaster)
"Heute mag ich "Diver Down" und "Van Halen" lieber. Aber "Jump" und "Panama" machten damals einfach Spaß!"
Bon Jovi
Bon Jovi
"Meine erste LP! Natürlich wegen "Runaway"..."
Appetite for Destruction
Appetite for Destruction
"Hörte damals irgendwie jeder. "It's So Easy" hielten wir für den coolsten Song aller Zeiten."
The House of Blue Light
The House of Blue Light
"Meine erste von CD aufgenommene (!) Kasette. 100mal gespielt."
Damenwahl
Damenwahl
"Lief auf jeder Klassenparty. Die "Hosen" waren mein erstes Konzert."
The Ghost of Cain
The Ghost of Cain
"Zu "51st State" wurde Pogo getanzt. Gibts das heute noch?"
Wild Frontier (Remastered)
Wild Frontier (Remastered)
"Beknackte Computer-Drums. Lief trotzdem immer und überall, genau wie "World Wide Live" (gähn) und "Brothers in Arms" (schnarch)"
Rio I.
Rio I.
"Koitus-Musik für das Ende besagter Partys."
Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti
"Zappa fanden immer alle zu "nervös". Aber ich war fasziniert."
A Show of Hands
A Show of Hands
"Zufallskauf von 1988. Größte Faszination nach Zappa. Bis heute."