Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Best US-Rap Albums 2012

U-Town-Man "HipHop & Game Freak"
 
Pluto
Pluto
"Mein Lieblingsalbum 2012, hab kein Album 2012 so oft gehört wie das. Man muss den futuristischen Style mögen, aber dann findet man hier ein gutes abwechslungsreiches Album."
Based on a T.R.U.Story
Based on a T.R.U.Story
"Bestes Trapmusicalbum was es 2012 gab."
Dreams and Nightmares
Dreams and Nightmares
"Das Debütalbum von Rick Ross' Schützling Meek Mill punktet durch abwechslungsreiche Songs"
Triple F Life
Triple F Life
"Waka Flocka hat sich hier soundtechnisch minimal verändert aber auch Fans des ersten Albums kommen hier auf ihre Kosten."
Life Is Good (Deluxe Edition)
Life Is Good (Deluxe Edition)
"Als Nas im Sommer 12 sein langerwartetes Album auf den Markt warf, wurden alle Erwartungen erfüllt. Bestes "Real-HipHop" Album 2012 meiner Meinung nach"
Jesus Piece
Jesus Piece
"Nach dem für viele enttäuschendem "Red Album" kommt mit "Jesus Piece" ein Nachfolger auf den Markt der den Vorgänger vergessen macht. Wer kann sollte sich die Deluxe Edition holen."
Good Kid M.a.a.d City
Good Kid M.a.a.d City
"das Debütalbum des aus Compton stammenden Rappers ist ebenfalls eines der besten 2012. Auch hier wer kann, die Deluxe Edition holen."
God Forgives, I Don't
God Forgives, I Don't
"Mit "God forgives, I don't" liefert Rick Ross ebenfalls eines der besten Alben 2012 ab."
Bottoms Up
Bottoms Up
"Wie hab ich mich auf dieses Album gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht! Es klingt wirklich so wie man Obie Trice gewohnt ist."
Trouble Man-Heavy Is the Head
Trouble Man-Heavy Is the Head
"Das letzte Album von T.I. "No Mercy" hat mir nicht so gut gefallen, aber dieses hier schafft es sogar in die Top 10 meiner persönlicher Jahrescharts."
Vicious Lies and Dangerous Rumors
Vicious Lies and Dangerous Rumors
"Ja, mir gefiel das erste Album besser, aber auch das hier ist sehr gut. Wer sich auf experimentellen HipHop einlässt findet hier ein sehr gutes Album."
G.O.O.D. Music : Cruel Summer
G.O.O.D. Music : Cruel Summer
"Dieser Labelsampler von Kanye West ist dank Songs wie "Mercy" oder "Clique" nicht aus dieser Top Liste zu denken."
Napalm
Napalm
"Nach all den Jahren (ich glaub 6 Jahre ist es her) kommt endlich wieder ein neues Album von Mr. X to tha Z. Das Album bietet guten harten HipHop wie es sein muss (vom Track "Napalm" mal abgesehen ;-) )"
Breakfast
Breakfast
"Das Überraschungsalbum 2012 für mich, ich erwartete nicht viel und dann das, so gut produzierte Stücke die sofort ins Ohr gehen."
Lace Up [Deluxe Edition]
Lace Up [Deluxe Edition]
"Ebenfalls ein Newcomer der mit seinem Debütalbum voll überzeugt."
Careless World: Rise Of The Last King
Careless World: Rise Of The Last King
"Gutes abwechslungsreiches Album."
Finally Rich
Finally Rich
"Ja, ich mag den Sound der Songs von Chief Keef, von daher finde ich das Album auch sehr stark."
Quality Street Music
Quality Street Music
"Gutes DJ Album, das von jedem HipHop Genre etwas bietet."
Grustle
Grustle
"In Deutschland eher unbekannt, aber ich kann jeden nur empfehlen mal das Album anzuhören."
Live from the Underground
Live from the Underground
"Wer Southern Rap mag, findet hier eines der meiner Meinung nach besten 2012"
O.N.I.F.C.
O.N.I.F.C.
"Album kommt, wie ich finde gut an das Vorgängeralbum ran."
Masters of the Dark Arts
Masters of the Dark Arts
"Düsteres Album mit gut produzierten Songs."
History:Mob Music
History:Mob Music
"Für alteingesessene richtige Westcoast-Fans..."
History:Function Music
History:Function Music
"... und für die jüngere Generation. E-40 und Too Short liefern für jede Generation von HipHop-Fans das passende Album"
Welcome to:Our House
Welcome to:Our House
"hslungsreiches Album, von Club bis Nachdenklich alles dabei"